Euer Equipment in Szene gesetzt

So auch mal ein paar Bilder von mir. Können imho mit den meisten hier nicht mithalten. Lasst hörn was ihr denkt ;)

Anhänge

• P1010772.jpg
    P1010772.jpg
    52,6 KB · Aufrufe: 86
  • Kopie von P1010770.jpg
    Kopie von P1010770.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 71
  • P1010763.jpg
    P1010763.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 87
  • P1010771.jpg
    P1010771.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 88
  • P1010764.jpg
    P1010764.jpg
    70 KB · Aufrufe: 83
  • P1010765.jpg
    P1010765.jpg
    85,2 KB · Aufrufe: 69
So auch mal ein paar Bilder von mir. Können imho mit den meisten hier nicht mithalten. Lasst hörn was ihr denkt ;)

Ist schon ein geiles Motiv mit der weißen Ledercouch und dem Jacky-Poster:p Allerdings finde ich die Perspektiven nicht so gelungen:redface:

Grüße,
Jakob

In Szene gesetzt kann man jetzt nicht sagen, aber bisher hab ich nur das eine Bild gefunden

Versuch doch mal die Geige noch etwas mehr in Szene zu setzen, wäre mal eine Abwechslung zu den ganzen Gitarrenbildern hier ;)

Peter stimmt, im gaaanz weiten Sinne .... ^^ Aber mein Bild gibt es ja in dutzenden Ausführungen.
Ich werd später mal versuchen neue von Geige und Querflöte zu machen.

dead_60s, dein Bild gefällt mir sehr gut :)
Sind hier eigentlich Leute bei der fotocommunity registriert? Oder gibt es dafür schon ein Thema? bei den vielen Fotografen sind doch bestimmt auch Leute dort vertreten?

HA!

ich hab noch was ausgegraben!!!
ich hab mal ein "super projekt" in planung gehabt, welches aber gescheitert ist, weil ich falsche faebe hatte oder was auch immer - sie ist nie getrocknet!
also wenn ich sie nich abgemacht hätte, wär sie immernoch nich trocken:D
die schickt oben war zwar trocken aber das darunter nicht... is ja jetzt auch egal.
auf dem foto hab ich die oberste schicht abgekratzt:

vyo2yo.jpg

:great:

achja: ich bin bei keiner fotocommunity - ich hab mir mal eine angeguckt, aber da musste geld bezahlen:rolleyes:

HA!

ich hab noch was ausgegraben!!!
ich hab mal ein "super projekt" in planung gehabt, welches aber gescheitert ist, weil ich falsche faebe hatte oder was auch immer - sie ist nie getrocknet!
also wenn ich sie nich abgemacht hätte, wär sie immernoch nich trocken:D
die schickt oben war zwar trocken aber das darunter nicht... is ja jetzt auch egal.
auf dem foto hab ich die oberste schicht abgekratzt:

vyo2yo.jpg

:great:

achja: ich bin bei keiner fotocommunity - ich hab mir mal eine angeguckt, aber da musste geld bezahlen:rolleyes:

:eek: Das sieht genial aus!

Kann ich das in Wallpaper-Größe haben? Bitte? :)

bei dem netten lob - klar!

hier der link:

http://i36.tinypic.com/2434v2o.jpg
(ich verzichte lieber auf das - is doch etwas zu groß für hier ;))

vielleicht schafft das bild es ja auch in den zufallsgenerator des bildschirmschoners von irgendjemanden:D

Peter stimmt, im gaaanz weiten Sinne .... ^^ Aber mein Bild gibt es ja in dutzenden Ausführungen.
Ich werd später mal versuchen neue von Geige und Querflöte zu machen.

dead_60s, dein Bild gefällt mir sehr gut :)
Sind hier eigentlich Leute bei der fotocommunity registriert? Oder gibt es dafür schon ein Thema? bei den vielen Fotografen sind doch bestimmt auch Leute dort vertreten?

Hi, ich bin bei der Fotocommunity registriert, kannst ja mal reinschauen :)
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1054057

Gruß, Thorvald

Edit: Hier noch ein Bild von meiner Hagstrom Deluxe 2-H damits nicht zu off-Topic ist ^^
http://s6.***.net/images/080811/xfrvjavr.jpg

nette Hagström!
wenn der Schrank im Hintergrund nich zu sehen wäre, wär's perfekt!

Hey
wirklich schönes Foto. Wie mein Vorredner schon erwähnte, wäre es noch schöner, wenn der Schrank nicht zu sehen wäre und wenn der Korpus ganz drauf wäre. Gerade beim Toggle Switch wirds da unschön.

mfg KG

Hey, danke für die Tips, bin noch ein Anfänger was Fotographie angeht.
Freut mich das euch das Bild gefällt. :great:
Gruß, Thorvald

Na dann will ich hier auch mal ein paar Bilder zeigen:

jd600011mz1.jpg

jd600043fz3.jpg

jd600045hu0.jpg

jd600027jr6.jpg

jd600031hn8.jpg

Sagt ruhig eure Meinung :D
Grüße, Adam

Hi Hardugo,

Nr. 4 gefällt mir von der Idee her. Vllt kannst du das nochmal machen und dabei versuchen, "überflüssiges" wie das Stuhlbein und das Kabel wegzulassen. Versuch doch mal ein Foto, bei dem man nur die gespiegelte Gitarre auf dem Korpus der anderen sieht.

so in dieser Art:

Bild1.jpg

Greetz :)

@Peter55: Ich werde das nochmal versuchen, nur leider erst in ein paar Wochen. Bin nämlich gerade nicht zuhause und hab nur meine Duesenberg dabei. Aber ich werde das bestimmt nochmal ausprobieren. Nur wo soll ich dann die Gitarren hinstellen. Eine muss ja auf dem Boden liegen und die, die sich spiegelt muss auf dem Ständer stehen. Aber ich glaube irgendwie ist ja immer etwas überflüssiges dabei.

@Epiphone SG: Ich verwende zur Bildbearbeitung ausschließlich Microsoft Picture It!. Das ist ein relativ seltenes Programm, mittlerweile ein bisschen veraltet und natürlich nicht so professionell wie Photoshop, aber für mich hat es immer gereicht und war vor allem auch viel leichter zu Bedienen.
Ich denke mal, du hast dieses Programm nicht. Also wird es dir nicht viel bringen, wenn ich dir hier haargenau erkläre, welcher Filter das ist. Aber du kannst mir gerne das Bild (oder mehrere) zukommen lassen und ich mach dir das gerne!

Grüße, Adam