Euer Equipment in Szene gesetzt

Die Effekt bilder sind Hammer. Bitte mehr davon.

Was recht Unspektakuläres von mir:

81371d1216546443-projekt-des-dudes-erster-eigenbau-e-bass-fertig3.jpg

@Dude:

Na der Bass ist ja wohl an sich schon spektakulär genug! :) Glückwunsch, nochmal!

So, und nachdem ich jetzt ein paar Mal an andere User Verbesserungsvorschläge geliefert habe ohne selbst hier tätig geworden zu sein, gibts mal einen Versuch meinerseits. Ich hab nur einen Nachteil:

Die Kamera :D

Mir bleibt nicht mehr als meine Handy-Cam, aber ich hab versucht mit Beleuchtung und etwas Bearbeitung mein Möglichstes zu tun; vllt gefällt es ja doch irgendwie! :)

Grüße!

Hi s!d,

die Idee mit der sich spiegelnden Strat ist sehr schön :great:

Greetz :)

Danke Peter, nett von dir!

Ich dachte, den Blickpunkt nur auf die Glocke/den Namen zu lenken, macht das Bild vllt etwas zu "leer", da sonst keine Farbe mehr im Bild ist und die Farbtöne der Handy-Kamera nicht die Besten sind.

Grüße auch,

Dennis

WOW. s!d, Dein Bild gefaellt mir richtig gut - aber da Handycam denke ich wohl, dass es das nicht im Wallpaper-Format gibt, oder?

WOW. s!d, Dein Bild gefaellt mir richtig gut - aber da Handycam denke ich wohl, dass es das nicht im Wallpaper-Format gibt, oder?

Dank dir!

Hier das Bild im Großformat; weiß nicht welche Auflösung du bräuchtest, deshalb hab ichs mal im 2000er-Format hochgeladen:

Groß!

Cool, danke! Das sieht ja gar nciht so schlecht aus fuer ne Handycam :)

Cool, danke! Das sieht ja gar nciht so schlecht aus fuer ne Handycam :)

Ja gerne! Die Quali ist echt in Ordnung, wenn man dem Handy genug Zeit gibt sich auf die Makro-Aufnahme einzustellen (ich liebe Makros :D ). Nur an den Farben muss man bei Photoshop noch etwas arbeiten; die verfärben und bringen ein Rauschen mit sich.

Hier noch eins von anderem wichtigen Equipment und meinem ständigen Begleiter :)

das hat auf jeden fall was - wenn die rechte buchseite vollkommen ins schwarze verlaufen würde wärs sicherlich noch geiler ;)

das hat auf jeden fall was - wenn die rechte buchseite vollkommen ins schwarze verlaufen würde wärs sicherlich noch geiler ;)

Danke!

Ich werds mal versuchen, aber wenn ichs mit TOnwertkorrekur versuche wird die linke Seite umso heller.

Ein Tipp:

Bei sowas einfach mit dem Burn werkzeug über die Stellen gehen, die Schwarz werden sollen. Imho die beste Möglichkeit.

Ich zeigs gleich mal.

Ein Tipp:

Bei sowas einfach mit dem Burn werkzeug über die Stellen gehen, die Schwarz werden sollen. Imho die beste Möglichkeit.

Ich zeigs gleich mal.

Cool danke!

aber...

"Burn-Werkzeug" sagt mir auf Anhieb nichts... :redface:

Auf Deutsch glaub ich "nachbelichtung" oder so:

burnaql.jpg

Sieht dann auf die schnelle so aus:

mikro93a.jpg

genau, schon viel geiler :great:

da hätt ich angst dass sie mir umkippt!
mir isses schon mal mit der gleichen gitarre (anderes finish) passiert...

trotzdem schickes bild! *bewert*

Selten so ein schönes Bild von Gitarren gesehen...

Toll!

Boaaaaah, wollen haben! Gibt's das nochmal in richtig?

So langsam brauch ich mehr Monitore, damit ich mir die ganzen Sachen aus diesem Thread gleichzeitig anschauen kann... absolut genial, was es hier so gibt.