Euer Equipment in Szene gesetzt

Tach !

Hier mal ein Teil meines Equipments, bzw. mein derzeitiges Blues-Lieblingssetup:

Orange Rocker 30
Fulltone OCD
Fender '52 American Vintage Reissue Tele

lieblingssetup001kleinij3.jpg

Hier mal meine zwei Schätzchen:

Hier mal meine zwei Schätzchen:

für ne hagstrom könnt ich töten.. wo wohnst du sachtest du?^^

usa is nich so mein ding, also das farbliche outing speziell gemeint ;) aber auf jeden fall interessant!

für ne hagstrom könnt ich töten.. wo wohnst du sachtest du?^^

usa is nich so mein ding, also das farbliche outing speziell gemeint ;) aber auf jeden fall interessant!

Wohnen wie gesagt in Dunkelhuggel, noch um zwei Ecken gedacht, und dann weißt Du's ...

Und die Hagstrom, töten würd' ich für sie zwar nicht, aber sie ist mein liebster Schatz ... (in Bezug auf unser Hobby ... ;))

Die Strat und ihre Schwester (oder umgekehrt) beim Sonnen - mit Photoshop etwas stilisiert: ;)

img34191rs0.jpg

Sehr schöne Teile Blinky! Haste die selber geaged? Schaut klasse aus. :) Eine kleinen "Verbesserungsvorschlag", ich finde den Übergang zum Verschwommenen etwas abrupt, das nächste mal die Weichen Kanten vlt. etwas höher schrauben.

grüße :)

Danke, habs auch schon verbessert. Ich weiß, was du meinst, soll aber auch ein wenig "grafisch" rüberkommen mit den scharfgezeichneten Kanten und dem Filter. :)

Die Gitarren sind natürlich durchs Abspielen geaged. Die Tele ist 25 und die Strat 31 Jahre alt - beide sind komplett original.

Bei der Tele fällt mir auch grad noch was ein: http://cgi.ebay.com/1952-Fender-Tel...ryZ38083QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Schnäppsche, aber leider den Mindestpreis nicht erreicht. ;)

das zentrum der arbeit... ;)

proberaum.jpg

Sehr cool - Schaut nach Video-Dreh aus.

Was ähnliches hab ich auch parat:D
Wir haben letztens einfach mal alles zusammengepackt..

Anhänge

• Gear.jpg
    Gear.jpg
    189,6 KB · Aufrufe: 337
danke, aber so sieht das bei uns immer aus.
wenn ich eins hasse sind das unordentliche proberäume! wies bei mir zu hause aussieht ist mir fast egal, aber der proberaum muss in ordnung sein. :D

Was ähnliches hab ich auch parat:D
Wir haben letztens einfach mal alles zusammengepackt..

Is das da ne Replika der LesPaul Recording??? *neidischesSabbergesichtmitGASAnfallundHeulkrampfgefahr*

@Evil...

:eek: Du hast meinen Monitor in nen Spiegel verwandelt... Magix? :eek:

Is das da ne Replika der LesPaul Recording??? *neidischesSabbergesichtmitGASAnfallundHeulkrampfgefahr*

Die Paula vor dem 6100 ist ein Roland GS/GR500 Gitarrensynthie aus den späten 60igern. Die Gitarre wurde vermutlich von Ibanez gebaut. Die Bilder dem In-Szene-Setz-Thread nicht ganz gerecht - ich werd mal putzen und dann bessere machen...

Anhänge

• 2437.jpg
    2437.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 966
  • 2438.jpg
    2438.jpg
    85,7 KB · Aufrufe: 947
  • 2434.jpg
    2434.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 953
  • 2439.jpg
    2439.jpg
    44,9 KB · Aufrufe: 914
Die Paula vor dem 6100 ist ein Roland GS/GR500 Gitarrensynthie aus den späten 60igern. Die Gitarre wurde vermutlich von Ibanez gebaut. Die Bilder dem In-Szene-Setz-Thread nicht ganz gerecht - ich werd mal putzen und dann bessere machen...

hmm, trotzdem lecker! Auf die Fotos freu ich mich schon :)

nach ausgiebigen spielchen, eine ruhepause auf dem bett... :p

Anhänge

• IMGP2834 (3).jpg
    IMGP2834 (3).jpg
    186 KB · Aufrufe: 129