Euer Equipment in Szene gesetzt

Wie? nochmal jetz.
Mit Knockout ausgeschnitten is klar. Aber wie hast du den Hintergrund gemacht. Sieht ja schon so aus als würde sie sich "spielgeln".
Gefällt mir.

Mit dem Wischfingerwerkzeug verwischt.

Das ist alles, also kein wellenplugin oder sonstiger Schwachsinn.

Boerni

Hier nochmal als Wallpaper 1400/1050 falls es jemand will.:rock:

Wow :-O Boerni wieder selbst übertroffen. ICh lieben rote Strats mit Rosewood Neck. Ist das eine American Standard???

Gruß, Flo

Flöh;2805103 schrieb:
Ist das eine American Standard???
Nein, das ist noch eine alte American (ohen Standard). Die Standard hat die neuen Saitenreiter aus Blech.

Nein, das ist noch eine alte American (ohen Standard). Die Standard hat die neuen Saitenreiter aus Blech.

Doch das ist eine Standard, sieht man an der Logoform :). Die "American Standard" ist halt 2008 die 2. auflage - den Namen gab's aber auch schon vorher. Deswegen heißt die 2008er ja auch "new American Standard" :).

Grüße

Doch das ist eine Standard, sieht man an der Logoform :). Die "American Standard" ist halt 2008 die 2. auflage - den Namen gab's aber auch schon vorher. Deswegen heißt die 2008er ja auch "new American Standard" :).
Wie recht Du wieder einmal hast :redface:

@boerni
....wirklich ganz wunderbar!!!! :)

Meine Fender 70's Tele. ;)

tele1.JPG

Hier kommt noch meine SG - direkt aus der Hölle:rock:

sgfromhellkleinkw4.jpg

Boerni

for those about to rock :rock::great:

klasse

@nox

...abgesehen davon dass das Bild seitenverkehrt ist, ist es topp! :D

Ich hab Sie nochmal im Pussy-Plush ;)

sgpussypluschog0.jpg

Gruß
Boerni

Boerni, deine Bilder sind absolut Klasse!

Noch n paar:

Boerni, beide Bilder ganz groß. Du KANNST fotografieren. Was für eine Kamera/welches Objektiv?

Boerni, beide Bilder ganz groß. Du KANNST fotografieren. Was für eine Kamera/welches Objektiv?

Sony Cyber-shot DSC-R1, vorrausgesetzt ich lese die Daten richtig aus.
Brennweite 15,4mm und Blende 1:14 bei einer Belichtungszeit von 21,3s. Entweder war da ein Stativ am Werk oder er hat eine sehr ruhige Hand :D

^^ Ich finde die Bilder auch klasse :)

Sony Cyber-shot DSC-R1, vorrausgesetzt ich lese die Daten richtig aus.
Brennweite 15,4mm und Blende 1:14 bei einer Belichtungszeit von 21,3s. Entweder war da ein Stativ am Werk oder er hat eine sehr ruhige Hand :D

^^ Ich finde die Bilder auch klasse :)

...also richtig schön abgeblendet :great: Tiefenschärfe pur!

...und weil ohne Blitz auch richtig toll. So eine ruhige Hand hat wohl niemand :D

Na denn werd ich auch mal mein Stativ rauskramen und mal so richtig geile Fotos machen.

Klasse!!
Börnie... hast du den Hintergrund um die Gitarre ausgeschnitten, oder hast du vor einem schwarzen Hintergund fotografiert?

so, dann will ich auch mal meine erste gitarre (eigentlich die 3., aber die erste, die ich behalten werde ;)) zeigen. Um meinen fingern mal eine pause zu gönnen, habe ich sie dann erst mal abgelichtet: