Euer Equipment in Szene gesetzt

Masse und Klasse :great:

Ist die durchsichtige auch von Fender?

Ist die durchsichtige auch von Fender?
nur teilweise :rolleyes:, der Hals ist ein Fender MIJ mit V-shape, PUs sind alte EMG SA, Gotoh LockingTuner im klassischen Gehäusestil (SD 91-05M MG3, ich glaube, die gibt es nicht mehr...), der Korpus ist ein Dimavery, das Tremolo/Vibrato ein modifizierter Chinese mit Stahlbrückchen. Ich habe sie ursprünglich eher aus optischen Gründen geschraubt, spiele sie aber inzwischen trotz ihres hohen Gewichts (eindeutig meine schwerste mit über 4 kg) sehr gerne.

Das ist nicht wirklich in Szene gesetzt sondern eher ein Schnappschuß. Das ist das Griffbrett meiner Epi LP, dass ich neubundiert habe. Wollte nur mal ein Foto vom fertigen Griffbrett machen und fand, dass das Bild nett aussieht.

griffbrett.jpg

respekt für die arbeit!
der 3. bund von unten sieht rechts doch etwas scharf aus, aber ich selber könnte sowas nich :D

ich hab hier noch ne belanglose spielerei: :D

2rw2lnp.jpg

line6-2-small.jpg

Leider kriegt meine Camera die Spielgelung des Chrome-Tattoos nich so gut hin...

Kleiner Schnappschuss.

Schreib du doch die Wörter erstmal groß und das Wort am Satzanfang, plus den Punkt, den du am Ende des Satzes setzen musst. :D

"Camera" ist eben die englische Version und da "Tattoo" ebenfalls ein englsiches Wort ist, darf das "Chrome" auch in dieser Sprache neben ihm stehen.

@Valvestate: Ich bin ja auch sehr dafür, dass wir die deutsche Sprache korrekt behandeln und Rechtschreibfehler möglichst vermeiden, aber das ist dann doch unnötig ... auch wenn ein :D dahinter steht ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich weis. Es war ja nicht ernst gemeint. Deshalb stand ja der Smilie dahinter. ;)

ok - erledigt, vergessen, abgehakt ...

Lasst uns schöne Bilder sehen :)

100_4811.jpg100_4792.jpg100_4791.jpg
sry wegen der miesen bildqualität ...

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Das ist ja mal ne geile Idee :)
Selbst gemacht oder gekauft?

selbst gemacht ... und machen lassen (wofür hat man ne schwester :-D)

:great: ... und toll in Szene gehängt! :D

Ich glaub ich muss mir nochmal ne gute Spiegelreflex leihen, und dann mein ein und alles in Szene setzen :D

wenn du weißt damit umzugehen, mag das kein problem sein.
irgendwie denkt jeder, dass man mit ner spiegelreflexkamera immer automatisch gute bilder macht - aber man kann auch wirklich wahnsinnig großen quark damit anstellen *hehe*

diese schattenidee find ich wirklich amüsant! :D

aaach nochmal was zur rechtschreibung:
ich bin ab und an mal auf "gutefrage" unterwegs - da muss ich immer lesen, dass die leute probleme mit
ihren "acoustic", "acoustick", "acoustick", "acustick", "akkustik", "akkustick" -gitarren haben.
oder auch gern mal im generellen mit ihren "guitarren" - oder, dass die "electric" ihrer instrumente ärger bereitet - also man kanns auch übertreiben ;) wenn im titel der frage nicht mal 1 wort richtig geschrieben is, ist das instrument wohl in dem fall das geringere problem - ich weiß nich - mich regt sowas irgendwie auf - nehmts mir nich übel

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mal zwei Bilder von gerade eben. Bei dem monochromen Bild stört mich die Spiegelung etwas, aber naja. Einfach etwas Perspektivenspiel.

Anhänge

• IMG_6244.jpg
    IMG_6244.jpg
    193,5 KB · Aufrufe: 281
  • IMG_6246.jpg
    IMG_6246.jpg
    191,1 KB · Aufrufe: 262