Euer Equipment in Szene gesetzt

habt ihr mal Bilder von Gitarren, die geölt sind?
Ich bin mir halt auch wegen der Haltbarkeit noch unsicher, so eine Schicht Lack schützt ja schon mehr denke ich als ne "Ölung" ... Ich würde sie aber wenn dann auch nicht zu 100% polieren, sondern leicht matt am Lack der 59'er orientieren...

Nicht mein Foto, auch nicht meine Idee, aber dem Thread mehr als würdig. Wollte acuh kein Foto nachempfinden, und mich mit fremden Ruhm bekleckern. Einfahch nur sehenswert.

Ich habe neues Equipment, wer es errät muß mir einen Keks geben. Kleiner Tipp JM. ;-)

aud.jpg

Sry, aber ohne die Dame würde mir das besser gefallen ... :redface: ... auch wenn ich Goldtops liebe ... :D

Sry, aber ohne die Dame würde mir das besser gefallen ... :redface: ... auch wenn ich Goldtops liebe ... :D

für Bilder ohne Mädels habe ich zur Zeit keine Zeit, ich habe nooch nicht einmal den JMP ordentlich testen können. *Grrr*

...aber Ende April ist das Weibervolk wieder passé :)

Mir war vorher langweilig :D

Anhänge

• P1000253.JPG
    P1000253.JPG
    156,3 KB · Aufrufe: 188
  • P1000255.JPG
    P1000255.JPG
    154,1 KB · Aufrufe: 183
  • P1000249.jpg
    P1000249.jpg
    174,8 KB · Aufrufe: 151
  • P1000252.jpg
    P1000252.jpg
    177,6 KB · Aufrufe: 158
Hier mal ein paar hübsche Fotos vom Studio & DJ Equipment, unter anderem für ein Kunstprojekt bearbeitet. :)
Achja, Frohe Ostern euch allen!

popartbanner2.jpg

studio14top.jpg

studio19top.jpg

normal1c.jpg

mixing.jpg

equipment2bearbeitet.jpg

cimg8323top.jpg

bearveitetdmx.jpg

wieder ohne Weibsbilder, Burny aus den frühen 80ern

gopll.jpg

Gut, dass ich gegen Goldtops mittlerweile einigermassen immun bin ... sonst würde ich jetzt GAS bekommen ;) :D

*nach Aurea greif*

Da ich krank bin, hatte ich Zeit, mir selbst Equipment zu bauen:)
4534407787_c7b86feb31_b.jpg

4535041006_575cecd96a_b.jpg

Klingen tut es unbearbeitet so:
Glasinstrument
Muss noch richtig quantisiert werden, etwas am EQ gespielt werden und nicht wundern, dass es so leise ist: Ist Teil einer FIlmvertonung:great:

Achja, ich hätte auch noch das Aufnahmegear hier:
4528815035_79382c2db9_b.jpg

4301231827_6aec6a1f5d_o.jpg

@meister hubert

die Fotos sind ja schon cool, aber das Soundfile ist schlicht 'n Knaller :great:

klanglich gefällts mir absolut gut, aber beim zweiten Foto hätte man wenigstens den Kasten Bier ein bisschen zur Seite stellen können ;)

Die anderen 3 Fotos gefallen mir aber auch sehr gut.

Hier mal meine Schätze! =)

Meine Nerven, am 24. Februar via Internet in London gekauft und heute endlich angekommen, 71er Gibson SG Standard

sg71b.jpg

sg71.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Für eine 40-jährige Dame macht sie einen recht guten Eindruck! :great:

Hat sich jemand auf dem Tremologehäuse in Ätztechnik verewigt oder sind das einfach nur "Zähne der Zeit" gewesen?