lynn
Registrierter Benutzer
ich hab schon 2 mal was von meiner EC-1000 BK gepostet - ja da fehlt halt vei der Farbbezeichnug ein V aber immerhin
ja die kenn acuh schon will aber mehr hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hab schon 2 mal was von meiner EC-1000 BK gepostet - ja da fehlt halt vei der Farbbezeichnug ein V aber immerhin
Klasse
Bild Nr. 5 gefällt mir davon am besten.
lol, so sauber wie auf den Bildern sind meine Gitten noch nie gewesen Bei schwarzen/Dunkelroten Gitten findet man halt leider immer irgendwas, wenn man nich grad in einem Clean-Room fotografiert Und das mit der Fotogröße, die hier angezeigt wird kann ich leider nich beeinflussen, da das von file-upload so vorgegeben isEdit: habe gerade mal die großen Bilder angesehen: ein Staubpinsel oder ein Blasebalg wirken manchmal Wunder
^^ snookerking, snookerking, du machst mich echt fertig......
Bild 5 & Bild 7, sehr sexy, das.....
Der war ja jetzt mal wieder kindisch Oder wie Lenny sagen würde: "Man merkt das Ferien sind "Wehe jemand verklagt mich auf neue Unterhosen! kann ja niemand ahnen, was hier für Gefühle frei werden, lol
Der war ja jetzt mal wieder kindisch Oder wie Lenny sagen würde: "Man merkt das Ferien sind "
Na super, da baut man sich über Äonen ein Image auf und das ist dann durch einen Satz zerstört
Ich finde es erstunlich dass mich manche Leute anscheinend besser kennen als ich mich selbst
(Nur so: Ferien hatt ich schon lange nicht mehr )
(der Staub muss so!! )
Moin Leute,
hier mal ein paar halbwegs gute Foddos von meiner AmStrat Deluxe,
quasi mein erster Versuch in Sachen Akt-Foddografie...
MfG & Rock on...
Marv