Euer Equipment in Szene gesetzt

nichts für ungut, aber du hast das prinzip dieses threads nicht ganz verstanden oder?

lies dir mal den eingangspost durch...hier gehts nich darum, einfach irgendwelche bilder zu posten bzw einfach nur zu sagen, was man hat (???), sondern um qualitativ und ästhetisch ansprechende schnieke bilder....

Ok Ok...beim nächsten mal stell ich noch ein Blümchen dazu ;)

Vor allem welche die man selber gemacht hat...

Dann will ich doch auch mal nen neuen Versuch wagen. Mit neuer Digicam, dafür ne ca. 40 Jahre alte Framus als Modell. Nur wollt ich dann meine eigene Epiphone dann doch nich benachteiligen, also kam se auch noch drauf. Genug gerede, hier die Pics (Größere gibs auf Anfrage, so 3000x2000pixel):

PS: Schmutz und Rost sind Stilmittel ;)

Anhänge

• Framus (Kopp).jpg
    Framus (Kopp).jpg
    73,5 KB · Aufrufe: 95
  • Framus (2).jpg
    Framus (2).jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 93
  • Framus.jpg
    Framus.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 102
  • Framus (Pins).jpg
    Framus (Pins).jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 76
  • SG.jpg
    SG.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 76
  • SG (2).jpg
    SG (2).jpg
    58,9 KB · Aufrufe: 74
  • SG Knöppscher.jpg
    SG Knöppscher.jpg
    47,3 KB · Aufrufe: 76
Lucy in roter Szene mit lästigem Gitarrenknecht :D

Einmal meine NoName-uralt Western und dann noch meine Hagström mit lustigem Gitarrenknecht.

Anhänge

• IMG_0398a.jpg
    IMG_0398a.jpg
    184,4 KB · Aufrufe: 80
  • 100_1168bbb.jpg
    100_1168bbb.jpg
    169 KB · Aufrufe: 114
Hallo!
Ich hab zwar erst mit dem Gitarre spielen angefangen, aber ein Foto hätt' ich schon :)
Gruß,
Stefan.

Anhänge

• Gitarre.jpg
    Gitarre.jpg
    51 KB · Aufrufe: 245
is ja jetz nich so in szene gesetzt,oder? :rolleyes:

Ich würd es mal gelten lassen. Obwohl es jetz keine besonderen Anreize hat. Jedoch gibts vllt. leute die das als Wallpaper nutzen wollen.
Ich finde jedoch (aufgrund deiner Website), dass du mal son richtigen Knaller bringen könntest.

meinst mich?
€: sehs grad, meinst nocturnus

@noc: gibt nen netten foto thread, bzw photoshop thread hier,könnte was für dich sein

@you: Ich finde gerade das minimalistisch Reduzierte hat seinen Reiz. Aber mal sehen was sich noch machen lässt ;)
@sonnengott: Danke für die Info. Ich schau mal rein, aber in Fotoforen bin ich auch unterwegs. Weiss nicht, ob ich das hier auch noch unbedingt brauche ;)

Für die, die hiere Ihre Instrumente posten ist das ja nicht einfach nur ein "Fotoforum/thread". Sondern sie lieben die Musik und ihr Instrument. Wenn man auf diese Weiße zwei große Hobbies miteinander verbinden kann kommen oft sehr geile Sachen bei raus. Man siehts ja in diesem Thread.
Auch auf der anderen Seite sehen die "Zuschauer" nicht nur ne coole Fotografie sondern fühlen noch viel mehr...komisch zu erklären.

@Nocturnus: willkommen im Board :great:

Hi all,

mir gefällt das "Blow your speakers" von Nocturnus auch :great:

Es ist halt "in eine Szene gesetzt", die auf das notwendigste reduziert ist - das Instrument und der Amp.

Und "Blow your speaker" bei einem Micro Cube hat schon was Witziges/Ironisches, finde ich. Erinnert mich i-wie an meinen uralten Käfer, den ich mal hatte. Der hatte über dem Heckfenster die Aufschrift "Born to be wild" ... lol :D

Greetz :)

Hm, ohne jetzt auf irgendwas herumhacken zu wollen, aber so wirklich gut finde ich das nicht :redface:
Sieht aus wie im Paint den Amp und die Gitarre ausgeschnitten, auf einen weißen Untergrund geklebt und nen Schriftzug daneben gesetzt, der nebenbei gesagt nicht passt :redface:

Also wirklich "kunstvoll" ist das nicht, da es ein paar Leuten hier aber gefaellt, ist es ja egal :)

Hm, ohne jetzt auf irgendwas herumhacken zu wollen, aber so wirklich gut finde ich das nicht :redface:
Sieht aus wie im Paint den Amp und die Gitarre ausgeschnitten, auf einen weißen Untergrund geklebt und nen Schriftzug daneben gesetzt, der nebenbei gesagt nicht passt :redface:

Also wirklich "kunstvoll" ist das nicht, da es ein paar Leuten hier aber gefaellt, ist es ja egal :)

Hey
ich bin ebenfalls deiner Meinung

mfg KG