Hey
da stimm ich dir zu!
das 2. und das dritte Bild sind, wie ich finde nicht wirklich berauschend.
Das erste Bild wird dadurch zerstört, dass das Handy im Vordergrund ist.
Das sieht man zuerst und somit verschwindet das Equipment in den Hintergrund. Beim dritten finde ich ein Problem wieder, auf das ich schon vor einigen Seiten eingegangen bin.
Das Bild wirkt total überladen. Du hast auf deinen Amps soviel Kleinkrams, dass man das eigentliche Hauptaugenmerk nicht setzen kann, man fragt sich immer "aha und was ist das da noch?... was könnte das denn sein?"
Versuche 1 bzw max. 2 Dinge auf einem Bild zu verewigen. Dabei solltest du natürlich auf einen geeigneten Hintergrund achten. Bettdecken, eintönige Stoffe oder die Natur sind immer beliebte Hintergründe.
Dann noch darauf achten, dass du nie das wesentlich beschneidest. Wenn du z.B ein Bild von der Bride machen willst un damit auch die mit der Kamera nah an die Brücke herangehst, sollte diese ja ein Hauptaugenmerk sein. Wird diese dann aber "beschnitten" wirkt das ganze dann irwie komisch und man will immer, dass das Bild doch noch ein paar cm weiter nach links oder rechts geht
Ich hab vor ein paar Seiten mal einen Link gepostet, da wird das ganze noch genauer dargelegt.
Hoffe, dass ich ein paar Anregungen geben konnte
mfg KG