Euer Equipment in Szene gesetzt

Sind die auch sportlicher im Preis?^^. Gleich mal gucken gehn. *AngstvorGAShab*

Die will ich aber nich! Ach, ich feil mir selbst ein Shaping in meine Epi-LP.:D:D:D

Das was gut geht? Kasten bekommen, oder an der Gitte feilen?

Na datt feilen, ey. Den Kasten können wir hier am Strand leer machen. Vielleicht wird`s dann auch was mit dem Shaping :gruebel::rock::rock: So, jeder darf mal ..... :D

Na datt feilen, ey. Den Kasten können wir hier am Strand leer machen. Vielleicht wird`s dann auch was mit dem Shaping :gruebel::rock::rock: So, jeder darf mal ..... :D

Alles klar, ich dachte schon du hättest Probleme mit dem Kasten. :D
Genau, am Strand nen Stand aufmachen und jeder kann mal mit Muttis Nagelfeile 5 Minuten loslegen, dann noch ne kleine Mitmachgebühr von, sagen wir mal 5,-EUR und schon lohnt sich das ganze... :p

Wenn wir en Gitarristen-Treffen veranstalten, wo wir zusammen an Fiderallalas Epi rumfeilen, bin ich auch dabei!
...Da wo das Feilen wieder Spaß mach^^.....

Hmmm, ein öffentliches Feilen an meiner Epi während der Kieler Woche zum Obolus von 5,- € für 5 Minuten mit Muddies Nagelpfeile ............:gruebel:, öhmmm, 564.000 + ......,
ja, da bin ich dabei! Kann ich mir endlich mal anständiges Equipment leisten.
Das Bier geht auf mich!!! *großzügig bin*:D:D:D

Wenn das Bier auf Dich geht :gruebel: , dann machste kein gutes Geschäft ... oder Du musst 5,- / min. nehmen, so viel können wir dann doch nich' trinken ;)

Wenn das Bier auf Dich geht :gruebel: , dann machste kein gutes Geschäft ... oder Du musst 5,- / min. nehmen, so viel können wir dann doch nich' trinken ;)

Kielää Wochäää, Du Jungdödel - da sind mion Leude *handaufhalt*

Öffentliches Epi-Feilen ............. da geht die ganze Woche auf mich!

Kielää Wochäää, Du Jungdödel - da sind mion Leude *handaufhalt*

Öffentliches Epi-Feilen ............. da geht die ganze Woche auf mich!

Du hast doch aber nr eine Epi und fünf EUs pro fünf Minuten ... :confused:

Und was heisst hier Jungdödel ????? Bist auch nicht viel älter ...

Du hast doch aber nr eine Epi und fünf EUs pro fünf Minuten ... :confused:

Und was heisst hier Jungdödel ????? Bist auch nicht viel älter ...

Latünich bin ich Lichtjahre jünger, aber worum es bei dieser Geschäftsidee geht, is doch Muddies stumpfe Nagelfeile!!!! 5 min für 5,-€ - Bevor die Epi runtergeschrubbt is, fahr ich längst mit`m Truck einkaufen.:D:D

Tipp: Wenn dein Truck Benzin schluckt kommste sogar billiger weg^^ (Wie war das mit dem Galgenhumor?)

Tipp: Wenn dein Truck Benzin schluckt kommste sogar billiger weg^^ (Wie war das mit dem Galgenhumor?)

Ohne wär das Leben ja unerträglich :D:D:D Mitmachen kann übrigens jeder, der unsere Sprache spricht, hier im hohen Norden! Das Grillgut wird erweitert und wir machen ein Riesenevent draus!

Das ist das Schmuckstück und, öhmm, hast ja recht, Lum! :great:

Ok. 2 Seiten OT reicht mal langsam, oder?

Hi
wenn ich darf, verlinke ich hier mal einige der schönsten SG Fotos , die ich in den letzten Tagen im SG User Thread genießen durfte:

Klick Mich!

mfg KG

Hier meine geliebte Gibson SG Standard:
26450-albums230-picture1116.jpg

26450-albums230-picture1118.jpg

Wenn jemand die Bilder in einer höheren Auflösung haben möchte --> PM an mich. :)

mfg Pitti