Euer Equipment in Szene gesetzt

...rangerobbt ...;)

Habe mir ne Digicam gekauft, vor allem um meinen anstehenden Rucksackurlaub zu dokumentieren, zwecks Spielereien aber auch auf die Möglichkeit von komplett manueller Bedienung geachtet, hab dann auch erstmal mit der Langzeitbelichtung+Taschenlampe rumprobiert...
Fotografisch bestimmt nicht anspruchsvoll, aber Equipment ist drauf und ich mag die Atmosphäre :)

Anhänge

• Juli 20111 026.jpg
    Juli 20111 026.jpg
    88 KB · Aufrufe: 180
Jetzt mach ich auch mal wieder eins rein

IMG_8712 1200.jpg

Mein erster Eigenbau vor der Shag-Wall:

eb.jpg

Der Ausschnitt ist nicht so das Wahre, und der Ständer stört (aber ist halt ne SHAG-Wall, da muss nen Ständer hin :cool: ).

Paula:

Foto 26.08.11 08 46 31.jpg

Und meine 7620:

RG7620.jpg

Also, das 2. (mit Deiner 7620) find ich absolut KLASSE :great: ! Da stört noch nicht einmal das Fehlen des Plaste-Nöppels auf dem PU-switch ;) ....

Greetz

Lenny

Also, das 2. (mit Deiner 7620) find ich absolut KLASSE :great: ! Da stört noch nicht einmal das Fehlen des Plaste-Nöppels auf dem PU-switch ;) ....

Greetz

Lenny

Danke, freut zu hören :)

Der Pin ist extra ab, bin da permanent dran gekommen. Und Stellen wo ich mittem im Spiel den PU Wechsel, gibt's bei mir (uns) nicht :D

Was für eine schöne Familie. Eine kleine E-Gitarre, die das Baby repräsentiert, fehlt noch. :D
...aber nichtdoch, die 3 Kleinen (ja, ok, sind keine Babys, eher Kleinkinder) tummeln sich vorne (eine Firefox, eine Volcano und eine Collins im 1/2er-Format)

Mal was neues von mir :)

Goldi3.jpg
Toggle1.jpg
Goldi2.jpg

... und was sehen wir da?

Siehst du kein Bild, oder möchtest du wissen, was das für Instrumente sind ?

Falls letzteres:

Amp: Jet City 2112RC
Gitarren: Tele-Eigenbau, Epi Les Paul (nach diversen Schönheitsoperationen)
Effekte: Collins TS-Clone, DIY Zvex Super Hard On

gibson.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Hübsche Auswahl :great:
Mit der neuen Kamera aufgenommen?

Ich würde das Bild noch beschneiden, der rote Fleck links im Hintergrund stört.

Hübsche Auswahl :great:
Mit der neuen Kamera aufgenommen?

jeah :D

Ich würde das Bild noch beschneiden, der rote Fleck links im Hintergrund stört.

Ich möchte aber die Komposition ungern ändern. Der rote Fleck ist ein Teppich, den ich vorher nicht zur Seite gelegt habe. Er stört wirklich, aber egal, im Moment bin ich noch dabei zu lernen wie man dieses Gerät bedient :D.

Sieht immerhin schon besser aus als dein erstes Bild aus dem Technikthread :great: