Euer Equipment in Szene gesetzt

Irgendwie hab ichs nicht besser hinbekommen. Aber das letzte ist "extra" so. Das nicht verwackelte davon sieht irgendwie langweiliger aus.

Aber man sollte nicht zu lange draufschauen, sonst bekommt man nen Schaden. :D

Wieso fehlen bei der SZ Saiten?

Ich denk mal, da ist er mit dem Degen drangekommen. ;)

/ SPAM Ende, ich hör schon auf. ^^

Mit dem Schwert kann man nix schneiden, das ist Stumpf wie Brot XD Ne sie sind einfach gerissen und ich hab sie nicht ersetzt.

Hi
ich möchte jetzt hier niemanden angreifen, aber wenn ich mir die letzten Bilder auf den letzten Seiten so anschauhe, dann hat der Thread seinen Sinn komplett verloren.
Diese Bilder sind mMn nicht mehr Desktop-tauglich.
Das sind so n paar zack fertig bilder. Oft sind die Instrumente vollkommen unkontrolliert abgeschnitten...
Also entweder wird hier wieder der Sinn ausgegraben, so wie auf den ersten Seiten oder der Thread kann geschlossen werden.
Denn Schickt Bilder von eurem Schießmichtodkram gibt es schon

mfg KG

Diese Bilder sind mMn nicht mehr Desktop-tauglich.
mfg KG

Dann wollen wir mal Desktop-taugliche anbieten

eclipsesmall1.jpg

Wallpaper

eclipsesmall3.jpg

Wallpaper

ariasmall2.jpg

Wallpaper

jawoll und ab in den bildschirmschoner damit :D

Nur zur Info falls weitere Fragen kommen (man hat mich per PN darauf hingewiesen)

Mein Webspace Anbieter is down. Daher sieht man momentan keinerlei Pics die ich hier im Board stehen habe.

Hi 3121funk,

ich kann sie immer noch sehen (ich hab meinen Cache vorher gelöscht! ;) )

Greetz :)

Hi 3121funk,

ich kann sie immer noch sehen (ich hab meinen Cache vorher gelöscht! ;) )

Greetz :)

na toll :D

da ist der Server ein paar Stunden platt, und kurz nach meiner Nachricht funzt er wieder. Sollte also auch für alle anderen wieder sichtbar sein.

die les paul müsste ne standard faded sein oder?

ist die poliert oder ist die von werk aus so?

edit:
hab grad gesehn: ist ne eclipse, na gut, aber sehr ähnlich, vllt hätte ichs an den inlays erkennen können, aber gut.
gruß

edit:
hab grad gesehn: ist ne eclipse, na gut, aber sehr ähnlich, vllt hätte ichs an den inlays erkennen können, aber gut.
gruß

handelt sich um eine esp eclipse II ^^
erkennt man daran, dass sie weitaus schlanker ist als die Les Paul.
Für viele, u.a. mich, ein absoluter Pluspunkt für die ESP
mfg KG

edit: // leckaaa foddoos :)

edit:
gruß

Frontal von oben gesehen könnte man auf den ersten Blick wirklich 'ne faded sein. Noch besser als an den Inlays erkennt man sie eigentlich am Korpus-Shaping, da sie dort doch extrem schmal im Vergleich zu einer Gibson ist.

Ist übrigens ein Satin Finish. Fühlt sich toll an, ähnlich einer faded. Und für das Foto hab ich die Decke ein wenig poliert. Nur die Saiten sind schon recht alt (gut 7 Wochen), da ich gerade preiswertere Saiten als meine Standard Ernie Balls ausprobiere.

find die gitarre nirgendwo, ist das ne alte serie. auf der ESP homepage haben die eclipse modelle 3 potis und die einzige in der farbe ist so ein bissel geaged?

gruß

find die gitarre nirgendwo, ist das ne alte serie. auf der ESP homepage haben die eclipse modelle 3 potis und die einzige in der farbe ist so ein bissel geaged?

gruß

Die 3-Poti Varianten sind aus rechtlichen Gründen für den USA Markt vorgesehen. Sind auch leichte Korpusänderungen im Gegensatz zur Oversea Version. Hier mal im direkten Vergleich beide Varianten übereinander gelegt.

usa_eclipse-ii_fm_sd%20Kopie.jpg

Die mit den 3 Potis hat das spitzere Horn.

okay, dh. die andere (deine) variante gibts bei uns, finde die sieht auch was besser aus. wär ja ne nette alternative zu ner LP standard.

gruß

Das find ich ja ma cool.
Ne schöne LP-Form mit dem Bierbauchausschnitt einer Strat. Geil!

DAS wollte ich gerade schreiben! Muß geil kommen, dieses ergonomische stratähnlich Shaping.

Fiel mir vorher gar nicht so auf, kenne ESP nicht weiter. Sorry, ist kein Desinteresse, bin nur noch nicht über Epi hinausgekommen.

Eigentlich sollte die nächste ja eine Strat werden ................. naja, hat eh noch viel Zeit

Funk, nimm die bitte raus - immer wenn ich seh krieg ich Komplexe :D:D:D

Die ist soooooo affengeil, da kann man Dich echt nur zu beglückwünschen. Muß mal sehen, ob die irgendwo anspielen kann.

Gruß von der Epi-Front

gerade diese Form gibt für mich einen riesen Pluspunkt gegenüber einer Les Paul.
Ein ähnliches Shaping bieten die PRS (SE) Modelle, die ich ja auch schon seit längerem im Auge habe :D
sie werden halt "sportlicher"

und bitte lass das foto drin :D
mfg KG