Euer Equipment in Szene gesetzt

Schon etwas älter:

equipt015sh5.jpg

ein lefty :D bedienst dein wah mit rechts?
aber schönes foto von deuner sammlung - die paula ist aber von epi gelle?

Die Amps sind aber für Rechtshänder, oder?

Greetz :p

Ja ich bediene mein Wah mit rechts (steht auf meinem aktuellen Boardsetup sogar ganz rechts am Rand).

Und ich überlege nun gerade ob ich die Regler am Amp mit Links oder Rechts drehe:confused:

Gruß Hasau

hey, das ist ein bild nach meinem geschmack!! was ist das für ne gitarre. Ne Fender Tele...ich liebe diese Bindings :)

hi,

das is eine ältere chery kopie (iwo ende 80/ anfang 90 schätz ich)... aber wirklich ein super instrument.. spiel keine andre gitarre aus meim gitarrenwald mehr wie diese :) schaut net bloß rattenscharf aus sondern klingt auch so :D

so sieht das ganze dann genauer aus -->

Nicht direkt in Szene gesetzt, aber ich hab mal ein wenig was gebastelt.

espmirrorwallsmall.jpg

1280x1024

1280x1024

Hoffe es gefällt ;)

Gruss vom Funk

Sehr gut gemacht, nur zwei Dinge gefallen mir nicht:
-Der Headstock der Leftie ist falsch
-Die Hintergrundfarbe passt mMn nicht wirklich zur Gitarre

Sehr gut gemacht, nur zwei Dinge gefallen mir nicht:
-Der Headstock der Leftie ist falsch
-Die Hintergrundfarbe passt mMn nicht wirklich zur Gitarre

Da haste ja noch Glück gehabt die Bilder überhaupt sehen zu können. Gerade eben ist der ohost Server down :mad: edit: und jetzt ist er wieder da!

Die Gitte ist gespiegelt, daher der falsche Headstock ;). Die Farbe grün paßt m.E. aber recht gut zu gelb/orange. Was für eine Farbe würde denn deiner Meinung nach besser passen? Ich kann das psd File jederzeit ändern und könnte ja mal andere Farben testen.

Ich werf einfach mal 'ne zweite Variante ins Feld. Braun paßt m.E. auch ganz gut.

espmirrorwallbrownsmall.jpg

1280x1024

1600x1200

schönes bild :) eine echte schönheit ;-)

is leider nicht meine paula, aber die von nem freund (und leider auch nicht ganz perfekt bearbeitet, aber wers mag, links is der bewerten button :D)

Anhänge

• lp.jpg
    lp.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 133
schönes bild :) eine echte schönheit ;-)

vielen Dank lynn :)

is leider nicht meine paula, aber die von nem freund (und leider auch nicht ganz perfekt bearbeitet, aber wers mag, links is der bewerten button :D)

Is ja nicht schlimm wenn sie nicht von dir ist (auch wenn's "euer Equipment" heißt). Aber ich hatte nach dem Klick auf's Bild was größeres erwartet :(
Das ist leider viel zu klein.

Is ja nicht schlimm wenn sie nicht von dir ist (auch wenn's "euer Equipment" heißt). Aber ich hatte nach dem Klick auf's Bild was größeres erwartet :(
Das ist leider viel zu klein.

nunja, das problem ist, dass ich die paula aus nem live foto rausgenommen hab, das leider nur in dieser größe vorhanden war/ist

Hier mal mein aktuelles:
Equipment September 2008.jpg

In Szene gesetzt nenne ich das aber nicht.

Jaja...meinetwegen auch...bin ich ein Starfotograf, oder Gitarrist?! o0

Für diesen Thread lieber Fotograf ;)

Jaja...meinetwegen auch...bin ich ein Starfotograf, oder Gitarrist?! o0

Dieser THread ist ja für Leute die ihr Equipment nicht nur vorstellen wollen.

Dan besser in den "Postet mal Fotos von euren Gitarren"-Thread.
Der hier ist nicht dafür da.

Siehe Eingangspost.