Euer Equipment in Szene gesetzt

So, mit mir sin beim Fotografieren mal wieder die Pferde durgegangen und es is eher ein Gitarrenakt geworden :ugly:
(auf Wunsch auch in groß oder sehrsehr groß xD )

Das bestätigt mal wieder meine Theorie: Nimm ein noch so beschissenes Foto, mach es S/W und es sieht geil aus :ugly:

(Bin grad ein bischen verwundert, dass die Qualität beim verkleinern doch so sehr abnimmt :( )

Klasse :great:

Bild Nr. 5 gefällt mir davon am besten.

Tolle Bilder hast du gemacht! Das mit dem Qualitätsverlust vermeidest du indem Du stufenweise verkleinerst und dann das kleine Bild leicht mit dem Filter "unscharf maskieren" nachschärfst. Solche künstlerischer Fotos wirken aber besser, wenn sie etwas grösser sind (so 800 Pickel auf der langen Seite sind IMHO noch forentauglich)

Gruß
Boerni

Edit: habe gerade mal die großen Bilder angesehen: ein Staubpinsel oder ein Blasebalg wirken manchmal Wunder

Und hier 2 Hardcore-Makros:

Nitro-plek:

plekmf3.jpg

Und eine neue Elixier-Saite:

saitnyr0.jpg

Sind beide mit dem Mikroskop aufgenommen worden.

Edit: habe gerade mal die großen Bilder angesehen: ein Staubpinsel oder ein Blasebalg wirken manchmal Wunder
lol, so sauber wie auf den Bildern sind meine Gitten noch nie gewesen :D Bei schwarzen/Dunkelroten Gitten findet man halt leider immer irgendwas, wenn man nich grad in einem Clean-Room fotografiert :D :ugly: Und das mit der Fotogröße, die hier angezeigt wird kann ich leider nich beeinflussen, da das von file-upload so vorgegeben is :(

@Dixi: Das is ja mal geil :D Die Saite sieht ja abenteuerlich aus! Da kann man eine richige struktur erkennen ... die hohe e-Saite, oder welche ist das? siehr scharf aus! :cool:

^^ :eek: snookerking, snookerking, du machst mich echt fertig......

Bild 5 & Bild 7, sehr sexy, das..... :great:

^^ :eek: snookerking, snookerking, du machst mich echt fertig......

Bild 5 & Bild 7, sehr sexy, das..... :great:

Wehe jemand verklagt mich auf neue Unterhosen! :ugly: :D kann ja niemand ahnen, was hier für Gefühle frei werden, lol :D

Na super, da baut man sich über Äonen ein Image auf und das ist dann durch einen Satz zerstört
achja.gif

Ich finde es erstunlich dass mich manche Leute anscheinend besser kennen als ich mich selbst :ugly:
(Nur so: Ferien hatt ich schon lange nicht mehr ;))

Na super, da baut man sich über Äonen ein Image auf und das ist dann durch einen Satz zerstört
achja.gif

Ich finde es erstunlich dass mich manche Leute anscheinend besser kennen als ich mich selbst :ugly:
(Nur so: Ferien hatt ich schon lange nicht mehr ;))

mach dir nix draus - das is die neue forum mentalität hier.
ich war auch geschockt, als ich nach längerem wieder mal die beiträge durchgestöbert habe, wie persönlich, unfreundlich und provozierend die beiträge teilweise geworden sind.
aber sowas gehört in den "mehr respekt" thread - ich will auch gar nich weiter eingehen. (und das solltest du liebe rauch nich - wir wollen doch schön beim thema bleiben oder? :D)

apropos beim thema bleiben:
hab das hier in nem ordner bei mir gefunden.
is schon etwas älter - da hatte ich noch nen valveking.
10sav87.jpg

(in groß siehts irgendwie besser aus - naja was solls)

Nu gloor! Ich bleib brav beim Thema^^

Aber ich spring mal rotzfrech auf deinen Amp-Zug auf! :D

(der Staub muss so!! :rock: :D )

Anhänge

• IMG_0130.jpg
    IMG_0130.jpg
    88,5 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0131.jpg
    IMG_0131.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 123
  • IMG_0133.jpg
    IMG_0133.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 105
Sorry aber jetzt trotzdem nochmal kurz OT.
@snookerkingexe bzw. Obigrobi : Mein Kommentar war keinesfalls irgendwie eine Art Angriff oder Herabwertung deinerseits, eigentlich sollte es ein Witz sein, der schon gar nicht respektlos rüberkommen sollte,falls er das tat möchte ich mich dafür entschuldigen.
mfg
Basti

Is ja alles recht, kein Ding ;) Schön, dass wir uns alle so dolle lieb haben!
bussi.gif
:D:D

Moin Leute,

hier mal ein paar halbwegs gute Foddos von meiner AmStrat Deluxe,
quasi mein erster Versuch in Sachen Akt-Foddografie...:rolleyes:

MfG & Rock on...

Marv:rock:

Anhänge

• gitarre 00050.JPG
    gitarre 00050.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 71
  • gitarre 00051.JPG
    gitarre 00051.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 78
  • gitarre 00052.JPG
    gitarre 00052.JPG
    161,6 KB · Aufrufe: 108
Moin Leute,

hier mal ein paar halbwegs gute Foddos von meiner AmStrat Deluxe,
quasi mein erster Versuch in Sachen Akt-Foddografie...:rolleyes:

MfG & Rock on...

Marv:rock:

Bin absolut kein Experte in Sachen Fotografie, aber was mir als erstes einfallen würde um deine Gitarre gut in Szene zu setzen wär:

a) anderes Licht

und

b) einen anderen Untergrund zum Fotografieren suchen!

Das 2te Bild sieht mMn am besten aus!

Ich denke, wenn die Ausleuchtung passt, ist auch dieser Hintergrund in Ordnung. Er gefällt mir zumindest besser als so manche grüne Wiese im heimischen Vorgarten, die ja auch oft genug als Hintergrund für Gitarrenfotos herhalten muss. :D Ich find's vor allem schade, dass beim vierten Bild die Kopfplatte abgeschnitten ist.