Euer Equipment in Szene gesetzt

Hi NoEntry,

mich würde im Zusammenhang mit deinen Bildern mal interessieren, woher du meinen Hinkelstein hast!!! :eek: .... ;) :D

Schönes Foto!

Greetz :)

Hihi, der kam einfach so angeflogen. Da liegt noch unser Druide drunter :D
Wieso? Vermißt du denn einen? Haste Idefix immernoch nicht beigebracht die zu apportieren? :p

draußen ists VIEL zu kalt, und drin ist scheiss licht - ich versuchs trotzdem mal:

p1010341newab0.jpg

p1010347newun6.jpg

^^ Krass, den Amp hat tatsächlich jemand gekauft ;)

Sehr schön, gefällt mir echt sehr gut und das Foto ist klasse. Die Lichtproblematik kenne ich nur zu gut :(

das ihn fast niemand spielt, liegt daran, dass er weder den listenpreis einfach nicht wert ist, imho ;) für 3k gibts da glaub ich schon bessere sachen

Dito.
Aber er hat durch das Edelholzgehäuse den Vorteil, dass man ihn problemlos im "Haushalt" unterbringen kann. So ein Teil passt auf jeden Fall eher in ein gepflegtes Wohnzimmer als ne zerfetzte Marshall Box :D

Dito.
Aber er hat durch das Edelholzgehäuse den Vorteil, dass man ihn problemlos im "Haushalt" unterbringen kann. So ein Teil passt auf jeden Fall eher in ein gepflegtes Wohnzimmer als ne zerfetzte Marshall Box :D

stimmt natürlich. aber erklär mal bei einem gig den anderen leuten im backstageraum, dass man auf den gefälligst KEIN BIER draufstellen soll :rolleyes: :D
aber genug offtopic, sonst werden die mods böse

Wenn man sowas edeles hat dann wird Backstage aber nur was gutes aus Frankreich und Italien verkostet mein lieber :D

BTW: was genau ist das jetzt für ein bombenteil?

gruß, flo

Hi all,

ich hab auch mal wichtigstes Equipment "in Szene" gesetzt ...

Greifhand.jpg

... das unwichtige ist mein "Maddin" ;) :D

Hi all,

ich hab auch mal wichtigstes Equipment "in Szene" gesetzt ...

... das unwichtige ist mein "Maddin" ;) :D

rofl, da zerbricht man sich den Kopf wie man sein Zeugs noch in "Szene" setzen kann, und dann kommst du damit :D

Hehe klasse Foto :D ich warte nur drauf, dass einer sein Kabel oder so fotografiert ;)

Damit könnt ich dienen ...

wir haben irgendwie ziemlich viele Bilder von dem Kabel gemacht, das ist inspirierender als man denkt ;)

Anhänge

• kabel.jpg
    kabel.jpg
    98,1 KB · Aufrufe: 332
Flöh;2763825 schrieb:
Wenn man sowas edeles hat dann wird Backstage aber nur was gutes aus Frankreich und Italien verkostet mein lieber :D

BTW: was genau ist das jetzt für ein bombenteil?

gruß, flo
framus cs top und zugehörige box.... und eine gibson sg

Hey, das is Rock'N'Roll :p

hier meine eigene paula, die schwarze (aus den anderen posts ein paar seiten vorher) gehört ja leider nicht mir :(

paula.jpg

hier meine eigene paula, die schwarze (aus den anderen posts ein paar seiten vorher) gehört ja leider nicht mir :(

Yeah, echt schick :great:
Kannste kurz was zum Tailpiece sagen? Marke? Zufrieden? Grund des Tauschs?

Greetz

Yeah, echt schick :great:
Kannste kurz was zum Tailpiece sagen? Marke? Zufrieden? Grund des Tauschs?

Greetz

danke dir !

das finetuning-tailpiece sowie die rollerbridge sind beides original gibson teile (die gitarre ist übrigens ne epi)
die teile waren beide schon drauf, als ich die gitarre gebraucht gekauft habe.
die feintuning mechaniken nutze ich so gut wie nie und so wie ich es verstanden habe
soll die rollerbridge für stimmstabilität sorgen. die gitarre ist schon sehr stimmstabil,
aber ich habe keine vergleich zu vorher. ein grosser vorteil der rollerbridge (für mich) ist ein bequemeres ablegen der hand, da die sättel nich spitz sind wie bei einer normalen tune-o-matic.

lange rede kurzer sinn, ich persönlich hätte beide sachen nicht wirklich gebraucht, tausche aber nicht mehr, da ich im laufe des jahres eh gerne auf ne echte gibson wechseln möchte.

Ich hab mich auch mal versucht, dass ich kein Profi bin, ist klar :)

Anhänge

• 1.2.jpg
    1.2.jpg
    167,1 KB · Aufrufe: 291
  • 2.2.jpg
    2.2.jpg
    157 KB · Aufrufe: 225
Hi Metz,

das Sepia-farbene gefällt mir sehr ... Wallpaper-Alarm :D

das war das erst bild was ich von meiner gitarre gemacht hatte. die kamera war zufällig gerade auf s/w gestellt also hab ich dann nichts weiter dran verändert

20339949zj1.jpg