Euer Equipment in Szene gesetzt

So hier mal ein (schönes?) Bild von meinem Hauptarbeitsgeräten den Potis an meiner Epiphone Les Paul Standard.

Ich hab noch nie wirklich Bilder gemacht und das ist mein erster Versuch.

Gruß, Flo

Anhänge

• SCHUELER 002.jpg
    SCHUELER 002.jpg
    38,2 KB · Aufrufe: 161
Kannst du verraten was genau du da getan hast? Man möchte ja auch dazu lernen :) Tonwertkorrektur und...

also das kann ich jetzt auch nich mehr so genau sagen...

also wie du gesagt hast, ich hab das bild entsättigt, hab vorher aber nochmal die kontraste und die helligkeit bearbeiten, dann hab ich noch son spotlicht effekt benutzt... ich denke das wars... :great:

und somit auch nicht wirklich in Szene gesetzt....

ach lax.....weisst du was....es sind fotos von einem livegig und einmal im proberaum die völlig unbearbeitet sind.
ich finde fotos grässlich die volkommen übertrieben mit photoshop entstellt werden weniger ist manchmal mehr.Ich finde die fotos so wie sind okay...im vergleich zu obigrobis sind sie natürlich von der quali her nich zu vergleichen (sehen trotz effekte noch recht gut aus)...aber das erste mit den beiden paulas im koffer währen dann ja auch nich in szene gesetzt wenn ich deiner aussage genauste beachtung schenken würde.
aber naja...jetzt poste du doch erstmal bilder würd mich ja mal interessieren wie "DU" deine Klampfen in "SZENE" setzt junge !!!!

greetz darki !

Jetzt müsst ich nur noch Ibanez mögen^^
Aber sehen ganz cool aus,besonders die Form kommt zur Geltung:great:

hey die is geil!!!

ich muss gleich mal gucken, wos/obs die noch irgendwo gibt!!!

@obigrobi: Viel Erfolg bei der Suche - die Dinger gab's nur von 1987-1989. ;)

ja das hab ich auch gemerkt...
zeitmaschine? *hehe*

wow der zustand deiner maxxas is ja beachtlich - immerhin isse ja dann schon mindestens 19 jahre alt!
respekt!

Ja danke, die ist wirklich gut beieinander - meine zweite Maxxas hat dagegen schon ein paar mehr Gebrauchsspuren. Von der sollte ich auch mal gescheite Fotos machen...

Hier mal ein Bild von meinem Warwick Corvette $$ 5 in Natural Oil :great:

Anhänge

• Bass.jpg
    Bass.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 171
Joa hier mal meine Ibanez RGR

pict0010lq0.jpg

Joa hier mal meine Ibanez RGR

[qimg]http://img167.imageshack.us/img167/7987/pict0010lq0.jpg[/qimg]
Das ist wirklich mal ein Bild, welches hier reinpasst. Fand ich im anderen Thread auch schon :)

Wow, Danke

Ich hätte nich gedacht dass es so grossen anklang findet, ich fands jetz nich so der kracher, gut ja, aber nichts übermässig tolles irgendwie.

Danke, ich fühle mich geehrt

Ja danke, die ist wirklich gut beieinander - meine zweite Maxxas hat dagegen schon ein paar mehr Gebrauchsspuren. Von der sollte ich auch mal gescheite Fotos machen...
So richtig bin ich mit den Bildern zwar nicht zufrieden, aber wenigstens sieht man hier wie angekündigt meine zweite Maxxas (es ist eine MX3MA, die andere war eine MX2HRR) in ähnlichem Blickwinkel wie in meinem letzten bebilderten Post. Mehr davon im Ibanez-Bilderthread (Link in meiner Signatur).

170_7076.jpg

170_7090.jpg

170_7098.jpg

Meine LTD EC-2005...

Wallpaper hier: klick mich

M4110033klein.jpg

Wow, Danke

Ich hätte nich gedacht dass es so grossen anklang findet, ich fands jetz nich so der kracher, gut ja, aber nichts übermässig tolles irgendwie.

Danke, ich fühle mich geehrt
Du hast halt ne coole Wand :)
Klar wäre das noch besser möglich, aber ich finde das Rot gibt einen guten Kontrast zu dem sonstigen Schwarz. Muss halt nicht immer alles sonstwie inszeniert sein, was gefällt :)

Gruß,
Florian

Mein Zeug^^

img00007hz1.jpg

img00011nv0.jpg