bemymonkey
Registrierter Benutzer
Hey, hey.
Ich verbitte mir Zitate zu verfälschen, ich habe nie gesagt das jemand doof ist.
In Ordnung, hab was hinzugefuegt
Nur (falls es inzwischen nicht geändert worden ist, moment bitte, ich sehe mal nach: Nein es ist immer noch so!) steht im Eingangspost, das SCHÖNE bilder geucht werden, die man vielleicht als Wallpaper benutzen kann. Ich (und wie ich gerade bemerke) auch der Threadsteller sehen genau diese beiden Punkte nicht erfüllt.
Siehe Funks Post...
Das man in diesem Land (und damit auch Board) schon lange nicht mehr die Unverblümte Wahrheit sagen darf, ist ja klar. Zuviele könnten sich ja verletzt fühlen. Aber mich stört es nicht: Man hat mir auch so gesagt das es nicht hier rein passt, dann hab ichs rausgenommen und nicht gemeckert. Und?
Wenn man aber alle 10 Minuten ueber's gleiche Thema meckert, geht's anderen ziemlich schnell auf die Nerven. Die Gefuehle von den armen Postern, die Du runter machst, sind bei mir auch nicht im Vordergrund, sondern eher, dass Du den Thread mit Deinen unnoetigen Kommentaren viel mehr stoerst, als die ein oder zwei vielleicht nicht so passenden Bilder.
Falls man trotzdem der Meinung sein sollte, dass mein beitrag den Regeln des Boards oder der Nettiquette in übelster Weise zuwiederstehen, bitte ich dich einfach den beitrag zu melden und die Obrigkeit darüber entscheiden zu lassen was mit mir geschieht.
Wieso denn, wenn ich Dir auch klar selbst sagen kann, dass diese Verhaltensweise von mir (und wahrscheinlich auch einigen anderen hier im Board) nicht erwuenscht ist?
Sam der sich jetzt verzieht, ich hoffe du bist froh!
Du sollst Dich ja auch nicht verziehen, sondern Dich mit den negativen Kommentaren zurueck halten. Wenn Du was Positives zu sagen hast, super, her damit. Immer willkommen.
PS: Über meine Intelligenz und deren Quotienten können wir gern an anderer Stelle diskutieren
Ich habe niemals Deine Intelligenz erwaehnt, sondern nur die von I'm_Google (und das zum Positiven)...
-edit-
Das Thema sollte damit erledigt sein.
Sorry, hab ich ueberlesen ... jetzt bin ich auch leise. Mehr Bilder bitte!
-edit2-
Ganz vergessen - der Amp gefaellt mir besser ...