Euer Equipment in Szene gesetzt

hihi...
ich freu mich auch jedes mal wieder neu darüber...
am besten an dem bild finde ich, dass die bridge der firebird und unten sogar die d'addario XL saitenpackung 3d ist...
das beste ist allerdings: ich hab sone "brille", da kann ich mir bilder ausdrucken, in die brille einsetzen und dann funktioniert das ganze ohne schielen...

bei mir funktioniert es leider auch nicht :D
schade, das tut mir leid.
aber wieso "auch nicht"?

Naja, die Steckdose sollte imo quasi als "Quelle des Lebens" schon sichtbar sein wenn man was aus Sicht einer Stompbox macht. ;)

cheers,
Herr Ternes

ähm.-.. kann mir bitte jemand mal sagen, was "imo" bedeutet?
ich lese das hier ständig, aber ich kenne die bedeutung nicht:D
bitte helft mir!!!:great:

In my Opinion. ("Meiner Meinung nach")

aso hatte mich verlesen :) naja bin ich wohl der einzige. hab es nochmal probiert aber davon tun mir nur die Augen weh :p

ähm.-.. kann mir bitte jemand mal sagen, was "imo" bedeutet?
ich lese das hier ständig, aber ich kenne die bedeutung nicht:D
bitte helft mir!!!:great:
Hier ein kleiner Tipp: Wenn Dir irgendwelche Abkürzungen oder Akronyme unbekannt vorkommen, lohnt sich oft ein Blick auf http://www.acronymfinder.com/ - das ist eine Suchmaschine speziell für sowas. :)

aso hatte mich verlesen :) naja bin ich wohl der einzige. hab es nochmal probiert aber davon tun mir nur die Augen weh :p

Bei mir funktioniert's auch nicht - ich sehe es unscharf und fertig... Ob das an meinem Widescreen liegt...? Wohl eher weniger? XD

Habe mich mal versucht, hoffe das geht noch durch :redface:

badcat_fret.JPG

[qimg]http://tom.dabit.de/gitarre/Bilder2/badcat_fret.JPG[/qimg]
Me likes it. Beim Bad Cat Kauf war ich ja "dabei". Erzähl was über den P90 und den Pickguard - EDIT: Ahso, das ist ja keine Fender.

für die leute bei denen es nicht klappt ect:
wenn man noch weiter weg geht, muss man nicht so doll schielen, aber dann wirkt der 3d effekt nicht mehr so doll, weil das bild fürs auge kleiner geworden ist...
vielleicht bzw hoffentlich funktioniert es dann

Sobald ich mal wieder dazu komme, das Zimmer umzuräumen (ist ja für irgendwann geplant), werde ich es nochmal versuchen. :rolleyes:

@Lum: Das geht immerhin soweit durch, dass es als Zufallsbild in meinem Bildschirmschoner gelandet ist :great:

[qimg]http://tom.dabit.de/gitarre/Bilder2/badcat_fret.JPG[/qimg]

Normal mag ich Strats nicht so, aber die FretKing ist sehr schön!

Danke für die Kommentare :)

Erzähl was über den P90 und den Pickguard - EDIT: Ahso, das ist ja keine Fender.

Das hört sich ja fast enttäuscht an :D
Naja, hätte ich ne Fender bis 2000€ gefunden, die so ausgeglichen genial klingt, dann wär's auch eine geworden.

Hab heute das Wetter mal ein bisschen ausgenutzt :D

Anhänge

• IMG_0006.jpg
    IMG_0006.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 167
  • IMG_0007.jpg
    IMG_0007.jpg
    179,8 KB · Aufrufe: 170
  • IMG_0015.jpg
    IMG_0015.jpg
    42,6 KB · Aufrufe: 151
  • IMG_0018.jpg
    IMG_0018.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 225
  • IMG_0021.jpg
    IMG_0021.jpg
    155,2 KB · Aufrufe: 195
Hi Marco,

schöne fotos, besonders das dritte mit dem SG-Horn vor der sonne :great:

hab da auch nommal 2 foddos....nix besondres sind bei 1 livegig entstanden und das letztere bei der probe !!!!

IMG_6976_JPG.jpg

attachment.php

greetz darki !

ich hab noch einen:
10offa8.jpg

und noch einen!
5ey8u9.jpg

(da bin ich auch ein bisschen in "szene gesetzt" *hehe*)

@obigrobi: :great: !!

Super Fotos; vor allem die Belichtung beim zweiten ist sehr sehr gelungen! Gut arrangiert!

danke danke!!!
ich sag nur viva las bildbearbeitung!!! *hehe*