Euer Equipment in Szene gesetzt

Für alles weitere bitte mit Cryin' Eagle in Verbindung setzen.

Mfg
Ihr eBay-Team.

Edit: ich sehe, positive Bewertungen beiderseits. :)

Erst0r! *schlürf*, *hicks*. Prost Eagle! *trül*

(SCNR)

es135hw0.jpg

*
es135aib9.jpg

Meine ES-135.

Gruß Boerni

*LECHZ* ... *DOPPELLECHZ*

Mensch Boerni, das ist ja eine wunderschöne Dame :great:

Ein Freund von mir spielt eine in Sunburst, aber in ROT mit Bigsby ... eine wahre Augenweide!!!

Greetz :)

:great: @Boerni leckä - leckä

Grüezi wohl

*mundaufklapp*

fantastisch. diese wunderbare gitarre und dann noch in dieser bildqualität. unglaublich. da kann man eigentlich nix mehr zu sagen. so muss der himmel sein.:D

danke für diese bilder, Boerni:great:

ps.: endlich mal ein neues hintergundbild ;)

[qimg]http://img519.imageshack.us/img519/9873/es135hw0.jpg[/qimg]
*
[qimg]http://img135.imageshack.us/img135/6346/es135aib9.jpg[/qimg]

Meine ES-135.

Respekt, das sind ja nicht die ersten Bilder von Dir - imho machst Du hier definitiv die besten Bilder :great:

@All,

freut mich, wenn Euch meine Bilder so gefallen:D

LG Boerni

Hi,

Whow!:great:

Etwas Off Topic:

Wie macht man solche Bilder?:confused:
Bist du Fotograf? Da ich mich auch für Fotographie interessiere weiß ich daß das nicht einfach zu realisieren ist!

By the way: eine überaus schöne Lady!:great:

lg Franz

soooo
ich poste auch mal wieder was aber diesmal nicht von mir, sondern von meinem freund, der diese fotos von seiner fender strat gemacht hat:

^^ Was ist denn da mit dem Reiter der tiefen E-Saite passiert?

Zum Thema Strat hätte ich heute auch nochmal was:

Anhänge

• Strat_1.jpg
    Strat_1.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 230
Hallo, schöne Bilder.
Wie ladet ihr die hier so schön groß wie z.B. die von Boernie hoch?
Einfach bei www.imageshack.us registrieren, hochladen und hier verlinken? (Gibt es solche seiten auch auf deutsch) :redface::(
Danke

Wenn du keinen eigenen Webspace hast (gibt's des öfteren kostenlos), dann ja. Eigenen Webspace bekommt man z.B. bei Arcor ( www.arcor.de ) 50MB - ausreichend für ein paar Bilder. Dann braucht man nurnoch ein FTP-Programm und dann kann man sich das Zeug hochladen und nach Belieben verwalten, ohne Werbung, ohne Verfall der Dateien etc.
Ich habe den Vorteil, bei meinem Bruder im Netz zu sitzen und der ist recht kräftig im Netz verteten mit eigenen Servern mit insgesamt mehr als einem Terabyte. :rolleyes:

Scheinst deiner Gitarre treu zu sein ;) Aged vom Spielen ? Nicht schlecht ! :great:Grüezi wohl

Nicht wirklich, sie hat jetzt ihren ersten guten Monat hinter sich. ;)
Allerdings hat sie durch sehr intensives Spielen tatsächlich schon den ein oder anderen realen Platzer abbekommen ...

der Apfel wurde anschließend gleich gegessen ;-)

pict5150aa1.jpg

^^ Was ist denn da mit dem Reiter der tiefen E-Saite passiert?

das ist schon fast so lange so wie er sie hat...:mad: und er ist einfach zu faul sich mal ne neue schraube zu kaufen, weil das ding auch so hält und einigermaßen bundrein ist. wenn ihm die saite jetzt mal reissen sollte....

achja: man beachte bitte die mit liebe waagerecht gestellten potis