Euer Equipment in Szene gesetzt

Jetzt wo du schonmal da bist Peter,

mach doch mal ein tolles bild von deiner ES 175 :p Die Gitarre hats echt verdient mal abgelichtet zu werden. Ist meiner Meinung neben deiner Martin und der Paula das schönste Teil in deiner Sammlung.

Gruß, Flo

Flöh;2894058 schrieb:
Jetzt wo du schonmal da bist Peter,

mach doch mal ein tolles bild von deiner ES 175 :p Die Gitarre hats echt verdient mal abgelichtet zu werden. Ist meiner Meinung neben deiner Martin und der Paula das schönste Teil in deiner Sammlung.

Gruß, Flo

Hi Flo,

dein Wunsch ist mir Befehl ... ist aber nur ein Schnappschuss und passt eigentlich nicht in diesen "In-Szene-setz"-Thread :redface:

Esther:

Esther01.jpg

Greetz :)

Egal wann und wo du die photographierst. Die passt hier immer ein. Einfach traumhaft. Tolles Burst, 100% toller Klang (?!) und einfach diese Form :)

Gruß, FLo

oha^^ joa, da is mir ein kleines fehlerchen unterlaufen. Bei so großen Bildern isses hier immer so unübersichtlich. :great:

orangekd9.jpg

Hatte mal noch ein besseres, was ich aber auch noch finden werde. :rolleyes: :)

DSC_0032.JPG

DSC_0034.JPG

DSC_0039.JPG

Naja.. irgendwie in Szene gesetzt ist das schon, oder? :rolleyes:

Langweile + Neue Kamera der Eltern :redface:

LOL das ist ja mal geil! Ahahahah...!! Oh man das 2. .. !!! ICH SCHMEIß MICH WEG!!

/e/ Absolut scharfe Ice, btw.

mfg

finde die ibanez auch hammer. nen Freund von mir hat die auch, jedoch ohne das Schlagbrett. Find ich persönlich noch ein bisschen ansprechender ;-) aber ist echt ne geile Axt!

Danke ihr beiden :)

Hatte die gute mal über drei Wochen ohne Schlagbrett hier stehen, und das hat auch was.. aber bei dem Modell gehört das einfach dazu, und passt super mit den anderen Creme-Parts und dem Binding. Muss höchstens bald mal die Bünde abrichten lassen, aber würde sie nichtmehr hergeben wollen :)

Edit: Mit eingeschalteter Brause wär der Effekt noch toller gekommen, aber soo weit wollte ich dann doch nicht gehn :D

kleines Spiel mit Licht und Schatten...

...beim nächsten Mal wird der Humbucker auch poliert ;)

das war mal meine framus mayfield pro.

x-man

Anhänge

• Bild 0191.jpg
    Bild 0191.jpg
    161,2 KB · Aufrufe: 211
ich hab sie vor ca. einem jahr verkauft.

hier auch noch mal ne frühere schönheit.

x-man

Anhänge

• protone3.jpg
    protone3.jpg
    90 KB · Aufrufe: 197
fenpau.jpg

ps: danke an alle für die netten bewertungen meiner anderen bilder :)

Hu,

Hier mal meine neue Paula auch etwas in Szene gesetzt. :)

DSCN3948.JPG

DSCN3930.JPG

Edit:
Wenn Interesse dieser Bilder in großem Format besteht, einfach mal hier vorbeischaun und durchklicken :)
(Wünsche/Kritik/Lob gerne per PM :) )
Equipment-Galerie

[qimg]http://noneedforlight.com/images/fenpau.jpg[/qimg]

Davon abgesehen, dass das Bild echt super genial ist (!!!), wie kriegt man die Gitarre so lackiert das man auch auf dem Bild kein einziges Staubkorn sieht?

Die letzten 4 Bilder:

HEISS!!