Euer Equipment in Szene gesetzt

Mein Equipment ...

wp.jpg

ich hoffe, es gefällt ...

Heimdal schrieb:

Und einmal in SW (aber ein Orange sollte halt eigentlich Orange sein:rolleyes: )

...einfach ein unglaublich genialer Amp! :)

krischan21:
Auch hier die Bitte nach dem Orignial. Effekte zu übertrieben.

Wäre cool für den "Equipment Show Thread" (wenns sowas schon gibt). Aber würdest du dir Kabelsalalat als Wallpaper einstellen?.

Ich bin mir sicher das du mit dem Marshall alleine und dem S/W ein super Bild zaubern kannst. (ich seh schon in Gedanken das Gold blitzen (natürlich in S/W))^^.

Nicht streiten - posten!

Wie gesagt probiers mal mit dem Marshall alleine.

Nicht streiten - Prosten ;)

*Prost*

Er hat nicht gesagt, dass seine Fotos (wenn er welche hat) gut/besser als deine sind, nur dass deine Bilder hier absolut nicht reinpassen. Und da kann ich Sam nur zustimmen.

Das könnte man aus dem, was er so postet, aber raushören. Guck Dir mal die Kritik von You an und vergleiche die beiden Kritikposts, dann verstehst Du, was ich meine. :)

Naja, mittlerweile ists halt schon nervig, wird ja praktisch auf jeder Seite erwähnt...

Das könnte man aus dem, was er so postet, aber raushören. Guck Dir mal die Kritik von You an und vergleiche die beiden Kritikposts, dann verstehst Du, was ich meine. :)

Da hast du aber auch wieder recht. Aber alles in allem find ich, wie you und sam schon erwähnt haben, dass deine Bilder in nem anderen Thread besser aufgehoben wären.

zum beispiel hier: https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/52482-schickt-mal-bilder-eurer-gitarre-part-ii.html
oder hier: https://www.musiker-board.de/vb/umfragen/62996-schickt-mal-bilder-euren-amps-part-ii.html

lg fe

Tut mir leid, ich werde nächstens alle mit Samthandschuhen anfassen und ihnen das Lesen beibrimgen :great:

meine amps:

l_2daa17e0313934ddd726f004b3602fc8.jpg

flightcases:

l_7cc7562a163caf8d04f8c61014b7ae05.jpg

Tut mir leid, ich werde nächstens alle mit Samthandschuhen anfassen und ihnen das Lesen beibrimgen :great:

Mich braucht mit Sicherheit niemand mit Samthandschuhen anfassen, in Tränen werde ich wegen Deiner Posts bestimmt auch nicht gleich ausbrechen, allerdings steh' ich mehr auf konstruktive Kritik.

So, jetzt ist gut.