...ehrliche Antwort?
...ich bin Newbie in Sachen P90 und bin echt froh! Ich kann nicht sagen, dass die jetzt irgendwie besser oder schlechter sind...
Aber den ganzen Tag heute war ich echt höchst erfreut, ich habe ja auch sehr viel an ihr gemacht, gestern sah das noch ganz anders aus...
Clean echt was total anderes, macht richtig Laune, aber auch highgain Geschichten kommen present und rotzig rüber, dabei absolut fett!
In meinen Augen (auch oder wegen den Nachrabeiten) f. die 230€ eine Fantastische Gitarre, die viel fürs Auge bietet und klanglich wirklich "teuer" klingt, da matscht es nicht so schnell und die Töne lösen herrlich auf.
Meine 2te vintage, die haben wohl anfangs beide gemischte Gefühle hinterlassen bez. Verarbeitung (irgendwie unfertig), wenn der Feinschliff gemacht ist.. dann!
Lohnt sich, sollte man unbedingt auf den Wunschzettel schreiben...
Ich habe grad ein neues Paket, Fame VS30 Vox Tonelab ST und eben diese Goldtop... und das ist echt irre!
Ich bin zwar ab und an schon euphorisch, aber bleibe in der Regel schon auf dem Teppich und setze auch hohe Maßstäbe an, obwohl es für mich ja als "Gitarristen" um nichts geht
Da steht der Spass im Vordergrund und da versuche ich das Maximum rauszuholen... wenn man schon kaum andere Hobbies hat
Und... wer will sich da schon frusten..
War jetzt ne lange Antwort... die ich auch kürzer mit einem eindeutigen JA hätte beantworten können!
Taugt!