Euer Equipment in Szene gesetzt

Wow, hätte nicht geadcht das du Ibanez spielst. Aber alle drei wirklich schick! :)

Naja, weil die Gibson-Herren sich meistens nicht zu so 'nem "Schrott" herablassen. Na gut, falsch eingeschätzt! ;)

Parker.jpg

Sehr schön! Gibbets das auch in groß?

Naja, weil die Gibson-Herren sich meistens nicht zu so 'nem "Schrott" herablassen. Na gut, falsch eingeschätzt! ;)

...ich lasse mich sogar zu mehr "Schrott" herab ;) ...mir ist es schlichtweg egal, was das für eine Gitarre ist und was draufsteht, nur eins muss es.... gut sein.
Mit Schrott rumärgern... das tue ich sicher nicht.
So viel Freuede ich auch mit meinen Gibsons habe, ich liebe diese Gitarren - allerdings habe ich genau so viel Freude an einer günstigen Gitarre und diese Squier ist einfach wunderbar.
So kann man sie nicht kaufen, aus zwei mach eins... Sozusagen eine Standard Bullet aus verschiedenen Jahrgängen.

....da sieht man mal die Vorurteile :D ...auch ich bin da nicht immer gefeit, allerdings arbeite ich dran.

@Milamber
...großes Kino, leider darf ich momentan keine Punkte vergeben, aber die sind ja eh...

Ein dickes Lob :great:

Squier_Standard_Bullet002.jpg

Squier_Standard_Bullet005.jpg

Squier_Standard_Bullet006.jpg

:) danke

in größer gibt's das auf meiner Seite: http://www.ars-informatica.de/images/Parker.jpg

ich kann ein noch größeres hochladen, falls Interesse besteht :)

edit: leider ist es durch die jpeg Kompression ein wenig verwaschen. Aber ich habe auf meinem Heimrechner kein Photoshop und kann daher nicht viel optimieren. Das Bild kam so direkt aus der Kamera raus, ich habs nur verkleinert und stärker komprimiert.

Gern, wenn geht in 1680 X 1050 :D

[Martin];4621663 schrieb:
Gern, wenn geht in 1680 X 1050 :D

ok, aber ich mache es erst morgen im Büro, dann kann ich es auch richtig beschneiden. Daheim habe ich nur iPhoto :D

musiker board 2..JPGmusiker board 3..jpgmusiker board 1..JPG

mit meinen ersten post fange ich mal hier an , hoffe es gefällt.

Bildschirmfoto 2010-03-28 um 23.06.51.png
dein bild mit den 0 beiträgen is einfach zu geil. kaum im forum schon im off topic... willkommen ;)

deine bilder zeigen die vu-meter von diversen rack-elementen? schick^^

Das 2te finde ich sehr lecker :)
Welche Geräte sind das?

Hallo danke das euch die bildchen gefallen es sind die Geräte
Phonic t8100 Tube Vocalmax
Phonic t8200 Tube Optimizer
Phonic t8300 Tube Enhancer

Wow, die ist selbst gebaut? :eek:
Da muss ich noch einiges lernen, damit meine so geil aussieht :redface:

...die ist ja unfassbaaar :G geil

:D

:rock: und dickes Lob, wunderbar Alter :great::great::great:

Vielen Dank für die Blumen! :)

Ich wurde ziemlich von intoxicate und diversen andren dazu "versucht" mir auch eine Paula zu bauen :D Sie lässt sich auch gut bespielen, ist nur höllisch schwer geworden ( 4,8kg knapp)..... Die nächsten Projekte stehen jetzt schon an.... das ist echt noch schlimmer als GAS :p

Lackieren? Um Himmels Willen, lass sie bloß so!!! :D Was für ein wunderschönes Teil :eek:

....würde ich ja auch liebend gerne machen, aber irgendwie trau ich mich da nicht ran, ausserdem hab ich wenig Zeit.... :(

Ich würde sie auch nicht lackieren, sondern sie per Hand mit Öl und Wachs auf Glanz polieren, das sieht toll aus ;)

sehr schön!!!

bloß nicht lackieren!!! Ich stimme auch eindeutig für's Ölen.