Euer Equipment in Szene gesetzt

Ich weiss nicht ob das passt, aber ich hab es jetzt als Wallpaper:D
Meinung?

naja, grad von dir, wo du an jeder Stelle meckerst, es wäre was nicht in Szene gesetzt ... hm.... nö, das passt nicht, einfach einen Kasten fotografiert und Schwarz-Weiß gemacht,... nee, nein, passt nicht :D

und noch eines für die Wallpaperfans ;)

lespaulhoneywallpapervoua2.jpg

und hier in gaaaaaanz groß:

Wallpaper

Boerni

@boerni:
das ist jetzt schon das zweite bild von dir, was bei mir auf'm desktop ladet. ganz große klasse.

Was man hier zu sehen bekommt ist absolut sehenswert!

Ohne jetzt Namen zu nennen, da ich niemand übergehen will - es ist wirklich beeindruckend, was man hier zu sehen bekommt.

Da wird ganz schnell klar, welch Herzblut in der Sache steckt!!!!

Der Thread ist wie ne tolle Wundertüte..... einfach nur schön

ehrlich gesagt finde ich es aber schade, dass bei den *richtig* guten bildern so wenig instrumentenvielfalt herrscht.

ehrlich gesagt finde ich es aber schade, dass bei den *richtig* guten bildern so wenig instrumentenvielfalt herrscht.

wie meinst du das :confused:

mehr Abwechslung, mehr ungewöhnliche Ansichten, mehrere arten von Instrumenten :confused:

Hallo ihr "in Szece setzenden",

Ich schau schon seit längerer Zeit immer wieder in diesem tollen Thread vorbei und ich bin beeindruckt. Ich hoffe meine Bilder sind nicht all-zu-schwach oder "senken das Neveau". Ich bin eigentlich kein Photograf, seht selbst.

sehr schöne bilder über mir!

Woah, der Snareteppich ist super gelungen. Ich hab jetzt ewig lange überlegt was das sein soll... "Komische Saiten" war meine erste Idee :D

Sehr schön :)

Super Pics.

Is das erste Stuntschule Köln?

Wow, danke für die netten Kommentare, freut mich :).

@Sam Razr: Nein, unser Proberaum im 1. Stock :redface:

SIeht nur sehr ähnlich aus. Von da aus wurden immer die "Anfängersprünge" gemacht:D
Was hastn aufm zweiten für nen Kamera benutzt?

Ganz ehrlich? Eine gewisse Traveler Super Slim XS 70 :D. (bei beiden)
Die "Party Camera" meines Bruders :redface:

wie meinst du das :confused:

mehr Abwechslung, mehr ungewöhnliche Ansichten, mehrere arten von Instrumenten :confused:

andere instrumente. sind ja fast nur gitarren.
wobei jetzt ein tolles snare-foto eingestellt wurde :)

wobei jetzt ein tolles snare-foto eingestellt wurde :)

...ich kann ja auch mal mit Fotos von Trommeln beitragen, abgesehn davon hätt ich noch ne Quetschkommode und ne Violine :D

Hier mal mein gutes Stück

sany00161jpghl3.jpg

:D

@Antje

wie musizierst du denn damit? :D

Hier mal ein ganz anderes Instrument :)
floetsmall.jpg

und das ganze noch mal in gaaanz groß

...liegt wohl daran, dass der Thread ursprünglich in der Gitarrenabteilung gestartet wurde:D und dann, weiss der Himmel warum, in einen allgemeinen Bereich verschoben wurde.

Boerni

Hi @ll,

bei der Vielfalt des gebotenen wollen wir schauen das wir die Bodenhaftung nicht verlieren ;).
Für die jüngeren unter uns habe ich hier noch ein tolles Teil :cool:.
Sauber in Szene gesetzt – entsprechend dem zu erwartenden Zeitgeist eher bescheiden :redface: - ist es bereits ein „Vorgriff“ auf das Jahr 2030 :(.
Zu dem Zeitpunkt werden etliche von euch, „bewaffnet“ mit so einem Teil um’s nackte Überleben kämpfen :eek: und ihre karge Rente aufbessern müssen :rolleyes:.

Richtig – es handelt sich hier um eine Balalaika*** (russisch балалайка).
Das hier abgebildete Exponat ist eine wahrlich gelungene Variante :great:.
Sie weckt im Jahre 2030 sicher Erinnerungen an die weiland so beliebten Strats und Flying-V’s und lässt sich bequem in jeder Fußgängerzone mit einem Micro-Cube betreiben :D.

Hier ein visionärer Ausblick auf die zu erwartende Zeit.

Eine typische Straßenszene um 2030:D.

cu
Mauli :D

*** Von Franz Müntefehring zur „Dämpfung“ der zu erwartenden Altersarmut des Prekariats auf’s dringlichste anempfohlen.