Euer Equipment in Szene gesetzt

img0023dk5.jpg

img0017tx2.jpg

Leider is mei Kamera total mies aber ich hab trotzdem maln bild vo meiner Gibson Les Paul Studio Ebony mit gold Hardware gmacht ^^ bis auf die Quali vo der Kamera find ichs ganz nett ^^
my.php
[/URL][/IMG]

ach mist, da sollts au hin :rolleyes: sry

Nochmal was von mir .. leider war es schon dunkel :(..

Jackson JDR '94
k800imgp4174md8.jpg

Argh.. der Staub ..:/
k800imgp4178ye6.jpg

Strat
k800imgp4211uk8.jpg

Eigenbau^^
k800imgp4180ez8.jpg

Und zum Schluss noch VINTÄG .. 37 Jahre alte Archtop

k800imgp4207wx8.jpg

@patrick,

Das zweite von oben hat Potential, aber bei solchen Bilder ist es absolut notwendig, dass der Staub entfernt wird. Es ist ansonsten Schade um die Arbeit. Auch die anderen Bilder sind äußerst ansprechend. Witzige finde ich den Rohling mit den Potis :)

Gruß
Boerni

@patrick,

Das zweite von oben hat Potential, aber bei solchen Bilder ist es absolut notwendig, dass der Staub entfernt wird. Es ist ansonsten Schade um die Arbeit. Auch die anderen Bilder sind äußerst ansprechend. Witzige finde ich den Rohling mit den Potis :)

Gruß
Boerni

danke boerni für das positive Feedback.
Also das mit dem Staub is so ne Sache.. mit was entfernen? ich habs probiert, aber sobald ich die Kamera wieder draufgehalten hab, war der Staub wieder da .. (scheiß Unordnung hier ^^:rolleyes:)

^^ gibts irgendwo einen Thread zu deinem Eigenbau? Sieht recht interessant aus...

Schöne Bilder übrigens.

OT:

Leider komm ich einfach nicht weiter :'( .. Schule macht mich ziemliihc fertig (dieses Jahr Fachabitur :/)
sobald ich nur ein bisschen Zeit finde, werde ich weiterbasteln ;)

[qimg]http://img524.imageshack.us/img524/2575/img0032qz4.jpg[/qimg]

ich tät´ja die Grundplatte Deiner Bridge 2mm runterschrauben, und dafür die Madenschrauben der Saitenreiter reindrehen! wie kann man so spielen?????

ich tät´ja die Grundplatte Deiner Bridge 2mm runterschrauben, und dafür die Madenschrauben der Saitenreiter reindrehen! wie kann man so spielen?????

das is alles schon ganz gut so eingestellt! und bespielen lässt es sich prima

@Stoli + lynn: Schöne Bilder:great::great:

Vielen Dank ;-)

Falls es erwünscht ist mach ich noch ein Paar!

Meine Fernandes, mit zumindest einem Humbucker-Überzug (beim anderen war der Saitenabstand dann zu gering und ich woltle ihn nich noch weiter runterstellen) und bernsteinfarbenen neuen Potireglern.^^

Anhänge

• IMG_0049.jpg
    IMG_0049.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 263
So jetzt mal ganz viele auf einmal :) Ich hoffe ihr findet sie genauso gelungen wie ich ;)

img0115zn6.jpg

img0124bw7.jpg

img0117yp7.jpg

img0072yb3.jpg

img0134ob3.jpg

img0136ax0.jpg

img0143hb0.jpg

img0149wv0.jpg

img0144bs0.jpg

img0145yk9.jpg

so das wärs dann fürs weitere :great:

Mhh ich finde Industrieviertel/Metall wäre ein besserer Kontext zu dieser Gitarre.
Aber sieht so auch ganz schick aus :)

nagut, die Maiglöckchen passen wirklich nich sooo gut ins Bild :D Aber die Steinwand, finde ich , passt schon sehr gut =)