Euer Equipment in Szene gesetzt

1680x1050 wäre optimal.

Mein Tele-Eigenbau:

telcus.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Tolle Gibson und ein super Bild von der Tele :great:

Das nenn ich mal ins rechte Licht gerückt :rolleyes:

Und meine Les Paul:

les.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
..ah, eine plain top :)

... post-hippie-12

Schön, dass die Gitarre so lange ruhig liegen blieb, bis das Foto geschossen war ... ;)

Inwieweit zählt die Miez zu deinem Equipment? Lebendiger Bodentreter für "Miau-Effekte"? ;)
(an alle Tierfreunde, wie ich auch einer bin: das ist natürlich nur ein blöder Scherz!)

Schön, dass die Gitarre so lange ruhig liegen blieb, bis das Foto geschossen war ... ;)
mit einer Handvoll Pleckies kriegt man die schon mal dazu ...

Inwieweit zählt die Miez zu deinem Equipment? Lebendiger Bodentreter für "Miau-Effekte"? ;)
... die ist normalerweise ins Rack geschraubt. Mein 19"-Tiger sorgt für den gewissen Biss und das schnurrende Vibrato. Sehr cooles Teil ... aber eine typische C.A.S.-Anschaffung.

Hier mal meine kläglichen Versuche mit der 50D+15-85mm etwas Kodachrome-Flair zu generieren :D
(Kein Kommentar zur professionellen Pickup-Befestigung! :cool:)

ForumIMG_1250.jpg

ForumIMG_1251.jpg

ForumIMG_1252.jpg

Hi,
da wir schon beim Thema "Gretsch" sind:

Gretsch G3170 Resonator "Historic Collection"

Ibanez JS1CA "Satriadius" = Mischling aus Satriani-Hals JS1000CA und Radius-Body 540RLTDCA.

Satriadius.jpg

Mal was ganz Einfaches. Ich finde es fotografisch trotzdem gut gelungen. Schön ausgeleuchtet, Perspektive etc. . Ich fühle beim Betrachten des Fotos jedenfalls was los ist wenn ich sie spiele und sie so ansehe. =)
Gut es könnte noch eine schöne Vignette auf das Bild, aber ich habe keine Lust den großen Rechner anzumachen.

Die Gitarre is ja schon ziemlich nett aber dahinter....:eek: *sabber*