Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier das Thema etwas verfehle, da es ja zum Beispiel beim Meer-Bild nicht primär ums Equipment geht...
Hi v.Moor,
ich finde, dass wir selten ein so sehr "in Szene" gesetztes Foto im Thread hatten, wie das von der Strat mit dem "Kopf im Sand"
Ich würde so was mit meinen Strats nie machen - aber das Bild finde ich sehr, sehr schön!
Greetz
bitte größer. die auflösung ist viel zu klein! die fotos sind super, aber größer wären sie noch viel besser.So, dann stell ich auch mal ein paar Bilder hier rein, die übrigens auch in meinem Album zu finden sind.
Ich weiß allerdings nicht, ob ich hier das Thema etwas verfehle, da es ja zum Beispiel beim Meer-Bild nicht primär ums Equipment geht...
Trotzdem sind sie schön anzuschauen denke ich. Viel Spass damit!
v.Moor
So, dann stell ich auch mal ein paar Bilder hier rein, die übrigens auch in meinem Album zu finden sind.
Trotzdem sind sie schön anzuschauen denke ich. Viel Spass damit!
v.Moor
Wegen der Reflektion ist doch das erste perfekt. Das andere ist mehr ein produktfoto aus Ebay. Das erste könntest du in einem Edelgitarrenkatalog zeigen.
Wegen der Reflektion ist doch das erste perfekt. Das andere ist mehr ein produktfoto aus Ebay. Das erste könntest du in einem Edelgitarrenkatalog zeigen.
Das ist doch mal nett in Szene gesezt. *bewert*So, ich hab auch nach monaten mal wieder was neues[...]