schmunda
Registrierter Benutzer
Darkdaemon schrieb:So jetz bin ich auch mal dran^^
[qimg]http://rpg-land.xardas.lima-city.de/geek%20equipment.JPG[/qimg]
Edit:das fab metal ist zwar noch nich da kommt aber bald
Hammer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Darkdaemon schrieb:So jetz bin ich auch mal dran^^
[qimg]http://rpg-land.xardas.lima-city.de/geek%20equipment.JPG[/qimg]
Edit:das fab metal ist zwar noch nich da kommt aber bald
du bist gemeinschmunda schrieb:Hammer
schmunda schrieb:Hammer
Absolut RichtigPatzwald schrieb:ist ja nicht wichtig was man hat sondern was man da rausholen kann!!!!
was bringt dir PRS Custom,ne mesa boogie roadking combo,und n Roland VG-88 oder anderes zeug wenns nur bei alle meine entchen bleibt? ;-)
Darkdaemon schrieb:Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und das lass ich mir von so einem *$%#@^&-post nicht vermiesen!
schmunda schrieb:Ich vergess immer die Ironiesmiley. War nicht böse gemeint.
Ich fand's nur etwas lustig. Du kamst halt mit'nem Übungsverstärker einer (guten) Einsteiger Gitarre und einem Effektgerät was quasi noch nicht da ist, während sich die meisten hier am effektiven Schwanzvergleich zu überbieten versuchen.
Das war's eigentlich schon.
Darkdaemon schrieb:Naja OK.Ich vergebe dir nochmal
Ein Cube! Wirklich, die beste Lösung... Der Classic30 oder der Hotroddeluxe sind zwar auch supergeil, aber für hier oben einfach nichts. Spiel nen Cube 6o mal länger an, wird dir bestimmt gefallen!Fischi schrieb:zum üben ist dieses equipment sogar perfekt. ich brauch auch unbedingt ne kleine combo. mein Engl ist zwar saugeil, aber für zu hause total fürn arsch.
desewegen schau ich mich schon nach übungscombos um. hab nur bislang noch nix gefunden...
Fischi schrieb:hatte ich schonmal. aber ... das ist bei den modellern ganz komisch mit mir. auch nach stundenlangem rumdrehen bekomm ich keine guten Zerr-sounds hin. Clean...einwandfrei. aber verzerrt....da höre ich in den höhen immer ein sirren, der sound ist dumpf und irgendwie fehlen mir da immer die mitten....
neenee. ich brauch nur zwei sounds. verzerrt und clean. mal schaun. wird vielleicht ne kleine röhre oder so....
das ändert sich bald nein nein find die 2 sachen auch ganz geilgitarrens?chtler schrieb:simpel und imo geil: mein spielzeug
edit: 400 beiträge!! juhuu
Grey schrieb:Dubdidub. Nur ein Mesa Cab.