Euer Equipment in Szene gesetzt

thx^^
solche Bilder bekomme ich nur an sonnigen Tagen hin, das ist einfach das Fotowetter :)

So, hier mal meine Epiphone Tremonti Tribal:

tremontikleinvx3.jpg

Ich hab versucht so nah wie möglich ans Original zu kommen. Vor allem das Tribal war ganz schön Arbeit, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebniss.

wow wie hast du das tribal gemacht?

Das ist so eine Auto Dekofolie. Und ausgeschnitten hab ich es mit Schablone und einem kleinen Schnitzmesser.

@KingJames
das Tribal gefällt mir richtig, richtig gut.
Hast du mal nen link zu nem Shop, in dem es die Folie gibt?
Ist die teuer?

Edit: mal ne allgemeine Frage zum Thread.

Ich finds irgendwie nicht richtig den leuten eine Bewertung zu geben weil sie gute Bilder einstellen. Andere können halt nicht so gut fotografieren oder ham nicht das Equipment dazu. In der Bewertung solln doch eigentlich Beiträge bewertet werden die wissenswert und hilfreich sind.
Ich weiß nicht..wie seht ihr das?
Vllt irgend ein alternatives Berwertungssystem um das schönste Foto zu krönen.

Gruß
you

Danke schön - das ist schon *fast* eine Bewertung wert :D

Grüezi wohl

Now Playing: Epiphone Firebird <- Ehrlich, kommt vom System :D

@KingJames: Das ist Inspiration :great:

@ElRodeo: Kann dich verstehen - trotzdem schade - stay :cool:

Grüezi wohl

@all: Danke für die Komplimente!

@you: einen Link für die Folie hab ich leider nicht, aber sie ist zu vergleichen mit den dc-fix Dekofolien die du in jedem guten Baumarkt findest. Und die sind echt nicht teuer, ich glaub 4-5€ pro Rolle, und aus der kriegst du einige solcher Sachen in meiner Größe.

Ich finds irgendwie nicht richtig den leuten eine Bewertung zu geben weil sie gute Bilder einstellen. Andere können halt nicht so gut fotografieren oder ham nicht das Equipment dazu. In der Bewertung solln doch eigentlich Beiträge bewertet werden die wissenswert und hilfreich sind.
Ich weiß nicht..wie seht ihr das?
Vllt irgend ein alternatives Berwertungssystem um das schönste Foto zu krönen.

Gruß
you

naja,es hängt ja ganz vom user ab ob er Bewertet oder nicht.
Ich hab auch schon en paar bildchen bewertet,weil ich einfach find dass manche bilder lecker aussehen.:D
Wenn man jetzt ne billigere Kamera hat (wie ich^^) dann sollte man es entweder lassen,oder eben einsehen dass die bilder nicht sooo gut sind dass man gleich ne bewertung erwarten kann.

Ich habe mich zur Entspannung gerade ein bisschen an den Foto gezwungen und dabei ist mir u.a. folgene Gerätschaft vor die Linse gekommen:

wah.jpg

Na, wer erkennt es?

Ganz klar, das ist Dein Silver Machine Wah-Pedal. Und, was hab ich jetzt gewonnen?

Wo-hooo!! Also dann her damit. Aber SOFORT. :D

Anhänge

• andechser-doppelbock-dunkel.jpg
    andechser-doppelbock-dunkel.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 162