Euer Equipment in Szene gesetzt

wow. Das Erste was mir in den Sinn kam war "teuer!". ^^
Für mich als armer Azubi ein Blick in den Gitarrenhimmel.

oh moment - ich spiele NICHT bei bap.
der bap-gitarrist helmut krumminga ist nur ein sehr guter freund von mir und hat mir sein equipment (inkl. cases - deswegen bap) überlassen.

meine schecter

Anhänge

• schecter2.jpg
    schecter2.jpg
    178,9 KB · Aufrufe: 224

Schecter ist ja total verschärft

Wie hast Du denn das erste Bild geschossen? Mit einer Hand die Saiten zum Schwingen gebracht - mit der anderen geknipst? :confused:

Na ja, vielleicht stelle ich meine Diamond ^^ gelegentlich auch mal rein (und beam sie mit Adobe nach ... ... da wird mir schon noch was einfallen :redface: )

Salutti

das erste war zufall^^
hab beim knipsen gewackelt...:D
sieht aber geil aus, finde ich.

rm7eci.jpg

amyw4y.jpg

Schlicht aber ansehnlich :)

nicht schlecht, aber ganz typisch drummer bilder :D (nicht vom motiv her gemeint, aber die umsetzung, genau solche bilder macht unser drummer auch)

auch nicht schlecht. sehr schönes equipment sehr schön in szene gesetzt, aber ich finde den vielen weichzeichner einfach ein wenig zu krass an manchen stellen. da siehts nich mehr originalgetreu (genug) aus.

ich will ja niemand beleidigen, aber manchmal sieht ne strat richtig ****** aus:D

und was von mir :)
ibanez_gsa60.JPG

Das nächste mal überlegst du dir bitte vorher was du so von dir gibst. Danke.

mfg
AgentOrange

ich will ja niemand beleidigen, aber manchmal sieht ne strat richtig ****** aus:D

... und schon ist es dir gelungen ... :mad:

Ich selbst fühle mich nicht betroffen, aber mich ärgern solche blöden Sprüche wie "sieht schwul aus".

Greetz :)

Ich würde solche Sprüche auch lieber lassen, besonders dann, wenn man meint, die eigene Ibanez mit einem total unpassenden Aufkleber zu vergewaltigen ...

wunder mich hier sowieso ein wenig, was ihr unter "in szene gesetzt" versteht! :D

Der schöne Thread ist leider auch nicht mehr das was er mal war :eek:

honey1.jpg

.
honey2klein.jpg

Boerni

...und hier nochmal "in Szene gesetzt";)

honey3klein.jpg

Gibson Les Paul Standard 50s im wunderschönen Honeyburst, nach Saitenwechsel und Setup...

LG
Boerni