Euer Gear als GuitarGeek Bild

Darkdaemon schrieb:
So jetz bin ich auch mal dran^^

[qimg]http://rpg-land.xardas.lima-city.de/geek%20equipment.JPG[/qimg]

Edit:das fab metal ist zwar noch nich da kommt aber bald

Hammer

schmunda schrieb:

Weisst, nich jeder hat die kohle sich ne PRS Custom,ne mesa boogie roadking combo,und n Roland VG-88 zu kaufen.Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und das lass ich mir von so einem *$%#@^&-post nicht vermiesen!

Calm Down! Ich denke (hoffe :rolleyes:), das er es nicht bös gemeint hat. Ich find den Cube übel genial und auch das Danelectro Zeug is nich schlöecht (besser als Behringer Peds alle mal)

ist ja nicht wichtig was man hat sondern was man da rausholen kann!!!!

was bringt dir PRS Custom,ne mesa boogie roadking combo,und n Roland VG-88 oder anderes zeug wenns nur bei alle meine entchen bleibt? ;-)

Patzwald schrieb:
ist ja nicht wichtig was man hat sondern was man da rausholen kann!!!!

was bringt dir PRS Custom,ne mesa boogie roadking combo,und n Roland VG-88 oder anderes zeug wenns nur bei alle meine entchen bleibt? ;-)
Absolut Richtig:great:

So hier mal meins, aktuell noch ohne mm4 aber das kommt hoffentlich bald dazu :)

Anhänge

• Mein Guitargeek.JPG
    Mein Guitargeek.JPG
    42,4 KB · Aufrufe: 401
Darkdaemon schrieb:
Ich bin zufrieden mit dem was ich habe und das lass ich mir von so einem *$%#@^&-post nicht vermiesen!

Ich vergess immer die Ironiesmiley. War nicht böse gemeint.
Ich fand's nur etwas lustig. Du kamst halt mit'nem Übungsverstärker einer (guten) Einsteiger Gitarre und einem Effektgerät was quasi noch nicht da ist, während sich die meisten hier am effektiven Schwanzvergleich zu überbieten versuchen.

Das war's eigentlich schon. ;)

Ich knüpf dann man mit meinem "hochwertigen" Equipment an :)

Anhänge

• equipmnet.gif
    equipmnet.gif
    48 KB · Aufrufe: 322
schmunda schrieb:
Ich vergess immer die Ironiesmiley. War nicht böse gemeint.
Ich fand's nur etwas lustig. Du kamst halt mit'nem Übungsverstärker einer (guten) Einsteiger Gitarre und einem Effektgerät was quasi noch nicht da ist, während sich die meisten hier am effektiven Schwanzvergleich zu überbieten versuchen.

Das war's eigentlich schon. ;)

Naja OK.Ich vergebe dir nochmal:D

Darkdaemon schrieb:
Naja OK.Ich vergebe dir nochmal:D

zum üben ist dieses equipment sogar perfekt. ich brauch auch unbedingt ne kleine combo. mein Engl ist zwar saugeil, aber für zu hause total fürn arsch.

desewegen schau ich mich schon nach übungscombos um. hab nur bislang noch nix gefunden...

Fischi schrieb:
zum üben ist dieses equipment sogar perfekt. ich brauch auch unbedingt ne kleine combo. mein Engl ist zwar saugeil, aber für zu hause total fürn arsch.

desewegen schau ich mich schon nach übungscombos um. hab nur bislang noch nix gefunden...
Ein Cube! Wirklich, die beste Lösung... Der Classic30 oder der Hotroddeluxe sind zwar auch supergeil, aber für hier oben einfach nichts. Spiel nen Cube 6o mal länger an, wird dir bestimmt gefallen! :)

e// Ich könnte eigentlich mal ein paar Soundsamples klar machen, jetzt wo wir eh nix mehr machen inner Schule :D

hatte ich schonmal. aber ... das ist bei den modellern ganz komisch mit mir. auch nach stundenlangem rumdrehen bekomm ich keine guten Zerr-sounds hin. Clean...einwandfrei. aber verzerrt....da höre ich in den höhen immer ein sirren, der sound ist dumpf und irgendwie fehlen mir da immer die mitten....

neenee. ich brauch nur zwei sounds. verzerrt und clean. mal schaun. wird vielleicht ne kleine röhre oder so....

Fischi schrieb:
hatte ich schonmal. aber ... das ist bei den modellern ganz komisch mit mir. auch nach stundenlangem rumdrehen bekomm ich keine guten Zerr-sounds hin. Clean...einwandfrei. aber verzerrt....da höre ich in den höhen immer ein sirren, der sound ist dumpf und irgendwie fehlen mir da immer die mitten....

neenee. ich brauch nur zwei sounds. verzerrt und clean. mal schaun. wird vielleicht ne kleine röhre oder so....

mir gings mit meinem moddeler genauso. Einen Zersound der ok war hatte ich maximal 2-3min danch fand ich hn schon wieder kacke. Alles so dumpf......gottseidank hab ich jetzt endlich ne röhre:D

Was ich herausgefunden habe, v.a. leise gehts gut! Dreht eure Gitarre ein wenig zurück, dann klingen die Zerren wirklich nicht so wie du sagst (Was auch stimmt)
Und das mit der "kleinen" Röhre ...
Wie weit gehst du denn mit deiner Zerre? Higain à la Metallica etc. ? oder mehr die klassische Zerre ?
Röhrencombos mit wenig Watt und viel Flexibilität sind leider nicht sehr stark verbreitet...
Wobei ein 15-Watt-Röhrencombo eigtl. schon viel zu laut zum Üben ist... :D

Mein kleiner Geheimtipp:
Röhrenradio + Federhall + Röhrenbodenzerrer (Ein Traum! :) )

simpel und imo geil: mein spielzeug

edit: 400 beiträge!! juhuu

Anhänge

• meinequipment.jpg
    meinequipment.jpg
    46,6 KB · Aufrufe: 369
gitarrens?chtler schrieb:
simpel und imo geil: mein spielzeug

edit: 400 beiträge!! juhuu
das ändert sich bald:D nein nein find die 2 sachen auch ganz geil

Grey schrieb:
Dubdidub. Nur ein Mesa Cab.

also vor en triple rectifier würd ich kein korg ax davorhängen, das kann den sound ja nur kaputt machen:rolleyes:

Ey, woher bekommt ihr die ganzen bilder her? bei guitargeek.com sind nur voll wenige?