Euer Equipment in Szene gesetzt

@love.hate.pain

Extrem geile Pics :great: Da merkt man den Unterschied zwischen "ich mach mal eben 'nen Bild" und "Hobbyfotograf".

Ich danke dir =)
Deine Pics mit der Eclipse und dem Graffity sind aber auch sehr gut gelungen ;)

großes kino, lhp!
Gern mehr :)

So jetzt aber genug gespammt für heut abend :s

Anhänge

• IMGP1685.JPG
    IMGP1685.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 370
  • szene2.jpg
    szene2.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 239
  • szene3.jpg
    szene3.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 175
das topteil is ja mal genial :) :S

Boah nookie - was isn das fuer'n Topteil? JSC Custom sagt mir recht wenig...

Das sagt glaub ich keinem was :D

Ein Kollege von mir baut halt gerne in seiner Freizeit Verstärker. Da ich grad zu der Zeit einen neuen gesucht hab hat er mir angeboten einen zu bauen. Er macht das ganze als kleines Hobby nebenher und wollte auch nur Materialkosten haben. Also war das für mich eigentlich ein ganz interessanter Vorschlag.
Das Problem ist nur, dass er 150 km weiter weg wohnt ^^. Also hab ich ihn mal bauen lassen und abgewartet. Ist halt doch eher nen hohes Risiko, hat sich aber gelohnt und jetzt hab ich halt nen kleines Unikat und bin recht stolz drauf.

Zu den genauen Sachen die da drin sind kann ich nicht viel sagen, sind halt EL-34 Röhren, 50 Watt und das ganze klingt recht nett und laut ;)

Mal mein erster Versuch...

Hier meine Dean Resonator. :)

Anhänge

• dean.jpg
    dean.jpg
    32,3 KB · Aufrufe: 164
Mhhhh, Brazilian Rosewood *yummie*

details.jpg

Das sagt glaub ich keinem was :D

Ein Kollege von mir baut halt gerne in seiner Freizeit Verstärker. Da ich grad zu der Zeit einen neuen gesucht hab hat er mir angeboten einen zu bauen. Er macht das ganze als kleines Hobby nebenher und wollte auch nur Materialkosten haben. Also war das für mich eigentlich ein ganz interessanter Vorschlag.
Das Problem ist nur, dass er 150 km weiter weg wohnt ^^. Also hab ich ihn mal bauen lassen und abgewartet. Ist halt doch eher nen hohes Risiko, hat sich aber gelohnt und jetzt hab ich halt nen kleines Unikat und bin recht stolz drauf.

Zu den genauen Sachen die da drin sind kann ich nicht viel sagen, sind halt EL-34 Röhren, 50 Watt und das ganze klingt recht nett und laut ;)

Das klingt ja saucool... Samples? :)

Manno, ihr habt so schöne Bilder bereit gestellt.....
im dunkel meines Arbeitszimmers habe ich schnell zwei Schätzchen abgelichtet ;-)
das Bild in der mitte nenne ich "natural aged" ;-)
Gammel der halt mit den Jahren kommt

^^ Das ist aber nicht in Szene gesetzt und gehört deshalb eigentlich in den "Zeigt eure Gitarren Part II" - Thread ;)

Ich kann den Unterschied zu deinen Bilder kaum feststellen :D

Stimmt, ich habe auch nur blöde Makros und Detailaufnahmen gemacht (vll war das Plek sogar auch in Szene gestellt *g*) aber bis dato hat sich der Bierschinken auch noch nicht über den Verlauf des Threads beschwert :D

hier mal 2 kleine fotos von meiner klampfe, dem amp und der "inspirationsquelle",
nichts besonderes

Das zweite Foto gefällt...

[Offtopic/] Jameson, sehr gut!! :) Best Whiskey ever. [/Offtopic]