Euer Equipment in Szene gesetzt

Ich wusste das sich daran die Geister scheiden.^^
Ich fände es vllt gut, wenn man es nicht einfach nur "hingeklebt" ist, sondern wenn man einen Raum erzeugt. Die reicht auch ne Spiegelung oder ein Schatten.

Und ne andre Schriftart, dann fänd ichs ebenfalls ganz nett.

sorry, aber in szene gesetzt ist für mich daran nix...

Ohoh... ich wollte jetzt hier keinen Glaubenskrieg auslösen ;)
Bin eigentlich davon ausgegangen, daß das ein Thread ist, in dem man nette Bilder seines Equipments postet und nicht mit einer Diskussion, die eines Fotoforums würdig wäre, gerechnet ;)

Sieht aus wie im Paint den Amp und die Gitarre ausgeschnitten, auf einen weißen Untergrund geklebt und nen Schriftzug daneben gesetzt, der nebenbei gesagt nicht passt :redface:
Bis auf das genannte Programm ist es ja auch so. Dazu braucht es nicht viel das zu erkennen. Aber man kann viele Dinge verbal so reduzieren, daß es sich nach nix mehr anhört.
Auch der beste Gitarrenspieler macht nix anderes als Saiten zum Schwingen zu bringen ;)

Ob Dir/Euch das im Endeffekt gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Da verhält es sich mit Bildern genauso wie mit der Musik....das ist alles Geschmackssache :)

Mal sehen... vielleicht mal ich nochmal ne Fotosession...

Ohoh... ich wollte jetzt hier keinen Glaubenskrieg auslösen ;)
Bin eigentlich davon ausgegangen, daß das ein Thread ist, in dem man nette Bilder seines Equipments postet und nicht mit einer Diskussion, die eines Fotoforums würdig wäre, gerechnet ;)

Bis auf das genannte Programm ist es ja auch so. Dazu braucht es nicht viel das zu erkennen. Aber man kann viele Dinge verbal so reduzieren, daß es sich nach nix mehr anhört.
Auch der beste Gitarrenspieler macht nix anderes als Saiten zum Schwingen zu bringen ;)

Ob Dir/Euch das im Endeffekt gefällt steht auf einem anderen Blatt.

Da verhält es sich mit Bildern genauso wie mit der Musik....das ist alles Geschmackssache :)

Mal sehen... vielleicht mal ich nochmal ne Fotosession...

Wie gesagt, no offense :)
Ich wollt auch gar nicht sagen dass das schlecht ist oder so, wie du sagst - Geschmackssache :great:

Und nun weiter im Thema (wuerde ja gern wieder Bilder posten, bin aber momentan unkreativ :redface: )

Hehe^^ Vielen Dank
verlegentu.gif

Sorry ... mir war wieder langweilig :redface:

Greets!

Thundersnook
  • Gelöscht von Antje
  • Grund: Doppelpost
seh ich ein^^... ich mach nen neues, war halt fleißig und konnte es mal wieder net abwarten. aber gut... :)

^^

Euer Equipment in Szene gesetzt

Alternativ hättest Du es noch mit einer Strichzeichnung in Paint realisieren können, dann rauscht das Bild weniger ;)

Mal ganz ehrlich: So Bilder sind ja ok aber dafür gibt es andere Threads. Sorry.

So, da werde ich mal neinen erneuten Versuch unternehmen:
FBJ.JPG

_MG_1118.jpg

_MG_1094.jpg

Das letzte ist wirklich sehr gut!! Erinnert mich stark an die Hagström-Katalog-Fotos ;)
Wie hast du die Beleuchtung gemacht? Wirkt wirklich schön! :great:

...habe mir zwar noch nicht alle Beiträge angeschaut, konnte aber schon etliche leckere Fotos bestaunen, bei denen einem echt das Wasser im Munde zusammmenläuft...:eek:

Falls 1600x1200 zu groß ist kann ich den Beitrag bei Bedarf editieren!?

€dit: hm, ist zu groß...
body_inv_1024x.jpg

headst_inv_1024x.jpg

mfG,
der Biber

Das letzte ist wirklich sehr gut!! Erinnert mich stark an die Hagström-Katalog-Fotos ;)
Wie hast du die Beleuchtung gemacht? Wirkt wirklich schön! :great:

Ist aber (m)eine Epiphone ;)
Indirekte Beleuchtung an orangenen Wänden, mit einer relativ langen Belichtungsdauer!

DSC09287_1.jpg

DSC09262_1.jpg

DSC09273_1.jpg

Ich glaube fast, ich müsste mal wieder ein paar neue Fotos schießen zu müssen...

scheint so :D
sieht aber irgendwie lecker aus, die klapfe

Bilder mit Staub sind cool:D

Ist das dritte eine Flying V mit Polka Dots?! Sieht geil aus^^

Mal wieder ein Schlagzeug - Bilder sind aber nicht wirklich etwas besonderes :redface:

Die Pedale sind überigens so sauber, weil ich immer mit Socken spiele ;)