Euer Equipment in Szene gesetzt

okay, danke für die kritik, ich werde es demnächst mit mehr licht wiederholen ;) und dann werden wir sehn, was dabei rauskommt :)

okay, danke für die kritik, ich werde es demnächst mit mehr licht wiederholen ;) und dann werden wir sehn, was dabei rauskommt :)

wenn möglich etwas größer, da 730 Pixel doch etwas zu klein sind. Vom Motiv her finde ich die Idee nämlich ganz gut.

Ich hoffe euch gefällt mein Versuch, eine meiner Klampfen gut abzulichten :rolleyes:

Anhänge

• Affinysmall.jpg
    Affinysmall.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 145
Meine neuste Klampfe musste auch gleich für meine Fotoexperimente herhalten :D

Hoffentlich gfällt es euch

Anhänge

• Shadow9.jpg
    Shadow9.jpg
    187,7 KB · Aufrufe: 117
  • Shadow15.jpg
    Shadow15.jpg
    182,2 KB · Aufrufe: 114
Meine neuste Klampfe musste auch gleich für meine Fotoexperimente herhalten :D

Hoffentlich gfällt es euch:(

hey!
ist die gitare brandneu? sieht noch so fein staubfrei aus :D
ich verrate dir mal ein paar tipps, jedenfalls so wie ich immer versuche zu fotografieren ;)

also
du hast ein objekt, in diesem fall deine gitarre. versuche sie darzustellen, irgendwie "lebendig" im foto festzuhalten.
Dazu gehören sachen wie, du suchst dir ein motiv, einen teil der gitarre aus. spielst dann etwas mit perspektiven und dann ganz wichtig. das motiv sollte eine zentrale rolle im foto spielen und nicht allzu abgeschnitten werden von den rändern.
du merkst vielleicht schon worauf ich hinaus will ;)
versuch sie etwas mehr im ganzen abzulichten. zB beim ersten bild würde zur "vervollständigung" des motivs schon der rest des headstocks reichen. denn hier macht es im moment so einen "hunger auf mehr". der hals zeigt wohin und das wird dann leider abgeschnitten.

also: es ist meiner meinung noch kein top foto. aber man sieht doch schon einiges wo du dran arbeiten kannst. versuch macht klug. das motiv finde ich beim 1. schon ganz schön :great: lediglich das mit dem abschneiden immer im hinterkopf behalten und dann wirds :)

und den ":(" schreibste dir ma ganz schnell ab. hier is keiner böse auf irgendwelche fotos. wir können ja helfen wenns mal nich so passt ;)

weiter so!
mfg KG

Edit: ich geb dir hier nochmal nen Link durch:
http://www.guitarmaniacs.de/html/workshop/foto/workshop.shtml

den hab ich mir etliche male durchgelesen :)

Ja, die is brandneu (seit gestern in meinem Besitz :D ) und außerdem hab ich sie vorher geputzt.

Ich werd versuchen deine Tipps umzusetzten, hast schon recht, jetzt im nachhinein, weiß ich gar ned warum ich immer die Hälfte abschneid :confused:

Auf jeden Fall erstmal Danke für dein Feedback

:D

ich versuch mal hier wieder ein bisschen leben in die bude zu bringen...
ich bin zwar nicht wirklich sehr zufrieden, wenn ich das bild unter dem punkt "in szene gesetzt" betrachte. dennoch finde ich, dass es irgendeinen reiz hat ^^
l_cdea79d75ae39b39a6c21763cdd1d3a0.jpg

mfg KG

Das ist genial!
Hast du das in grösser, für Wallpaper?

Ich find's auch toll... hier die zweite Stimme fuer Wallpapergroesse bitte :D...

Jaaa wirklich schööön

Unbedingt in groß haben will!

Schick doch mal an ENGl. Finden die bestimmt gut!

tenorion800pe4.jpg

...macht genau soviel Spaß wie es aussieht :)

Boerni

was is denn das für ein ding?^^

gelungenes foto !!

ahhhh^^
so ein techno spielzeugs :D
haben linkin park nicht sowas ähnliches bei "numb" benutzt? (ich hör eigentlich kein linkin park :D )

Ich kapier das Teil trotz beschreibung nich... :S