Euer Gear als GuitarGeek Bild

Na dann hier mal meins...

Anhänge

• Equipment2.gif
    Equipment2.gif
    20,6 KB · Aufrufe: 380
So, jetzt fehlen nur ein Whammy, eine Talkbox und eine MXR KKE EQ:

geekneu.gif

Wer was davon günstig hat: Melden!

Guns N' Roses schrieb:
Na dann hier mal meins...

Darf ich fragen, wie du den MG findest?

Ich müsste meins auch mal neu machen. Mein Black 13 ist ja jetzt da:twisted:

Also ich selber hab den jetzt net aber unser dritter Gittarist und Sänger hat den und ich darf damit spielen. Also ich find den IO aber kenne besseres von Marshall.

Jetzt nur ganz kurz hier zum MG, alles weitere gerne per PM ;)

Ich muss auch sagen, dass die Valvestate z.B. sicherlich gleiches/besseres leisten für weniger Geld, aber wenn man ihn mal hat (den MG) und sich damit bissl beschäftigt, bekommt man schon was ordentliches raus. Neu kaufen würd ich ihn mir heute nichtmehr, da es einfach schon so viele geile Amps für viel weniger Geld gibt.
Ist eben kein "klassischer" Marshall, sondern eher ein Low-Budget Marshall (Low-Budget im Vergleich zu den Röhrenamps ;) ) mit logischen Abstrichen. Am besten Antesten :great:

so ick ooch mal,
geekgear.jpg

demnächst kommt noch n tremolo, ein selbstgebauter analoger lofi-looper (zvex lofi loop junkie) und ein selbstbau-expressionpedal der besonderen art dazu: T.I.P. 3rd Hand

muss ja sagen, das ich ein bißchen neidisch auf den seekwah von Andi "7" Sewen / maccaldres bin :D

hmm....irgendwie finde ich das über die SUFU net. hier gabs mal nen link zu ner seite, wo ein haufen Equipment im GG-Style schon vorgefertigt war. hat da jemand den link nochmal?

ja, ich danke dir. ich werd mal eben basteln :D

Hier ist meins ^^ musste statt dem SC10 den SC9 von Ibanez nehmen, aber sonst hab ich eigetnlich alles so, wie es da ist.
Den Dynacord Reference 600 hab ich leider nirgends gefunden
Strat hab ich eifnach mal gemalt.

Gruß

Anhänge

• gear.GIF
    gear.GIF
    17,5 KB · Aufrufe: 402
die strat ist ja echt mal top...custom shop?

Ach quatsch, das is die VAN HALEN SIGNATURE :)

Also eigetnlich nur die Lackierung ist Van Halen, hatte die bei Windows im Paint Shop und die haben die da umlackiert. Meine Andere Strat ist aber auch hier im Strat-User Thread seit heute morgen.

hat was dein geek ;-)

sieht man nicht alle tag, aber mehr mühe gegeben als andere :-D

und kannst mit recht behaupten die gitarre ist EINZIGARTIG

Soo in etwa wird mein Gear demnächst aussehen (statt des XXL könte auch ein Supreme XL Stack in frage kommen) Die bodentreter vor dem amp bilden die Grundlage für den Leadsound, vom Amp wird nur clean (mit chorus und reverb) und der Gain Kanal für Rhytmus genutzt :D

Edith sagt: Hochladen!

Anhänge

• VBgear.jpg
    VBgear.jpg
    40,1 KB · Aufrufe: 333
So mein Traumgeek, zurzeit besitze ich noch einen H&K EB 15R. Wenn aber bald das erste Azubigeld kommt, wird das ausgebaut. Hoffe, dass das Bild soweit in Ordnung ist.
greekds7.jpg

fender parc

So jetz bin ich auch mal dran^^

geek%20equipment.JPG

Edit:das fab metal ist zwar noch nich da kommt aber bald

Hier mein kleines Equipment...

Mit Hot Rod klingt der Amp echt geil ! :great:

(kommt bald mehr hinzu)

Anhänge

• Marshall_MG15DFX.jpg
    Marshall_MG15DFX.jpg
    20,3 KB · Aufrufe: 278
Hier nochmal meins, aber jetzt auch mit Gitarren! :)
MyGearHOT.jpg

hab heute mal meinen randall rg50 + footswitch gezeichnet
amp ist eigentlich super gelungen, dafür der footswitch weniger

Anhänge

• GuitarRig.jpg
    GuitarRig.jpg
    22 KB · Aufrufe: 289