Bastilein
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.11
- Kekse
- 421
So auch mal ein paar Bilder von mir. Können imho mit den meisten hier nicht mithalten. Lasst hörn was ihr denkt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So auch mal ein paar Bilder von mir. Können imho mit den meisten hier nicht mithalten. Lasst hörn was ihr denkt
In Szene gesetzt kann man jetzt nicht sagen, aber bisher hab ich nur das eine Bild gefunden
In Szene gesetzt kann man jetzt nicht sagen, aber bisher hab ich nur das eine Bild gefunden
HA!
ich hab noch was ausgegraben!!!
ich hab mal ein "super projekt" in planung gehabt, welches aber gescheitert ist, weil ich falsche faebe hatte oder was auch immer - sie ist nie getrocknet!
also wenn ich sie nich abgemacht hätte, wär sie immernoch nich trocken
die schickt oben war zwar trocken aber das darunter nicht... is ja jetzt auch egal.
auf dem foto hab ich die oberste schicht abgekratzt:
achja: ich bin bei keiner fotocommunity - ich hab mir mal eine angeguckt, aber da musste geld bezahlen
Peter stimmt, im gaaanz weiten Sinne .... ^^ Aber mein Bild gibt es ja in dutzenden Ausführungen.
Ich werd später mal versuchen neue von Geige und Querflöte zu machen.
dead_60s, dein Bild gefällt mir sehr gut
Sind hier eigentlich Leute bei der fotocommunity registriert? Oder gibt es dafür schon ein Thema? bei den vielen Fotografen sind doch bestimmt auch Leute dort vertreten?
Hey, danke für die Tips, bin noch ein Anfänger was Fotographie angeht.
Freut mich das euch das Bild gefällt.
Gruß, Thorvald
hab nochmal das hier ausgegraben:
ich weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab...
Darf man Fragen wie du diesen Effekt hinbekommen hast? Ist das ein Photoshop-Filter? Wenn ja welcher?
(wollte sowas schon immer ma machen, wusst aber nie wie.)
PS: Cooles Bild