Euer Equipment in Szene gesetzt

harem2.jpg

ooWAAAH!! was ist das für 'ne lila Gitte mit FM-Decke? :eek::eek::eek::eek::eek:

Das ist meine 1990er Ibanez USA Custom Exotic Wood Flame Maple Transparent Blue (UCEW1FMTB).

UCEW1FMTB_01.jpg

Sehr ansehnlich :eek:

15 gitarren und ein bass? oder 16 gitarren? die hinter hinterste hat so ein seltsam langes horn oben, daher die vermutung auf einen bass.
egal, wie zum henker kommt man auf so viele? ich mein, woher nimmt man das geld für sowas?

15 gitarren und ein bass? oder 16 gitarren? die hinter hinterste hat so ein seltsam langes horn oben, daher die vermutung auf einen bass.
Das Bild ist stark veraltet und gibt nicht den aktuellen Bestand wieder...

egal, wie zum henker kommt man auf so viele? ich mein, woher nimmt man das geld für sowas?
Asketische Lebensweise + Sparsamkeit + Berufstätigkeit + Leidenschaft + gitarrenspezifisch zugeschnittene Finanzenprioisierung. :D Und das alles über viele Jahre hinweg. Bei solchen Gruppenbildern denken die meisten, das hätte sich innerhalb einer Woche so angesammelt... :eek: Dem ist aber nicht so.

ich hab auch mal was neues:

14tsoj6.jpg

vielleicht mach ich demnächst mal was vernünftigeres davon :great:
*hehe* mir fällt gerade auf, dass das ride rechts aussieht wie ne lange holznase die in das bild reinragt

Gefällt mir ! Das Bild ist ja sicherlich nicht out of cam, wie hast du es denn bearbeitet ?

wenn ich mir viel zeit nehme mach ich eigendlich immer ein richtiges HDR - das bild hab ich nur auf die schnelle aus lust und laune mal mit einem plugin gemacht was hdr quasi simuliert - wie es heißt weiß ich nich mehr :D

Ich weiß nicht wie "in Szene" das ist, aber wegen des schönen Wetters hab ich mich einfal mal raus begeben und mit ner wirklich schrottigen Kamera ein paar Fotos gemacht. dann hab ick noch ein bisschen mit Sättigung und Kontrast gespielt.
ungesttigt.jpg

kontrast.jpg

photoshopfail.jpg

Das 1. gefällt mir vor Bildaufbau recht gut. Die Gitarre auf dem 3. ist ja wohl ein plumper Fake! ;) :D

Nein, isse nich. :rolleyes:

wahnsinn, was mit photoshop und konsorten heute alles möglich ist :D

also vor allem die gipson auf dem 3ten bild würd ich gerne mal antesten...

Mal wieder was von mir...

Ebenfalls noch einmal einen Verweis auf mein Review

Das is schmuck! :great: :)

Sieht dufte aus. Wärs nur kein TS :rolleyes:

:p Um ehrlich zu sein war das ne Arbeit von ner halben Stunde. Hab mir die Tage die CS4 Web-Premium Student geleistet, und wollte mich mal wieder in Photoshop rein arbeiten...