Euer Equipment in Szene gesetzt

Achso, danke. Ich frag mich warum die das nicht einfach erklären können auf der Homepage (oder ich bin einfach zu dämlich :D)

Stand doch Sampler da! Bei Phasern steht ja auch net dabei was die genau machen. Du weißts halt weil du dich mit beschaftigt hast.

Linkin Park benutzen ein "Pad" (? - hoffe dass das der richtig Audruck dafür ist)
das was hier gepostet wurde ist ein tenori on.
mit dem tenori kann man soweit ich weiß einen bestimmten takt spielen lassen und diesen dann mit melodien durch die ganzen tasten füllen

pad von LP:
http://youtube.com/watch?v=oRNeI2oLBXw
ich denke hier wirds deutlich

bei so "kleinen" tasten wär das live wohl "najaaa" :D

mfg KG

aber es ist sowas ähnliches und ich schätz, damit ist das thema geklärt, oder?^^

was is denn das für ein ding?^^

Ein Sequenzer (mehr oder weniger), ein Midi-Controller, ein Synthesizer, ein Designobjekt, eine Uhr mit Weckfunktion ;) . Aber primär (noch) ein Spielzeug.

LG
Boerni

P.S. Googelt mal nach Tenorion oder Tenori-on

Strats, einmal gilbig... einmal jungfräulich
edit, wegen Querformat ;)

Es gibt neues vom Schlagzeug :D

Dieses finde ich nicht so gelungen, naja

Lieben Gruß, Binz

Richtig geile Bilder, scarface:D

hier noch ein Versuch einer "In-Szene-Setzung":

mir ist durchaus bewusst, dass ich wohl der bessere Musiker als der Fotograf bin, aber dennoch gefällt es zumindest mir ;)

Anhänge

• Fender01.jpg
    Fender01.jpg
    144,9 KB · Aufrufe: 180
So gefällts mir noch besser ;)

Anhänge

• Fender02.jpg
    Fender02.jpg
    190,3 KB · Aufrufe: 213
Sehr sehr geil. Zum Dahinschmelzen.
Was steht da so drauf? *bewert*

Du hast den falschen bewertet :D

Ich hab nur schnell sein Bild ein wenig meinen Vorstellungen angepasst ;)

Mist. Hab ich garnet beachtet. Trotzdem hast du das wundervolle Bild gezaubert. Also war die Bewertung nicht ganz unberechtigt.

Und du hast foxytom auch zu einer Bewertung verholfen. Muss jetzt aus gerechtigkeit sein, obwohl ich nicht der Typ bin der ständig mit Bewertungen um sich wirft.

So gefällts mir noch besser ;)

hey BFMV, klasse gemacht,... genau so hab ich mir das vorgestellt :)

super Atmosphäre ...

was da drauf steht???? auf der Gitarre? ... das is ne längere Geschichte ;)

Gruß

...und Danke für die Bewertung der "Vorlage" ;)

hier noch ein Versuch einer "In-Szene-Setzung":

mir ist durchaus bewusst, dass ich wohl der bessere Musiker als der Fotograf bin, aber dennoch gefällt es zumindest mir ;)

Verdammt hättest du ne Whiskey Flasche genonnem wärs absolut perfekt gewesen aber auch so hab ich jetzt n neues hintergrundbild:great:

Verdammt hättest du ne Whiskey Flasche genonnem wärs absolut perfekt gewesen

erstmal Danke für die Bewertung ;) ... aber ich trink absolut keinen Whiskey, das wäre dann zu gestellt ... die Situation war wirklich so, ein bischen Klimpern auf meiner Holzbank, das sind auch meine Kippen, mein Zippo, mein Plek, nur das/den Bottleneck hab ich fürs Foto extra geholt :D

EDIT: ich wurde ein paarmal zum BottleNeck gefragt.... alsooooo:

Das Bottle-Neck hat eine schöne Geschichte zu erzählen. Wir hatten tatsächlich mal die Ehre, als Support-Act für den großartigen Luther Allison zu spielen. Und was passiert dem während seines Auftritts? Ihm fällt eins seiner BottleNecks herunter und rollt auf der Bühne irgendwohin :) Foxytom als aufmerksamer Beobachter kriegt das natürlich mit und verfolgt den Weg des Teils aufs genaueste. Natürlich hab ich meine Klappe gehalten und hab mir nach dem Konzert das Teil von unterhalb der Bühne geholt.
Eine mehr als nette "Trophäe" und eine schöne Erinnerung an den Abend.

Spielen kann ich allerdings nicht damit :D

mein marshall :)

Anhänge

• DSC05087.JPG
    DSC05087.JPG
    23,9 KB · Aufrufe: 103
  • DSC05088.JPG
    DSC05088.JPG
    71,5 KB · Aufrufe: 117
Toll. Jetzt hast du mich neugierig gemacht. Werden wir es jemals erfahren?