Euer Equipment in Szene gesetzt

So dann poste ich mal einen Teil von meinem Equipment.

Ich finde den Farbumkehreffekt einfach stylisch, kann auch nichts dafür :screwy:

Sry aber is nicht unbedingt mein Fall. Es wird früher oder später eh die Bitte kommen, das Orignial zu posten.

So dann poste ich mal einen Teil von meinem Equipment.

Ich finde den Farbumkehreffekt einfach stylisch, kann auch nichts dafür :screwy:

[E]vil;3048029 schrieb:
kannste mal bitte das original posten? :ugly:
:rolleyes:..;)..:ugly::D

Biddeschöhön!

xmgial0dwl55hplry2.jpg

grüße :)

...Zum Inhalt:

- Bitte keine "Schnappschüsse" posten. Es sollen Bilder schöne Bilder werden (die man vllt. als Wallpaper nutzen kann)...

:rolleyes:
Nimm's mir bitte nicht übel, aber aus meiner Sicht ist in-Szene-setzen etwas anderes.

Sehe ich genauso! Hat eher das "Schickt mal Bilder eurer Gitarre Part II" Niveau.

grüße

Stimm Kurac auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Jaja mit dem Nachdenken ist das so ne Sache.
Zum Bild:
Jeder hat halt irgendwie das Bedürfnis sein heiß geliebtes Equipment zu präsentieren und jedem zu zeigen was man hat. Ist natürlich. Aber nicht jeder hat halt die Möglichkeit sein Equipment richtig in Szene zu setzen. Das ergibt einen kleinen Konflikt. Diese Leute haben halt dann Pech gehabt. Wie ich z.B. aber weil ich diese Bilder trotzdem so gern seh ist mir die Idee zu dem Thread gekommen.

Seit dem wechselt mein Wallpaper ständig^^. Also bitte nur Fotos die auch in Szene gesetzt sind.

sodele.....

Anhänge

• CIMG1040.2.jpg
    CIMG1040.2.jpg
    180,8 KB · Aufrufe: 168

Schon mal ein Ansatz aber immer nóch nichts richtiges.
Mal drauf achten: Schärfe, putzen, besseres Licht, besserer Hintegrund.

Kopmpostion und Perspektive sind schonmal ganz schön!

Darf ich mal einen Ansatz bringen?

Ich schlage vor, den Thread ins Off-Topic zu verschieben, damit er für alle Instrumente gilt. Da lassen sich bestimmt auch mit anderen Instrumenten sehr schöne Sachen machen, und es kommt mal ein neuer Wind hier rein?

Darf ich mal einen Ansatz bringen?

Ich schlage vor, den Thread ins Off-Topic zu verschieben, damit er für alle Instrumente gilt. Da lassen sich bestimmt auch mit anderen Instrumenten sehr schöne Sachen machen, und es kommt mal ein neuer Wind hier rein?

*unterstütz*

Greetz :)

Bin auch dafür^^.

@SkaRnickel

sehr guter Vorschlag :great:

Hau aber trotzdem noch mal ein Pic meiner Aria rein :D

ariafrontsmall.jpg

Als Wallpaper

schönes Foto 3121funk

Gut Ding will Weile haben. Morgen gibts anständige Fotos, versprochen ;)

Hier die versprochenen Fotos

Anhänge

• DSC_0064.jpg
    DSC_0064.jpg
    101,9 KB · Aufrufe: 173
  • DSC_0152.jpg
    DSC_0152.jpg
    192,6 KB · Aufrufe: 149
  • DSC_0048.jpg
    DSC_0048.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 239
:eek: - der Gitarrenwerfer ist wieder unterwegs ... ;) :D

Das 3. Foto ist :great:

Greetz :)

€dit: Jakob hat Recht - da kann man sehr wohl mal das "Knöpfchen" drücken ... :D - done!