Euer Equipment in Szene gesetzt

Gab es einen speziellen Grund das Wilkinson Vibrato nachzurüsten? Wenn man auf die absolute Vintage-Optik verzichten kann ist das IMHO das beste 6-Punkt System auf dem Markt!

Edit: Weil es mir in versch. Threads wieder auffällt: 600 Pixel Breite ist gut, 800 Pixel gehen auch noch, das ein oder andere 1000er ist mir leider auch mal rausgerutscht aber bei weit über 1000 Pixel Breite hat man ein Darstellungsproblem. Ausnahme: Ihr arbeitet alle mit 22"/24" Widescreens und habt Euren Explorer tatsächlich auf Vollbild :D

Hi,

zu 1):
Bei meinem alten Vibrato war das Gewinde für den Hebel total ausgeleiert, also hab ich angefanden mich nach Alternativen umzusehen... letzendlich hat mich das Wilikinson am meisten überzeugt: Es ist wirklich SUPER:great:

...und vor allem auch Stimmstabil (da ich jetz auch noch Klemmmechaniken und nen Graphtech-sattel hab:))

zu 2):
In wirklichkeit benutz ich nen 17'' Röhrenmonitor:eek:
Aber ich finds jetz nicht so schlimm bei den Bildern hin- und herzuscrollen...
...aber wenns euch nervt mach ich das des nächste mal anders:)

Viele Grüße,
Jakob

PS: Hab natürlich auch keinen Explorer (sondern Firefox:great:)

Edit: Weil es mir in versch. Threads wieder auffällt: 600 Pixel Breite ist gut, 800 Pixel gehen auch noch, das ein oder andere 1000er ist mir leider auch mal rausgerutscht aber bei weit über 1000 Pixel Breite hat man ein Darstellungsproblem. Ausnahme: Ihr arbeitet alle mit 22"/24" Widescreens und habt Euren Explorer tatsächlich auf Vollbild :D

Das ist doch ein Thread, in dem man Wallpapertaugliche Bilder posten sollte, oder? D.h. in der Regel 1600x1200 oder 1920x1200...

Thumbnails sind natuerlich toll, aber wer kann mit 800x600 schon was anfangen? :p

Das ist doch ein Thread, in dem man Wallpapertaugliche Bilder posten sollte, oder? D.h. in der Regel 1600x1200 oder 1920x1200...

Thumbnails sind natuerlich toll, aber wer kann mit 800x600 schon was anfangen? :p

Hallo,
kann man auch von den Pics, die man im MB hochläd Thumbnails erstellen??? Wenn ja, wie?:)

Grüße,
Jakob

Man kann es ja auch klein reinstellen und auf ein großes Wallpaper verlinken ;)

Ist ja auch egal, mir fällt nur auf, dass in letzter Zeit gerne Bilder online gestellt werden die direkt aus der Kamera kommen und dann dauert es nicht mehr lange bis 4288 x 2848 der Standard ist und selbst ein 24" oder 30" Widescreen nicht mehr mitmacht ;)

gibsonqi2.jpg

Weitere Bilder folgen..

Ich glaub das Bild verfehlt das Thema des Threads ein wenig aber ich Poste es Trotzdem mal allein weil ich gespannt aufs Feedback bin :)

Mfg Alex

die hose passt zu deinen vans :D

Anhänge

• mb.gif
    mb.gif
    176,7 KB · Aufrufe: 136
...ich würd das mal in die Kategorie "True Vintage" einordnen

Fotomodell ist ne Suzuki F130 aus Japan in Form einer OM :)

DSCN3975.jpg

Sieht gut aus :great:

Eigentlich ein Bild vonem Bandfotoshooting, aber ich find es paßt trotzdem wohl sehr gut hier rein!
circleor7.jpg

Sehr geil! :great:

Was ist denn das für ne Gitarre? PRS?

also wenn paul reed smith so abmahnwütig wäre wie die leute bei gibson, dann hätte siggi mit der gitarre echt stress. :D

abau: Sau stark das Bild einfach nur. Hammer Atmosphäre, die Gitarre auf hochglanz, alles in Allem einfach nur geil :great:

domino: Nette Idee, die Umgebung (der Teppich, der Boden) sind nur sehr unpassend. Den Gurt würd ich vor sollchen Bildern auch entfernen. Ansonsten schönes Bild :)