Euer Equipment in Szene gesetzt

[Offtopic/] Jameson, sehr gut!! :) Best Whiskey ever. [/Offtopic]

[off topic]
Nie im Leben ;)
Es ist aber tatsächlich ein guter Whisky den man in fast jedem Laden kaufen kann und der v.a. finanzierbar ist.
[/off topic]

[off topic]
Da schalt ich mich auch mit ein ;) ...
In der Tat ist Jameson empfehlenswert, an Scotch hätt ich da noch Ballantines als gut&günstig und an Bourbon Four Roses zu empfehlen...
[/off topic]

P.S.: Feine Bilder :great:

der whisky war ein weihnachtsgeschenk :)

er ist noch einer der bezahlbaren, aber schon echt gut!
bis jetzt hat mir nur der glenfiddish besser geschmeckt :)
whiskies jenseits der 30€ hab ich leider noch nicht genossen, die auswahl ist ja auch so groß :)

vg yake

[off topic]
Nie im Leben ;)
Es ist aber tatsächlich ein guter Whisky den man in fast jedem Laden kaufen kann und der v.a. finanzierbar ist.
[/off topic]

Ich schlage Criyn Eagle als HCA für Whisky / Kameras / Siggi Braun vor :D

er ist noch einer der bezahlbaren, aber schon echt gut!
bis jetzt hat mir nur der glenfiddish besser geschmeckt :)
whiskies jenseits der 30€ hab ich leider noch nicht genossen, die auswahl ist ja auch so groß :)

[Off topic]

Der glenfiddish war ein Glenfiddich ;)
Davon habe ich zufälligerweise :)D) gerade auch eine nette Flasche auf dem Tisch stehen.
Ich gehe mal schwer davon aus, dass es bei Dir der 12 Jährige in der grünen Flasche war. Der ist für Einsteiger sehr zu empfehlen weil er extrem mild ist, will sagen weich & leicht fruchtig. Ich würde ihn unbedingt vor dem Essen trinken, sonst bekommt man nicht mehr viel von ihm mit. Weit über die 30€ würde ich für den Anfang auch gar nicht gehen und bei ~40€ vorerst den Schlussstrich ziehen ... Ich glaube ich mache demnächst echt noch einen entsprechenden Thread auf :D

[/Off Topic]

Ich schlage Criyn Eagle als HCA für Whisky / Kameras / Siggi Braun vor :D

Nur für Dich und auf ganz auf die Schnelle erfülle ich zumindest Punkt 1 & 3. Eine fotografische Höchstleistung ist das mit Sicherheit nicht aber sobald es wieder wärmer wird und das Wetter gut ist geht es mit den Gitarren in den Wald :great:

Lum.jpg

Mhh zählen alkoholische Destillate jetzt auch schon zu "Equipment" oO ? O tempore o mores :rolleyes:
:D:D:D
Auf jeden Fall schöne Bilder ;)

Yeah! Chiva Regal!

.... Jam Jam Jam ...

sorry, aber
ganz ehrlich,
das equipment ist bei den letzten fotos dermaßen im hintergrund....
es wird nimmer wirklich in szene gesetzt und die massen an alkohol (was auch verherrlichend wirken kann) lassen das instrument dann auch nimmer schöner darstellen

sorry, aber ganz ehrlich, das equipment ist bei den letzten fotos dermaßen im hintergrund....es wird nimmer wirklich in szene gesetzt und die massen an alkohol (was auch verherrlichend wirken kann) lassen das instrument dann auch nimmer schöner darstellen

Im Prinzip hast Du selbstverständlich Recht, gar keine Frage. Mein letztes Foto ist aber aus dem Zusammenhang heraus entstanden und war ja durch das Zitat eindeutig an die Aussage vom lieben User Lum gerichtet! Alkohol wollte ich dadurch mit Sicherheit nicht verherrlichen und wer sich ein bisschen auskennt sieht sofort, dass die hier dargestellten Destillate für ein Genussmittel stehen und nicht dem Komasaufen dienen. Dafür nimmt man wenn überhaupt bitte anderen Stoff ;)

Auch wenn andere User auf ihren Bildern mal eine Flasche Alkohol unterbringen finde ich das nicht schlimm. Ganz überspitzt sage ich einfach mal Sex & Drugs & Rock & Roll ... wenn man musikalisches Equipment "in Szene" setzt kann man dieses Klischee auf jeden Fall ein bisschen miteinbringen. Nur weil BC Rich, Jackson, ESP & Co. eine leicht bekleidete Frau auf einen Body "airbrushen" oder (wie BC Rich vor ~ 2 Jahren) sogar mit einem "Arsch + Tanga" in Serie gehen registriert sich hier nicht gleich Alice Schwarzer!
Was soll man mit den Death Metal Klampfen machen auf die absichtlich "Blutspritzer" lackiert wurden? Erst ab 22 Uhr in die Läden stellen? Auf Bühnen verbieten? Juristisch gegen die Besitzer vorgehen, die könnten in ihrer Schule schließlich Amok laufen?! ;)

Ganz überspitzt sage ich einfach mal Sex & Drugs & Rock & Roll ... wenn man musikalisches Equipment "in Szene" setzt kann man dieses Klischee auf jeden Fall ein bisschen miteinbringen.

Hi Schreiender Adler,

Drugs & Rock'n'Roll hatten wir ja jetzt zu Genüge -
da bin ich aber jetzt mal sehr auf deine nächsten Fotos gespannt ... :D :D :D

Greetz :)

Drugs & Rock'n'Roll hatten wir ja jetzt zu Genüge -
da bin ich aber jetzt mal sehr auf deine nächsten Fotos gespannt ... :D :D :D
:great:

Dann möchte ich Dich doch einfach bitten eine Dame Deiner Wahl hier zu kontaktieren. Du schickst sie dann bei mir vorbei, bezahlst sie und ich liefere die bearbeiteten Fotos innerhalb einer Woche :D

Dann möchte ich Dich doch einfach bitten eine Dame Deiner Wahl hier zu kontaktieren. Du schickst sie dann bei mir vorbei, bezahlst sie und ich liefere die bearbeiteten Fotos innerhalb einer Woche :D

neenee, ... es geht ja um's eigene Equipment .... :cool: :D :D :D

Moin,

so, ich versuchs auch mal. Ich hoffe, es gefällt. :)
Meine Squier Standard Tele:

schönes bild...aber warum der klebestreifen??

gruß, flo

Für ne Squier würde ich mich nicht schämen... Ich würde mich eher für Markentfetischismus schämen... Also warum das Pflaster?

PS: Hast aber ne schöne Tele da ;)

hmmm warum das pflaster....naja ich denk mal die gute tele hat am kopf geblutet....

NoEntry
  • Gelöscht von gitarrero!
  • Grund: Doppelpost
Oh man, ich wußte daß die Frage kommt und ich weiß ihr werdet mit den Augen rollen :p :rolleyes:

Also, danke erst mal für die positiven Anmerkungen, und jetzt die ausführliche Erklärung, weil Ihr es seid:
Die Sache mit dem Aufkleber ist ein Tick den ich irgendwie nicht mehr unter Kontrolle hab. Ich fand das früher mal ganz witzig und hab das dann bei meinem Live-Zeugs gemacht weil viele Musiker in meinem Bekanntenkreis angefangen haben mit Gear-Posing, d.h.Sätze wie: "wenns keine Fender und keine Gibson is, dann kann das Teil ja garnix taugen", und: "Kuck mal mein neuer sauteurer Amp", blabla... lustig ist wenn diese Leute mal mein Zeug in der Hand hatten (ich sag dann meistens erstmal garnix) und dann Sätze kommen wie: "Na da merkt man gleich das es ne Fender is..." Die Gesichter sind das beste wenn man erzählt das es doch "nur" ne Squier ist. Wie sich da manche rausreden...herrlich. :D :screwy:
Bei mir ist es mit der Zeit so, daß ich ne Gitarre erst als MEINE Gitarre ansehe, wenn sie da nen Aufkleber hat. Meint Ihr ich sollte deshalb mal zu Arzt gehen??? :eek: :D

Hi NoEntry,

mich würde im Zusammenhang mit deinen Bildern mal interessieren, woher du meinen Hinkelstein hast!!! :eek: .... ;) :D

Schönes Foto!