Euer Equipment in Szene gesetzt

eigentlich ist das Foto hier nicht so gelungen, weil da ein Fokus fehlt … aber irgendwie finde ich es trotzdem nicht schlecht

worn.jpg

Der Fokus fehlt nicht...der ist auf der schönen Maserung. Gibs zu, die wolltest du uns unbedingt zeigen ;)

Ahhh, dieser stechend scharfe Tone-Poti :cool:

Mit "Fokus" meinte ich eher einen Ruhepunkt für die Augen. Man weiss nicht so recht wo man mit dem Blick hin soll.

Hast du mit recht offener Blende fotografiert? 3.5 - 5.6?
Sehr schönes Foto aber.

meinst Du meins? es war 2,8

Ich habe heute mehr Zeit gehabt um mich mit der Kamera zu beschäftigen. Jetzt habe ich nach ein paar Tests festgestellt, das die Body-Objektiv-Kombi leichten Frontfokus hatte. Das habe ich jetzt aber nachjustiert. Deswegen war auf vielen Bildern, vor allem bei offener Blende, der Fokus nicht ganz da wo ich ihn haben wollte.

Lichtstarke Objektive rocken! Würde mir am liebsten gleich noch ein 50mm/f1.4 kaufen. Aber heute ist meine Spülmaschine kaputt gegangen. Da muss man Prioritäten setzen :).

meinst Du meins? es war 2,8
Lichtstarke Objektive rocken! Würde mir am liebsten gleich noch ein 50mm/f1.4 kaufen. Aber heute ist meine Spülmaschine kaputt gegangen. Da muss man Prioritäten setzen :).

Tu es! Du wirst es lieben ;)
Ist ne super Linse, kann man schön mit spielen :D

hier ist ja nix los …

musik-01.jpg

.
musik-02.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
ist der/das Untere ein Yamaha-HiFi-Verstärker? :p

Ja, das ist er :)

Fenix Tube 30 black+white Gespann

Anhänge

• Fenix-tube30-front.jpg
    Fenix-tube30-front.jpg
    96,5 KB · Aufrufe: 211
Eine bessere Inszenierung folgt bei Sonne am WE.

DSC00012.jpg

Mit der Sonne war leider nix mehr, aber dann doch noch zusammen mit Case geknippst.

DSC00107.jpg

Hintergrund.jpg

Rock'n'Roll Wohnzimmer ;)

Eine Blackout Tele am frühen Morgen :)

CIMG0588 tele.JPG

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Wow...sehr schöne Aufnahme. Auch wenn man keine Details der Gitarre sieht - das Bild lebt.

ich hab auch mal wieder was:

5po9xekrc4km.jpg

muss mal den Thread hier wiederbeleben …

Gitarre-02.jpg

Sehr geil! Erinnert mich irgendwie an den Vorspann von "It Might Get Loud".

Gibts ne Chance das in Wallpapergröße zu bekommen?