Euer Equipment in Szene gesetzt

Die Hintergründe sind nicht schlecht. Ich finde die Bilder wirklich gut. ;)

Mhh ich finde Industrieviertel/Metall wäre ein besserer Kontext zu dieser Gitarre.
Aber sieht so auch ganz schick aus :)

deswegen find ich auch das 3te (das mit der mauer im hintergrund) am besten. in einer wüste aus stahlbetonpfeilern wäre die gitarre aber sicherlich wunderbarer augehoben :)

[HWOS] g30rG;2820399 schrieb:
deswegen find ich auch das 3te (das mit der mauer im hintergrund) am besten. in einer wüste aus stahlbetonpfeilern wäre die gitarre aber sicherlich wunderbarer augehoben :)

so siehts es in unserem garten nur leider nicht aus :rolleyes:
aber danke an alle!

Ich finde gerade die Bilder mit den Maiglöckchen super ;) mal was anderes :p

Ok, danke an den Biologen, hab mich auf den Beitrag
nagut, die Maiglöckchen passen wirklich nich sooo gut ins Bild :D Aber die Steinwand, finde ich , passt schon sehr gut =)
bezogen.

Hi Mecky,

den Post von Lynn hatte ich überlesen ... sonst hätte ich da schon korrigierend "eingegriffen" :D

Greetz :)

Tja, ich war halt der Übeltäter :D

Wurde eben gefragt ob ich die Pics auch noch in einem größeren Format habe. Wenn jemand will, dann schicke ich sie ihm gerne im Format 1200x1600 zu.

Einfach ne PM an mich :)

Ich hab mal ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt. Auf den Fotos ist meine Squier Vintage modified Tele zu sehen (bis auf ein Bild alles Detailansichten). Lasst hörn ob sie euch gefallen. In meinem Review sind die Orginalbilder zu sehen, falls jemand etwas nicht erkennt.
mfg Basti

Anhänge

• P1010219.JPG
    P1010219.JPG
    64,6 KB · Aufrufe: 146
  • P1010232.JPG
    P1010232.JPG
    22,4 KB · Aufrufe: 125
  • P1010233.JPG
    P1010233.JPG
    25,3 KB · Aufrufe: 136
  • P1010239.JPG
    P1010239.JPG
    33,7 KB · Aufrufe: 118
  • P1010240.JPG
    P1010240.JPG
    20,6 KB · Aufrufe: 112
  • P1010241.JPG
    P1010241.JPG
    32,6 KB · Aufrufe: 121
  • P1010243.JPG
    P1010243.JPG
    28,5 KB · Aufrufe: 106
  • P1010244.JPG
    P1010244.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 122
In meinem Review sind die Orginalbilder zu sehen, falls jemand etwas nicht erkennt.
mfg Basti

Ich musste in deed nachschauen , um etwas zu erkennen :D
Nach meinem Geschmack hast du einfach zu sehr übertrieben mit den Effekten, aber dafür an der Qualität der Bilder gespart.

Ja du hast recht, ich hätte vielleicht ein wenig an den Effekten sparen sollen:D Naja vielleicht mach ich in nächster Zeit noch ein mal neue Bilder.
mfg Basti

und nochwas von mir:
vsclxk.jpg

ok hier nochmal eine andere variante.
(hier muss mal wieder n bisschen stimmung in die bude kommen!)
l_fd7888d45bd23346287013f66835fabe.jpg

:great:

Aber was ist mit dem "l" bei "Deluxe" ?

sehr schön :)

wie hast Du den Staub entfernt?
- Gitarre neu?
- tatsächlich mühevoll abgestaubt?
- weggestempelt?

Meine beiden Schwarzen sind diesbezüglich extrem empfindlich. Richtig tolle Detailfotos kann man fast vergessen, das wäre mit einem krassen Putzaufwand verbunden. :)

Meine beiden Schwarzen sind diesbezüglich extrem empfindlich. Richtig tolle Detailfotos kann man fast vergessen, das wäre mit einem krassen Putzaufwand verbunden. :)

*Lach*

Machs doch einfach beim Saitenwechseln...
was daran "krass" ist, versteh ich nicht ;)

*Lach*

schau dir doch auch mal seine neue klampfe an... die ist schon vergilbt, der lack hat risse und an manchen stellen ist eher schon ganz weg ;)

der putzt seine gitarren doch nich... :D

*Lach*

Schon klar aber eine schwarze Fläche so sauber zu bekommen, dass man auf Detailfotos keinen Staub mehr sieht, ist aufwändiger als man vll denkt! Wenn man es im Zimmer macht hat man den aufgewirbelten Staub sofort wieder an einer anderen Stelle und im Freien kommt noch der Pollenflug dazu.

Ganz abgesehen von den Stellen an die man fast gar nicht kommt ... Vibratosysteme sind echte Staubfänger.