Euer Equipment in Szene gesetzt

Ich hätte nie gedacht, das eine alte kapuute Gitarre mal so gut aussehen kann! ;)

Sooooo,
hier gibts etwas Nachschub, auch wenn mir meine Bilder auf der vorherigen Seite besser gefallen haben..

Naja, anschauen kann mans denk ich....
Größere Versionen kann ich erst nachher liefern, hab grade eigentlich zu tun... ^.^

Gruß Moor

Hi Moor,

wie schön, ein alter WEM- Amp :great:

Ich habe noch ein altes (leider nicht mehr so ganz funktionsfähiges) WEM Copycat II zu Hause.

Ich hab jetzt noch das Quietschen des Tonbands im Ohr ... aber das Ding hat soo saugeile Tapeechos produziert.

... aber das ist ja schon wieder OT ;)

Greetz :)

@vmoor

also beim letzten Bild überfällt mich augenblicklich Juckreiz... iiiiiih :D

Sonst durchaus sehr nett, wenn auch sehr klein!

Nicht absolut top, aber das Potential ist allemal da.... das kannst du sicherlich noch viiiieeeel besser!

PS: vorletztes Bild mit der Mechanik gefällt mir am besten, allesamt schöne Lichtstimmung (nachbearbeitet???)

Ist ja keine Kritik, sondern nur ein Verbesserungsvorschlag - hab mit dem fotografieren aber auch meine Liebe Müh!
Bilder sind sehr schön, keine Frage!!!

pünktle gibts

Hey MAD,
vielen Dank für die Pünktchen =) Und für das Lob/Kritik, ich kann halt nicht Fotigrafie und Musik gleichermaßen fördern, aber ich tue mein Bestes ;)

@Peter: Jaaa, wirklich sehr schön - leider nicht meiner :(

Edit: Jap, so gut wie alle sind nachbearbeitet - manche mehr, manche weniger, manche gar nicht ^.^

Hey MAD,
vielen Dank ......aber ich tue mein Bestes ;)

Bitte...gerne!!! Verdient.

Unser Bestes tun wir doch alle....:D
Es geht!!! ...oder gestern gings noch, heut hab ich es noch nicht probiert.... ja OT :redface:

Ich dachte das passt hier am besten hin

O.B.I.Hörnchen;3181772 schrieb:
Ich dachte das passt hier am besten hin

Ein absolut geiles Pic, hervorragend in Szene gesetzt :) Aber die Kopfplatte von der Lagerfeuerklampfe unten am Bildrand muss weg! :rolleyes:

LG Boerni

Aber die Kopfplatte von der Lagerfeuerklampfe unten am Bildrand muss weg!
Ich hab son blöden Bildschirm hier, da seh ich eigentlich nur Schatten XD

yeah da hat aber jemand all sein Poserzeug ausgepackt. Cooles Bild obwohl sich bei der Gestalltung noch was ändern könnte.

Bodenbelag ist net so passend und die Schuhe sehen ziemlich "hingestellt" aus. Ansonsten gefällt mir der "Alltags-Stil".

490903_1210531621074l.jpg

etwas dunkel das ganze, aber ich find da kommt irgendwie ne gute stimmung rüber, so die ruhe vor dem sturm :)

490903_1210531621074l.jpg

etwas dunkel das ganze, aber ich find da kommt irgendwie ne gute stimmung rüber, so die ruhe vor dem sturm :)

nicht schlecht, aber ich finde so (anhang) siehts während dem sturm aus :D

Anhänge

• epi.jpg
    epi.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 215
ich glaub während des sturmes ist die gitarre nicht nemen dem amp oder?

wow das sieht hammer aus !!! danke ;-)

hab nochmal das hier ausgegraben:

zko9yp.jpg

ich weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab...

Bilder von unserem Studiobesuch :rolleyes:
"ÄÄÄÄÄÄcccctttiiiiiooooooonnnnnn!!!!!!!!!!!!"
leider müssen wir noch länger auf unser Material warten :(

ich weiß nich ob ichs schonmal gepostet hab...
Jup, das fehlende l bei Deluxe habe ich wiedererkannt, das Bild ist schon in meinem Zufalls-Bild-Bildschirmschoner unterwegs. Ist aber immer wieder schön zu sehen :D

Jup, das fehlende l bei Deluxe habe ich wiedererkannt, das Bild ist schon in meinem Zufalls-Bild-Bildschirmschoner unterwegs. Ist aber immer wieder schön zu sehen :D

hups... :D

wow - es hats in deinen bildschirmschoner geschafft? - krasse sache:D

In Szene gesetzt kann man jetzt nicht sagen, aber bisher hab ich nur das eine Bild gefunden

fingernormal.jpg