Adrenochrome
Registrierter Benutzer
Wer sich so viele Gitarren leisten kann, schert sich auch n Dreck um Lackmacken
Spass bei Seite, geiles Foto!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sooo, ich habe mal ein Gruppenbild gemacht
Hi Buzzdriver,
ein beeindruckendes Foto - aber ich hätte Angst, daß bei einer solchen Aktion eines der Instrumente
eine Macke bekommt ...
Greetz
cooles bild, aber die braune Strat mit einem PU hät ich dann doch eher weiter unten versteckt udn was schöneres oben draufgehaunSooo, ich habe mal ein Gruppenbild gemacht
cooles bild, aber die braune Strat mit einem PU hät ich dann doch eher weiter unten versteckt udn was schöneres oben draufgehaun
so, jetzt noch nen bisschen spiritus und streichhölzer und du hast nen schönen warmen sound
aber ich hätte Angst, daß bei einer solchen Aktion eines der Instrumente eine Macke bekommt ...
cooles bild, aber die braune Strat mit einem PU hät ich dann doch eher weiter unten versteckt udn was schöneres oben draufgehaun
so, jetzt noch nen bisschen spiritus und streichhölzer und du hast nen schönen warmen sound
Geht es dir jetzt darum dass Donald weg ist? Dann wäre das hier ja vielleicht ne MöglichkeitAn dem Bild hier Nervt mich der Hintergrund(der Donald^^)..Und ich weiß nicht wie man den wegmacht dass man nur den headstock sieht..
[qimg]http://www4.file-upload.net/thumb/29.01.08/5vw3ie.jpg[/qimg]
@lax
hehe
ich musst eben 2x hingucken,als ich denk playboy gesehn hab..hab schon gedacht der wär von mir^^-echt gut gemacht!
mit welchem proggi hastn du das gemacht und wie?
mit welchem proggi hastn du das gemacht und wie?
Blondes Pärchen
ah, sehr schön. die strat würde ich sofort nehmen