Cryin' Eagle
Helpful & Friendly User
Anständige Leute haben keinen Explorer auf Vollbild, sondern Firefox. SCNR
Oder Safari, Explorer ist doch schon längst Geschichte
(OT: Hab Dich nicht vergessen ... die Mail wird noch beantwortet )
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Anständige Leute haben keinen Explorer auf Vollbild, sondern Firefox. SCNR
Gab es einen speziellen Grund das Wilkinson Vibrato nachzurüsten? Wenn man auf die absolute Vintage-Optik verzichten kann ist das IMHO das beste 6-Punkt System auf dem Markt!
Edit: Weil es mir in versch. Threads wieder auffällt: 600 Pixel Breite ist gut, 800 Pixel gehen auch noch, das ein oder andere 1000er ist mir leider auch mal rausgerutscht aber bei weit über 1000 Pixel Breite hat man ein Darstellungsproblem. Ausnahme: Ihr arbeitet alle mit 22"/24" Widescreens und habt Euren Explorer tatsächlich auf Vollbild
Edit: Weil es mir in versch. Threads wieder auffällt: 600 Pixel Breite ist gut, 800 Pixel gehen auch noch, das ein oder andere 1000er ist mir leider auch mal rausgerutscht aber bei weit über 1000 Pixel Breite hat man ein Darstellungsproblem. Ausnahme: Ihr arbeitet alle mit 22"/24" Widescreens und habt Euren Explorer tatsächlich auf Vollbild
Das ist doch ein Thread, in dem man Wallpapertaugliche Bilder posten sollte, oder? D.h. in der Regel 1600x1200 oder 1920x1200...
Thumbnails sind natuerlich toll, aber wer kann mit 800x600 schon was anfangen?
Das ist doch ein Thread, in dem man Wallpapertaugliche Bilder posten sollte, oder? D.h. in der Regel 1600x1200 oder 1920x1200...
Thumbnails sind natuerlich toll, aber wer kann mit 800x600 schon was anfangen?
Hallo,
kann man auch von den Pics, die man im MB hochläd Thumbnails erstellen??? Wenn ja, wie?
Grüße,
Jakob
Cooles Ambiente. Aber ich will net ständig auf deinen Hosenlatz gucken^^. Deshalb fällts als Wallpaper raus.
Apropos Wallpaper:
https://www.thomann.de/de/browse_wallpapers.html?sid=8622edfe691bdf77434e494ed451c165
Die Bilder find ich sehr gelungen.
Was ist denn das für ne Gitarre? PRS?