lynn
Registrierter Benutzer
ich mag telecaster einfach und das bild ist echt toll
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@boerni: wie genau haste denn den hintergrund gemacht ??? einfach die gitarre nochma ne ebene drunter gesetzt und dann mit wischfinger und weichzeichner oder wie ???? ich werd net draus schlau ... bitte ne gaaanz ausführliche anleitung ^^
P.S. Mit Knock Out ausgeschnitten und dei Hintergrundebene "bearbeitet"
Mit dem Wischfingerwerkzeug verwischt.
Das ist alles, also kein wellenplugin oder sonstiger Schwachsinn.
Ja, genau so! Nur, dass es am besten funktioniert, wenn das freigestellte Objekt sich schon im Bild befindet, während man die darunter liegende Ebene verzerrt, verwischt, oder sonstwie verändert. Da hat man die beste Kontrolle. Seid kreativ und spielt mit den Ebenen rum. es ist alles so simpel, wenn man bei PS mindestens 80% des Funktionsumfangs einfach nicht beachtet.ich hab ja nur boernie zitiert. aber so wie du geschrieben hast würd ichs zumindest auch machen. freigestellte gitarre kopieren, original ebene verwischen und dann die freigestellte gitarre wieder drüberlegen.
Ich finde die Dobro von Libertines sehr heiß ... auch das Bild ist gar nicht sooo schlecht, Rauschen ääähh Körnung kann ja auch gewollt sein
Equipment ist ja ein dehnbarer Begriff und weil einige ihre Kabel im Profil auflisten habe ich einfach mal meinen Favoriten in "Szene gesetzt"; quasi Tweed auf Tweed
[qimg]http://i257.photobucket.com/albums/hh236/Cryin_Eagle/Silent.jpg[/qimg]
Ich finde die Dobro von Libertines sehr heiß ... auch das Bild ist gar nicht sooo schlecht, Rauschen ääähh Körnung kann ja auch gewollt sein