Euer Equipment in Szene gesetzt

Frage zu TAD/ Mojo Bluesbreaker 2x12er Box mit Celestion AlNiCo Gold Speaker.

Hallo Mein Anderes Ich!!! Habe auch eine 2x12er TADbox und suche gerade andere
Speaker als die bisher verwendeten V30 celestions. Kannst Du mir etwas über das
Soundverhalten der Alnigold sagen??? Musik from Blues to Rock, no Highgain or metal.

Vielen Dank vorab falls Du mir da etwas zum Ton der Gold sagen kannst, evtl. im
Vergleich zu Jensen P12N oder Eminence REDFANG???
Danke Saitenderwisch

Frage zu TAD/ Mojo Bluesbreaker 2x12er Box mit Celestion AlNiCo Gold Speaker.

Hallo Mein Anderes Ich!!! Habe auch eine 2x12er TADbox und suche gerade andere
Speaker als die bisher verwendeten V30 celestions. Kannst Du mir etwas über das
Soundverhalten der Alnigold sagen??? Musik from Blues to Rock, no Highgain or metal.

Vielen Dank vorab falls Du mir da etwas zum Ton der Gold sagen kannst, evtl. im
Vergleich zu Jensen P12N oder Eminence REDFANG???
Danke Saitenderwisch

Ich denke soetwas solltest du lieber per PN klären ;) dieser Thread dient der ästhethischen Darstellung von Equipment ;)

Außerdem wird er wohl von deiner Frage nichts mitbekommen, weil sie von Seite 3 ist (vor einm Jahr!!) ;)

Greets!

ich weiss nicht, ob es "schön" ist, aber m.e. "altmodisch":

87357d1224273212-euer-equipment-szene-gesetzt-flashbackbw1.jpg

Anhänge

• flashbackbw1.jpg
    flashbackbw1.jpg
    99,8 KB · Aufrufe: 469
Auf jeden fall hab ich noch nie solche PU's gesehn :eek: Aber schickes Bild!! :great:

Auf jeden fall hab ich noch nie solche PU's gesehn :eek: Aber schickes Bild!! :great:
naja ... altmodischer als lipsticks gibt´s wenig ;). runter auf 80 asa, blende voll auf und auf den panpot fokussieren: dann wird´s auch mit ´ner digicam "oldschool" :)

So, 1. bin ich seit Langem mal wieder hier und 2. "räum ich grad meine Festplatte auf" und deswegen kriegt ihr auch mal wieder was von mir zu sehen. Mehr und größer gibts später, lass ich sozusagen aktiv am aufräumen teilnehmen... ;)

fragt nicht... :D

Greetz
Paul

Ja, das war auch mehr ein Schnappschuss. Vll find ich irgendwo eine bearbeitete Version.

Geile Bilder!

Gut find ich auch:

:D

Danke, bald gibts auch wieder Nachschub =) Wobei die, die ich hier im Laufe der Zeit schon gepostet habe doch eher zu meinen besseren gehört haben. Mal schaun, ob ich das noch toppen kann :)

Ach ihr immer mit euerm Karma... ^^
Und das Verhältnis sagt ja wohl nur aus, dass ich den Großteil meiner Zeit mit Quatsch im Offtopic-Forum verbringe... :D
Aber wenn euch soviel dran liegt, starten wir jetzt ne Aktion. Ziel: immer 1000x soviel Karma wie Beiträge. Also gogo 4000!..... :p

Ich hoffe doch nich bei mir :(:(
(allerdings wünsch ich mir deinen Wunsch auch manchmal :D)

Natürlich nicht bei Dir!
Aber es gibt da schon ein paar Bananen, die mit Sicherheit plötzlich die 10k Karma Grenze im negativen Bereich knacken würden. Das negative Karma wurde im Board schon ausdiskutiert und es ist nicht im Entferntesten praktikabel aber immer mal wieder wünsche ich es mir trotzdem. :twisted:

Das Karma System ist IMHO sowieso absoluter Blödsinn. Ich bekomme meine Punkte in der Regel eher dafür, dass ich einen anderen Benutzer diffamiere oder eine Band besonders lobe als für meine zeitintensiveren - und mit Sicherheit auch besseren - Beiträge zu Themen, die mir etwas bedeuten und wo ich mich auch auskenne. Fotos sind ebenfalls eine sehr gute Möglichkeit an Punkte zu kommen. Das kann jeder ausprobieren: Man muss nur gleichzeitig ein ausführliches Review schreiben und in einem Bilder Thread die dazu passenden Bilder posten. Sobald die Bilder eine gute Qualität haben kann man sich vor Punkten nicht mehr retten wobei das Review nur von ein paar wenigen Usern zur Kenntnis genommen und anschließend auch honoriert wird. Aber auch das ist eine alte Diskussion ... :)

... jo ... das sind Schätzungsweise 3/4 bei mir :D und bei Moor'chen 4/4 :ugly: :D

:p ^^
Als Anwort auf diese gemeine Anschuldigung kann ich nur auf mein Boss CE-1 - Review im meiner Signatur hinweisen, das dann ja offenbar noch nicht genug honoriert wurde....

:D:p;)

:p ^^
Als Anwort auf diese gemeine Anschuldigung kann ich nur auf mein Boss CE-1 - Review im meiner Signatur hinweisen, das dann ja offenbar noch nicht genug honoriert wurde....

:D:p;)

:eek: Asche auf mein Haupt! :eek: ich nehm alles zurück! Bist a braver Jung!
streichel.gif
:D

(Da is aber auch n Foto dabei :p:p xD)

hey,
erstens: v. moor, die bilder sind erste sahne!!! (vor allem das erste!) gefallen mir sehr gut!
zweitens: ich geb auch mal wieder was zur schau von meiner epiphone firebird studio

bis dann