Euer Equipment in Szene gesetzt

wow! :eek:

Die Strat is ja echt zum anbeißen. Hast du die schwarzen Verzierungen selbst gemacht?
Sieht auf jeden Fall Hammer aus :great:

Hammer. das ist genau mein Stil. Und auf der Kopfplatte gehts weiter...

Die Verzierung habe ich selbst gemacht bzw. ich hab es probiert. Folienstift als Vorlage und dann der Lackstift, aber ich muss sagen mir gefällt das Endergebnis echt auch, obwohl ich ziemlich Angst hatte ich könne meine Gitarre ruinieren :D

E// Ein weites Bild + eines mit mir hab ich noch angehängt x)

Anhänge

• K1.jpg
    K1.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 170
  • K5.jpg
    K5.jpg
    146,9 KB · Aufrufe: 194
Neulich hatten wir mal ein Fotoshooting der etwas anderen Art. Ein paar Bilder passen jedoch auch ganz gut hier rein, wie ich finde. Also viel Spaß damit.
Titel: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert... ;)

Greetz

Gefallen mir sehr gut. Die Atmosphäre ist geil. Absolut Wallpaper tauglich

Neulich hatten wir mal ein Fotoshooting der etwas anderen Art. Ein paar Bilder passen jedoch auch ganz gut hier rein, wie ich finde. Also viel Spaß damit.

[Bild][/URL]

...

Greetz

das ist mein Favorit... auf diese Art pics steh ich... sehr schön... :great:

Greets
PIT... :)

Ich hab mich auch mal an meiner SC607B versucht - ich hoffe die Pics gefallen :p

l_d57c59165cff49fd8c9e1095f572d49e.jpg

l_4232e348e69d44c2a44c815a0c4b5fef.jpg

l_059a02aa9fe342aba1b7903c53dc4e8b.jpg

l_eeea98ed8f9a4b4d836d5975284a21c8.jpg

Ich mag "sepia" XD

[/URL]

Greetz

einfach nur super! bekommst eine bewertung:great:

Sers, hier mal ein paar bildchen, mein bass und seine aktuelle h-saite bevor ich sie drauf gezogen hab ^^

Saite
aufgenommen in meinem Zimmer auf einem blat papier, zur besseren beleuchtung diente meine schreibtischlampe. Bearbeitungen: die papierränder entfernt

Hals
Das Hier sowie das untendrunter kommen aus meinem garten, bei dem hier keine nachbearbeitung

Potis
wie gesagt, mein garten... nachbearbeitet habe ich erstmal die lab-kurven angepasst um den kontrast zu verbessern, anschliesend eine s/w kopie über die farbaufnahme gelegt. ich finde cool wie dadurch die kratzer betont werden

Unglaublich, was bei 5 Saitern für Trosse als H-Saite drauf sind! :D Damit kann man Schiffe antäuen! :ugly: :D

:D
135er :D
ja klar, aber ich muss gestehen dass ich auch die schwersten die ma finden kann drauf habe ;)

endlich konnte ich nun mal meine neue alte restaurierte framus ablichten, ohne dass die schrauben der pickuprahmen durch kreppband ersetzt waren:

MfG luk

endlich konnte ich nun mal meine neue alte restaurierte framus ablichten, ohne dass die schrauben der pickuprahmen durch kreppband ersetzt waren

Rundungen anschneiden ist zwar immer heikel, hier finde ichs aber wirklich schön umgesetzt. Gerade dsc7242ildj.jpg gefällt mir sehr gut. Schön Luft gelassen! Bewertung folgt.

Gruß,
Florian

Rundungen anschneiden ist zwar immer heikel, hier finde ichs aber wirklich schön umgesetzt. Gerade dsc7242ildj.jpg gefällt mir sehr gut. Schön Luft gelassen! Bewertung folgt.

Gruß,
Florian

dankeschöön
ich war mir beim fotografieren auch immer etwas unsicher, wie das mit den angeschnittenen rundungen aussehen wird, aber das ergebnis fand ich dann auch gut.
dsc7242ildj ist auch mein lieblingsbild von der "serie"

MfG Luk

japp :D
da vertrete ich die genannte meinung :)
ich achte bei den fotos hier sehr stark auf angeschnittene Rundungen, weil die meisten einfach wirklich schlimm aussehen wenn da etwas beschnitten wurde.
aber nunja hier ist das einfach so, dass es passt
eine schöne gitarre, die im vordergrund steht und in szene gesetzt ist, wunderbar:great:

mfg KG

NoEntry: Supergeile Bilder, da packt einen sofort wieder die Sehnsucht auf der Bühne zu sein, wenn man sie so sieht.

Wow, danke für die netten Kommentare und die Bewertungen. :)

@Grundkurs: Jo, wir hatten am WE Record-Release-Party da gings auch gut ab. Aber leider kann man ja nicht immer völlig ausrasten, weil dann die Veranstalter immer um die Micros und Ständer Angst haben :ugly:

Greetz