Euer Equipment in Szene gesetzt

Hoi,

gestern habe ich Bilder im Netz entdeckt, die ich Euch nicht vorenthalten möchte. Sie stammen nicht von mir, aber ich finde sie absolut genial! :great: So genial, dass ich sie einfach unbedingt posten muss. ;) Ich hoffe das entspricht trotzdem der Thread-Konvention ... :rolleyes: Wegen Urheberrecht und diesen Geschichten gebe ich hier sicherheitshalber mal die Quelle an: http://www.two--four.net/Guitars/ Sollten Bedenken gegen diesen Beitrag bestehen bitte ich einen Mod, ihn einfach wieder zu löschen. Danke!

SG-SD_01.jpg

SG-SD_02.jpg

SG-SD_03.jpg

Jetzt gibts mal wieder was von mir :D

img0050dg2.jpg

img0021dz8.jpg

img0030ih1.jpg

img0025wk5.jpg

img0004cm0.jpg

so, das wärs dann mal wieder von mir ;-)

Jetzt gibts mal wieder was von mir :D
...
...
...
so, das wärs dann mal wieder von mir ;-)

Schöne Bilder, wie immer :)
Und wir haben was gemeinsam :D von Vision auf ENGL Screamer :) ;)
gute Wahl :great:;)

Die Pics von ENGL Screamer sind wirklich gut! :great:

Wenn man sich die Zeit nimmt, die Bilder einzeln zu betrachten

... und alles andere ringsrum nicht mehr wahr nimmt ...

dann fühlt man sich bei den schwarz/weiss Bildern echt in eine andere Zeit versetzt. :great:

Echt stark

Grüezi wohl

Wenn man sich die Zeit nimmt, die Bilder einzeln zu betrachten

... und alles andere ringsrum nicht mehr wahr nimmt ...

dann fühlt man sich bei den schwarz/weiss Bildern echt in eine andere Zeit versetzt. :great:

Echt stark

Grüezi wohl
wow, das nenn ich mal ein Kompliment! :redface:

auch danke an die anderen!

Oh mann....dieser Thread is nix für Leute mit schmalem Geldbeutel. Da sabbert man auf seine teure Tastatur (50€^^) und träumt von Gitarren, Amps und guten Kameras.

naja, whatever. ich hab mit meiner Olympus Digi-Cam nun auch ma meine Epiphone SG und meinen VOX AD50 VT 212 abgelichtet und n bisschen nachbearbeitet.

Oh mann....dieser Thread is nix für Leute mit schmalem Geldbeutel. Da sabbert man auf seine teure Tastatur (50€^^) und träumt von Gitarren, Amps und guten Kameras.

naja, whatever. ich hab mit meiner Olympus Digi-Cam nun auch ma meine Epiphone SG und meinen VOX AD50 VT 212 abgelichtet und n bisschen nachbearbeitet.

[

mit deiner einschätzung des threads geb ich dir völlig recht, geht mir auch so. aber warum versteckt sich deine sg auf dem zweiten bild denn so schüchtern? das letzte bild fetzt:)

@ lynn:

Also der Screamer ist schon rein optisch eine Wucht!:D
Und dann noch sehr schön in Szene gesetzt und fotographiert.:great:

@ KingConci:

Sie is halt noch n bisschen schüchtern. Hat erst einen Auftritt hinter sich. Da is man die Paparazzi halt noch nich gewöhnt.

Das letzte Bild sollte man nich zu lang anschauen. Mir is schon ganz schwindlig geworden^^

hier noch eins von mir aus dem screamer userthread
englundhbsx8.jpg

mfg KG

Ich hab mich auch mal wieder im inszenieren versucht, ich hoffe es gefällt.

Anhänge

• 100_260a7klein.JPG
    100_260a7klein.JPG
    177 KB · Aufrufe: 193
Ich hab mich mal wieder als Fotograf versucht:

Shady Wreck schrieb:
Ich hab mich auch mal wieder im inszenieren versucht, ich hoffe es gefällt.

Hast du das nicht schonmal gepostet?
Kommt mir verdächtig bekannt vor :D

cheers,
Herr Ternes

Hey Flöh,

Ich hoff du bist mir jetz nich böse oder so, aber als ich das Bild von dir gesehn hab, hats mich förmlich in den Fingern gejuckt.

Wenn man schon ne Gitte mit ausgefallener Bemalung hat (meine is schwarz :( ) sollte man das doch hervorheben:

Ach ja, der Timestamp hat mich n bissl gestört^^

Welches Bild? Und mein sowie Herr Ternes Kommentar war doch zu Shaddy Wrecks Bild. Oder ich hab einfach deinen post nicht verstanden??? :D

Gruß, Flo

Hi Epiphone_SG,

das Foto der Tele mit den Blümchen stammt von Alexpopaleks ;)

Greetz :)

Hey Alex;)

Ich hoff du bist mir jetz nich böse oder so, aber als ich das Bild von dir gesehn hab, hats mich förmlich in den Fingern gejuckt.

Wenn man schon ne Gitte mit ausgefallener Bemalung hat (meine is schwarz :( ) sollte man das doch hervorheben:

Ach ja, der Timestamp hat mich n bissl gestört^^

Hast recht sieht um einiges cooler aus.
Bin halt nicht so versiert beim Thema Bildbearbeitung/Fotografie

Und der Timestamp nervt mich auch jedes mal, fällt mir aber erst auf nachdem ich die fotos schon hochgeladen hab :mad:

Gruß A.