Euer Equipment in Szene gesetzt

sooo!
ich hab auch mal wieder was vorzuweisen:

2lvzqfp.jpg

ich hoffe es gefällt euch! (falls ja, ihr wisst ja, wo der bewerten button ist):D
:great:

eigentlich haett ich dich fuer das coole foto ja gern bewertet, aber wer so bettelt... ;)

Sama, der PU-Wahlschalter ist aber nicht mit ner Fledermaus ausm Lego-Kastern verziert oder?? :ugly: :D

eigentlich haett ich dich fuer das coole foto ja gern bewertet, aber wer so bettelt... ;)

Prinzipiell hast Du recht, aber wenn er das Ding nochmal in richtig gross postet gibt's von mir trotzdem Punkte - das sieht naemlich echt cool aus :)

Sama, der PU-Wahlschalter ist aber nicht mit ner Fledermaus ausm Lego-Kastern verziert oder?? :ugly: :D

ääähm... doch :D

meine LTD Ec-1000is mir neulich umgefallen- ich hab sie aufgehoben und hab gesehen, das der pickupschalter total im eimer war - deswegen hab ich den von der gitarre auf dem bild drangemacht.
danach bin ich in die garage gegangen und hab alle möglichen kisten durchgekramt nach irgendwas was passen könnte - das is das resultat:D

is aber äußerst unkomfortabel wenn man den benutzt - was solls :great:

Moin nochmal,

ich hab heut günstig ne LTD Baritone in Black Cherry erworben, für die ganz :mad:böse:mad: Musik.

MMn Anlass genug noch nen Foddo-Versuch zu starten...
Kritik ist erwünscht!!!

MfG & rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• gitarre 00053.JPG
    gitarre 00053.JPG
    94,7 KB · Aufrufe: 104
  • gitarre 00055.JPG
    gitarre 00055.JPG
    65 KB · Aufrufe: 90
  • gitarre 00054.JPG
    gitarre 00054.JPG
    171,5 KB · Aufrufe: 101
für den krischan21 und natürlich alle anderen ;)

beim zweiten Bild ist deutlich zu sehen, wohin der kleine Finger beim Solieren hingehört :D

(p.s. fotografiert von Fred Gebert für Keller Mountain Blues Band)

Anhänge

• KMBB_0521.jpg
    KMBB_0521.jpg
    44,7 KB · Aufrufe: 152
  • KMBB_3201.jpg
    KMBB_3201.jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 177
  • KMBB_2601.jpg
    KMBB_2601.jpg
    52,7 KB · Aufrufe: 143
Hey Marv
feines Gerät haste dir da ins Haus geholt!
Das 2. Bild gefällt mir am besten :great:
beim ersten und dritten würde ich ohne Blitz fotografieren und auf natürliche Lichtverhältnisse achten.
So reflektiert nicht jeder kleine Staubfussel ;)
Beim ersten solltest du nochmal mit einer anderen Perspektive spielen - reine Geschmackssache, denn für mich ist diese Perspektive von den Potis aus irwie "abgegrabbelt" und total oft zu sehen.
Das letzte ist irgendwie so ein Foto, das man bei ebay sehen kann. Also wäre da das in Szene setzen noch auf dem "to do" plan ;)
Und die Spiegelung müsste weg.
Bei Guitarmaniacs werden die wichtigsten Punkte genannt, wie man Spiegelungen verhindert bzw wie man eine Gitarre richtig schön ablichtet. Das sind alles einfache Mittel - gerade da du schon einen einheitlichen Hintergrund hast, müsste das ganze zu schaffen sein ;)
Hier der Link zum Workshop
Wie gesagt das zweite sieht schon wirklich cool aus. Vielleicht kann man da noch mit Photoshop oder anderen Programmen so kleine Veränderungen machen, womit sich das Bild dann absetzen kann. Damit würde es dann aus der Menge an Headstock-Bildern herausstechen

mfg KG

@themarvellous: mir gefällt das erste Foto recht gut - ich mag die Spiegelung des Potis im Lack :great:

@foxytom: du pöser Mensch ... mein kleiner Finger darf gerne und oft mitspielen - schließlich hat mich das einige Jahre intensiver Übung gekostet ;) :D

Greetz :)

ich finds schade, dass es immer nur ausschnitte sind - und das vorallem auf dem letzen bild der korpus "abgeschnitten" ist.
ich hätt gern mal dsa gute stück komplett gesehen

Sieht irgendwie sehr schnieke aus, aber was bringt dir das??

Vintage look. Würde mir nicht gefallen. Aber auf jeden Fall was Besonderes.

Hier mal ein paar bilder von meinen Amps und einer meiner Fender Squier Strats

Grüße
Tobias

Anhänge

• DSC_0373k.jpg
    DSC_0373k.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 112
  • DSC_0374.jpg
    DSC_0374.jpg
    136 KB · Aufrufe: 89
  • DSC_0376.jpg
    DSC_0376.jpg