Meine neuste Klampfe musste auch gleich für meine Fotoexperimente herhalten
Hoffentlich gfällt es euch
hey!
ist die gitare brandneu? sieht noch so fein staubfrei aus
ich verrate dir mal ein paar tipps, jedenfalls so wie ich immer versuche zu fotografieren
also
du hast ein objekt, in diesem fall deine gitarre. versuche sie darzustellen, irgendwie "lebendig" im foto festzuhalten.
Dazu gehören sachen wie, du suchst dir ein motiv, einen teil der gitarre aus. spielst dann etwas mit perspektiven und dann ganz wichtig. das motiv sollte eine zentrale rolle im foto spielen und nicht allzu abgeschnitten werden von den rändern.
du merkst vielleicht schon worauf ich hinaus will
versuch sie etwas mehr im ganzen abzulichten. zB beim ersten bild würde zur "vervollständigung" des motivs schon der rest des headstocks reichen. denn hier macht es im moment so einen "hunger auf mehr". der hals zeigt wohin und das wird dann leider abgeschnitten.
also: es ist meiner meinung noch kein top foto. aber man sieht doch schon einiges wo du dran arbeiten kannst. versuch macht klug. das motiv finde ich beim 1. schon ganz schön
lediglich das mit dem abschneiden immer im hinterkopf behalten und dann wirds
und den "
" schreibste dir ma ganz schnell ab. hier is keiner böse auf irgendwelche fotos. wir können ja helfen wenns mal nich so passt
weiter so!
mfg KG
Edit: ich geb dir hier nochmal nen Link durch:
http://www.guitarmaniacs.de/html/workshop/foto/workshop.shtml
den hab ich mir etliche male durchgelesen