Euer Equipment in Szene gesetzt

Radius_07.jpg

MX2H_08_g.jpg

nunja
es ist kein aktiv genutztes equipment
aber man könnte es benutzen :D

mfg KG

edit: kann das sein, dass man das bild manchmal sieht manchmal nicht? sehr komisch?

Sehr cool - gibt's die alle drei nochmal in Full-Size? :)
Danke für das Lob. Die größte Auflösung, die ich im Augenblick bieten kann, ist 1024x768. Das Original müsste ich hersuchen, wäre aber mit 1600x1200 auch nicht wesentlich größer.

[habe übrigens die "Fullquote-Bilder" aus Deinem Beitrag entfernt]

[

Sehr cool - gibt's die alle drei nochmal in Full-Size? :)

gerne :)
ich kanns dir zuschicken wenn du möchtest einfach PN an mich.
größte Auflösung, die ich bieten kann wäre: 2112 x 2816

mfg KG

Danke für das Lob. Die größte Auflösung, die ich im Augenblick bieten kann, ist 1024x768. Das Original müsste ich hersuchen, wäre aber mit 1600x1200 auch nicht wesentlich größer.

[habe übrigens die "Fullquote-Bilder" aus Deinem Beitrag entfernt]

Schade... 1600x1200 waer' schon mal was richtiges (sogar passend :D). Wenn man 1024x768 auf 1600x1200 streckt sieht man ueberall nur Riesenpixel... Falls Du noch was findest, nehme ich's gerne dankend an :D...

Danke auch fuer's Editieren...

gerne :)
ich kanns dir zuschicken wenn du möchtest einfach PN an mich.
größte Auflösung, die ich bieten kann wäre: 2112 x 2816

mfg KG

Dankoeeee, PN ist geschickt... :)

Schade... 1600x1200 waer' schon mal was richtiges (sogar passend :D). Wenn man 1024x768 auf 1600x1200 streckt sieht man ueberall nur Riesenpixel... Falls Du noch was findest, nehme ich's gerne dankend an :D...
[...]
Check this out: (Anklicken für große Auflösung)

Und das als Bonus für alle Maxxas-Fans nochmal meine '87er MX2HRR, auch in 1600x1200.

Goiiiiiiil. Die Maxxas ist zwar schoen, aber die Radius ist aus dem Winkel einfach nur LECKER... danke Dir!

hier nochmal zwei bilder meiner Gitarre, die ich heute geschossen habe

(ich weiß dass die schramme an der büchse stört^^)

Anhänge

• 4.JPG
    4.JPG
    104,4 KB · Aufrufe: 131
  • 5.JPG
    5.JPG
    110 KB · Aufrufe: 187
Blendeffekt. Klar, jedes gute Bild braucht nen Blendeffekt.^^
Gute Arbeit bei der Buchse; Blendeffekt für meinen Geschmack übertrieben.

Blendeffekt. Klar, jedes gute Bild braucht nen Blendeffekt.^^
Gute Arbeit bei der Buchse; Blendeffekt für meinen Geschmack übertrieben.

Jo

sehr cool, dass du die macke weggemacht hast - wenn der blendeffekt ein wenig dezenter ist, wärs perfekt

Sooo, Blendeffekt um 20% verringert.

Gruß, Ziesi.

Anhänge

• 5111.jpg
    5111.jpg
    41,8 KB · Aufrufe: 146
Das sind ja größtenteils so geile Bilder!
Hab sofort Lust bekommen, auch zu fotografieren... meine Kamera ist nur derzeit leider verliehen :S

Was findet ihr besser: Meine supergeilen :)D) Inlays?
http://s8.***.net/images/user/080630/temp/na9x2bgh.jpg

Oder den Amp?
http://s8.***.net/images/user/080630/temp/zx6hff93.jpg

Was findet ihr besser: Meine supergeilen :)D) Inlays?
http://s8.***.net/images/user/080630/temp/na9x2bgh.jpg

Oder den Amp?
http://s8.***.net/images/user/080630/temp/zx6hff93.jpg

Bei einer vergleichsfrage solltest du uns vielleicht zwei Dinge zum Vergleichen geben.

Und gefallen tut da garnichts, gehört ja auch nicht so wirklich hier rein.

Das gleiche hatte ich gestern auch gedacht, hab angefangen zu schreiben, es aber dann doch gelassen.
Es sind zwar zwei verschiedene Bilder. (Hals scharf / Amp scharf). Aber das Bild passt irgendwie nicht.

Ich würde eher zu Amp unscharf im Hintergrund tendieren, aber der Hals der Gitarre (oder die Inlays) sind jetz nicht so der Bringer, dass sie als Vordergrund dienen könnten.
Vllt eine andere Perspektive..ka.

Bei einer vergleichsfrage solltest du uns vielleicht zwei Dinge zum Vergleichen geben.

Und gefallen tut da garnichts, gehört ja auch nicht so wirklich hier rein.

Also wirklich, jetzt reicht's so langsam mit den doofen Beitraegen - alle fuenf Posts in diesem Thread muss man folgendes von Dir lesen:

"Du bist zu doof um hier zu posten, hau mit Deinen Scheiss Bildern wieder ab." -edit um Gefuehle zu verschonen:- (leicht abgeaendert um meinen Punkt rueber zu bringen)

So langsam geht mir das viel mehr aufn Keks als ein Bild oder zwei, die vielleicht nicht ganz meinen Vorstellungen entsprechen.

Hinzu kommt, dass I'm_Google nicht mal Bilder gepostet hat, die NICHT in den Thread reinpassen - sie passen sogar super, da sie 1. SEIN EQUIPMENT IN SZENE SETZEN und 2. auch noch etwas Intelligenz aufweisen.

Also, bitte hoer auf mit den komischen Ankack-Posts und lass doch alle anderen den Thread und die geposteten Bilder einfach geniessen.

PS - @ I'm_Google: Ich finde die Bilder vom Konzept her super :)

Hey, hey.

Ich verbitte mir Zitate zu verfälschen, ich habe nie gesagt das jemand doof ist.

Nur (falls es inzwischen nicht geändert worden ist, moment bitte, ich sehe mal nach: Nein es ist immer noch so!) steht im Eingangspost, das SCHÖNE bilder geucht werden, die man vielleicht als Wallpaper benutzen kann. Ich (und wie ich gerade bemerke) auch der Threadsteller sehen genau diese beiden Punkte nicht erfüllt.
Das ich sowas dann schreibe heisst weder, das ich betreffenden User hasse, verabscheue, für Blöd erkläre oder sonstiges, noch, dass ich ihn diffamieren will.

Das man in diesem Land (und damit auch Board) schon lange nicht mehr die Unverblümte Wahrheit sagen darf, ist ja klar. Zuviele könnten sich ja verletzt fühlen. Aber mich stört es nicht: Man hat mir auch so gesagt das es nicht hier rein passt, dann hab ichs rausgenommen und nicht gemeckert. Und?

Falls man trotzdem der Meinung sein sollte, dass mein beitrag den Regeln des Boards oder der Nettiquette in übelster Weise zuwiederstehen, bitte ich dich einfach den beitrag zu melden und die Obrigkeit darüber entscheiden zu lassen was mit mir geschieht.

Sam der sich jetzt verzieht, ich hoffe du bist froh!

PS: Über meine Intelligenz und deren Quotienten können wir gern an anderer Stelle diskutieren

steht im Eingangspost, das SCHÖNE bilder geucht werden, die man vielleicht als Wallpaper benutzen kann. Ich (und wie ich gerade bemerke) auch der Threadsteller sehen genau diese beiden Punkte nicht erfüllt.

2008-07-16_145821.jpg

Das Thema sollte damit erledigt sein.