Euer Equipment in Szene gesetzt

Danke BFMV und Sam (verflixt, mir fällt immer noch kein Nickname bezüglich deines Usernamens ein :grübel:)

Hab da noch 2 Bilder
hatsp82.jpg

schweizer2.0e3o.jpg

Ich sollte mal nach einem neuen Motiv suchen :p

So, dann stell ich auch mal ein paar Bilder hier rein, die übrigens auch in meinem Album zu finden sind.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier das Thema etwas verfehle, da es ja zum Beispiel beim Meer-Bild nicht primär ums Equipment geht...
Trotzdem sind sie schön anzuschauen denke ich. Viel Spass damit!

v.Moor

Anhänge

• Bass.jpg
    Bass.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 119
  • falmouth.jpg
    falmouth.jpg
    36,7 KB · Aufrufe: 202
  • Makro.jpg
    Makro.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 108
  • photoshop.jpg
    photoshop.jpg
    7,1 KB · Aufrufe: 146
  • abstrakt.jpg
    abstrakt.jpg
    9,4 KB · Aufrufe: 109
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier das Thema etwas verfehle, da es ja zum Beispiel beim Meer-Bild nicht primär ums Equipment geht...

Hi v.Moor,

ich finde, dass wir selten ein so sehr "in Szene" gesetztes Foto im Thread hatten, wie das von der Strat mit dem "Kopf im Sand" :great:

Ich würde so was mit meinen Strats nie machen - aber das Bild finde ich sehr, sehr schön!

Greetz :)

Hi v.Moor,

ich finde, dass wir selten ein so sehr "in Szene" gesetztes Foto im Thread hatten, wie das von der Strat mit dem "Kopf im Sand" :great:

Ich würde so was mit meinen Strats nie machen - aber das Bild finde ich sehr, sehr schön!

Hey Peter,
vielen vielen Dank!
Ein Blick in die Beschreibung des Bildes in meinem Album verrät, dass ich sowas ebenfalls nie mit meinen eigenen Instrumenten machen würde! Die hat zum Glück ein Bekannter geopfert... :D

Gruß
Moor

So, dann stell ich auch mal ein paar Bilder hier rein, die übrigens auch in meinem Album zu finden sind.

v.Moor
bitte größer. die auflösung ist viel zu klein! die fotos sind super, aber größer wären sie noch viel besser.

v.Moor

schon mal dran gedacht dein tremolo zu putzen?:D

ansonsten ganz tolle bilder :great:

Hey crestfallen,
biddeschön :)

Gruß
Moor

Edit: So, jetzt. Einfach draufklicken. - Noch größer gehts auf die Schnelle nicht, falls aber der Bedarf danach besteht. würde das auch gehn.

Edit2: @Revolver: Bei mir werden nur die 20 wichtigsten Gitarren geputzt! :p :D

Da fehlen jetzt irgendwie die Links... :confused:

Hi BFMV,

wenn man den Post mit "Zitat" "bearbeitet", kann man die korrekte URL aus dem Link axtrahieren ;)

Aber vllt. postet uns Paul ja noch die korrekten Links ... :D

€dit: jetzt funzt's - thx Paul :great:

arg, vergessts...
Sorry!

Edit: Ehrensache Peter:rolleyes::D

dieser hoster ist irxnwie fürn...

Die Bilder sind toll!!! Lob!

feuchtschwülklammwnabennnnd

hehe Karmamonster unterwegs ;)

Hier mal eine Schönheit von mir. Z.Z. überlege ich allerdings sie zu verkaufen um Platz zu schaffen. Verzeiht bitte die Reflexionen auf dem ersten Bild, aber ich fand es einfach schön :)

p44_1_klein.jpg

p44_2_klein.jpg

Gruß,
Florian

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wegen der Reflektion ist doch das erste perfekt. Das andere ist mehr ein produktfoto aus Ebay. Das erste könntest du in einem Edelgitarrenkatalog zeigen.

Junge junge. 3 Beiträge und 426 Karma.
Die Bilder sind aber auch geil.^^

Wegen der Reflektion ist doch das erste perfekt. Das andere ist mehr ein produktfoto aus Ebay. Das erste könntest du in einem Edelgitarrenkatalog zeigen.

Ziemlich genau das hab ich mir auch gedacht. :D

Geile Bilder :great:

Ja, dann sehen alle wie schön mein Glücksbambus gewachsen ist :)
Sonst finde ich das erste natürlich auch viel interessanter.

Hi Lax flow,

ich gebe Sam Recht, gerade die Reflektionen und Spiegelungen geben dem Bild den Pfiff!

So, ich hab auch nach monaten mal wieder was neues:

2ryrcpe.jpg

Und dann noch ein Schmankerl!
Einige erinnern sich vielleicht dass ich vor einiger zeit mal ein paar bilder von meiner ersten Gitarre hier gepostet hab, die seit jahren an der frischen luft lebt.
Ich bin neulich an ihr vorbeigegangen und hab eine Veränderung festgestellt!:D
Seht selbst:

jqjeo1.jpg

2uzr0pi.jpg

Whaaa, vor allem das erste ist genial! *auch bewert*