Euer Equipment in Szene gesetzt

Wer sich so viele Gitarren leisten kann, schert sich auch n Dreck um Lackmacken ;)

Spass bei Seite, geiles Foto!

Hi Buzzdriver,

ein beeindruckendes Foto - aber ich hätte Angst, daß bei einer solchen Aktion eines der Instrumente
eine Macke bekommt ... ;) :eek:

Greetz :)

Sooo, ich habe mal ein Gruppenbild gemacht :D

Geiles Pic! Hat was von Vai!:)
vai_gits.jpg

mfg

cooles bild, aber die braune Strat mit einem PU hät ich dann doch eher weiter unten versteckt udn was schöneres oben draufgehaun :D

was? gerade die schöne charvel gehört nach oben! :)

superstrats for life! :great:

Soooo jetzt bin ich nochmal an der Reihe:
Gestern Abend hatt ich ja eh nix zu tun,und die fotos sind,dafür dass sie mit einer 100€ olympus gemacht worden sind,recht gut geworden find ich:D

An dem Bild hier Nervt mich der Hintergrund(der Donald^^)..Und ich weiß nicht wie man den wegmacht dass man nur den headstock sieht..:confused:

Das 1. ist übrigens nun mein Wallpaper;)

gruß
mantas

Wer sich so viele Gitarren leisten kann, schert sich auch n Dreck um Lackmacken ;)
aber ich hätte Angst, daß bei einer solchen Aktion eines der Instrumente eine Macke bekommt ... ;) :eek:

Ach, so'n Instrument ist robuster, als man glaubt :)

cooles bild, aber die braune Strat mit einem PU hät ich dann doch eher weiter unten versteckt udn was schöneres oben draufgehaun :D

Siehe Kommentar Krehlst ;)
Aber das war sowieso nicht geplant. Dieser Haufen ist rein zufällig entstanden. Ich dachte mir eher "schade, dass die Petrucci ganz unten drinnen liegt..." :D

so, jetzt noch nen bisschen spiritus und streichhölzer und du hast nen schönen warmen sound ;)

Genau, dagegen war Jimi Hendrix ein Stümper! :D

Blondes Pärchen :)

An dem Bild hier Nervt mich der Hintergrund(der Donald^^)..Und ich weiß nicht wie man den wegmacht dass man nur den headstock sieht..:confused:
[qimg]http://www4.file-upload.net/thumb/29.01.08/5vw3ie.jpg[/qimg]
Geht es dir jetzt darum dass Donald weg ist? Dann wäre das hier ja vielleicht ne Möglichkeit :)

ltd_donald.jpg

Wenn das ganze wegsoll:

ltd_head.gif

Ich weiß, das ist jetzt kein in Szene setzen meines Equipments, aber so tue ich das wenigstens ein bisschen für wen anders :)

@lax
hehe
ich musst eben 2x hingucken,als ich denk playboy gesehn hab..hab schon gedacht der wär von mir^^-echt gut gemacht!:great:
mit welchem proggi hastn du das gemacht und wie?

@lax
hehe
ich musst eben 2x hingucken,als ich denk playboy gesehn hab..hab schon gedacht der wär von mir^^-echt gut gemacht!:great:

naja so gut ausgeschnitten is des auch ned, aber ich denke des hat er halt so eben mal schnell gemacht und er kann das besser:great:

Sowas macht man am besten mit "Knock Out", das ist ein Plug In für Photoshop und Konsorten. Da zieht man grob zwei Linien rum, eine im Hintergrund der weg soll und eine in das Objekt, das stehen bleiben soll, den rest macht das Programm (mehr oder weniger) automatisch.

Hals und Stimmbruch
Boerni

wow .. also ich mag ja eigentlich keine fender / squier strats aber die is ja mal richtig schick!!

stratneucr5.jpg

Meine Strat mit neuem Pickguard...

Gruß
Boerni

P.S. Mit Knock Out ausgeschnitten und dei Hintergrundebene "bearbeitet"