Euer Equipment in Szene gesetzt

So dann will ich auch noch mal...
die beiden Bilder sind irgendwo an anderer Stelle schon mal hier zu sehen gewesen, aber das ist schon ne weile her und in diesen Thread passen die einfach rein, finde ich... ;)

Anhänge

• gitarre1.jpg
    gitarre1.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 241
  • gitarre2.jpg
    gitarre2.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 216
Da sieht man schön wie die Umwicklung der Saite auseinander geht

img8109800.jpg

... und da sieht man nichts:D

img8113800.jpg

So dann will ich auch noch mal...
die beiden Bilder sind irgendwo an anderer Stelle schon mal hier zu sehen gewesen, aber das ist schon ne weile her und in diesen Thread passen die einfach rein, finde ich... ;)

Das Zweite finde ich wirklich sehr schön getroffen. Da passt für mich alles an der Symmetrie.

Blackout Tele

Sorry das es 2 gleiche Bilder sind. Hab ausversehen zuerst das falsche Bild mit einer schlechteren Auflösung hochgeladen. Warum kann ich das erste nicht mehr löschen? :eek:

EDIT: Done ;) Jiko

Anhänge

• IMG_8223 1221.jpg
    IMG_8223 1221.jpg
    116,3 KB · Aufrufe: 230
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mal was aus langer weile (also wie immer quasi :D)

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    180 KB · Aufrufe: 290
Ich komm nicht drauf :D.
Was ist das?

:D das is mein Zoom Q3

"eure blumen in szene gesetzt" :D

Die Hertiecaster meines Schwagers meiner Schwester -s Neffen. 35 Jahre alt und quasi im Neuzustand und jetzt ist sie an einen 10-Jährigen gegangen. Ich will das Teil haben :( Ich sollte ihm da irgendwann einen Tausch mit einer Neugitarre anbieten. :rolleyes:

Anhänge

• hertie.jpg
    hertie.jpg
    89,5 KB · Aufrufe: 312
Zähl ich da VIER Pickups?! :eek:

@Jiko

Das Licht ist nicht wirklich schön, aber ansonsten schöne Schärfe und schöner Übergang zur Unschärfe.

dann stell ich hier auch mal meine liebste Klampfe rein...

Die Signaturen darauf sind von meiner Lieblingsband Anti-Flag und zieren die Gitarre seit noch nicht mal 'nem Monat (seht das als Aufforderung, euch für mich zu freuen :D)

Anhang anzeigen 185119

Anhänge

• 2.jpg
    2.jpg
    199,5 KB · Aufrufe: 261
Ich hätte meine Gitarre "vor nicht ganz nem Monat" inner Alten Messehalle 15 Inve und Eviga hingelegt oder von mir aus auch den Herren von Katatonia im Pantheon, wenn ich sie dabei gehabt hätte... aber A-F waren auch mal meine Lieblingsband =)
Wo hast du A-F gesehn?

Wo hast du A-F gesehn?

Anfang Juni im Backstage in München... und nächsten Monat kommen A-F noch mal nach Leipzig. :rock: (da ich aus Leipzig bin, stellt sich die Frage ob ich da hin geh oder nicht natürlich nicht)

Ich hab gesehn dass du aus Leipzig bist, daher die Anspielung aufs WGT :p (Grüß mir die Agra von mir :D )

Familientreffen Stratocaster

Anhänge

• full-panorama.jpg
    full-panorama.jpg
    217 KB · Aufrufe: 441
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer