Euer Equipment in Szene gesetzt

Eine "kleine Serie"

Modell: Vintage V100 Goldtop

VintageGT_001.jpg

VintageGT_002.jpg

VintageGT_003.jpg

VintageGT_004.jpg

VintageGT_005.jpg

VintageGT_006.jpg

VintageGT_007.jpg

Mann, bin ich froh, dass ich schon eine Goldtop hab ... sonst würde mir jetzt der Sabber ...

@MAD: schöööön! :D

Danke Peter.... na die 230€ kann man sich evtl. irgendwann mal leisten, musste aber viel nacharbeiten... hat sich aber gelohnt! ...Schmuckstück ;)

Naja, viel einstellen musste ich bei meiner auch ... ;)

Wirklich hübsch die Gold Top. Bist du mit den eingebauetn P-90 vom Klang her zufrieden?

...ehrliche Antwort?

...ich bin Newbie in Sachen P90 und bin echt froh! Ich kann nicht sagen, dass die jetzt irgendwie besser oder schlechter sind...
Aber den ganzen Tag heute war ich echt höchst erfreut, ich habe ja auch sehr viel an ihr gemacht, gestern sah das noch ganz anders aus...
Clean echt was total anderes, macht richtig Laune, aber auch highgain Geschichten kommen present und rotzig rüber, dabei absolut fett!
In meinen Augen (auch oder wegen den Nachrabeiten) f. die 230€ eine Fantastische Gitarre, die viel fürs Auge bietet und klanglich wirklich "teuer" klingt, da matscht es nicht so schnell und die Töne lösen herrlich auf.

Meine 2te vintage, die haben wohl anfangs beide gemischte Gefühle hinterlassen bez. Verarbeitung (irgendwie unfertig), wenn der Feinschliff gemacht ist.. dann!

Lohnt sich, sollte man unbedingt auf den Wunschzettel schreiben...

Ich habe grad ein neues Paket, Fame VS30 Vox Tonelab ST und eben diese Goldtop... und das ist echt irre!

Ich bin zwar ab und an schon euphorisch, aber bleibe in der Regel schon auf dem Teppich und setze auch hohe Maßstäbe an, obwohl es für mich ja als "Gitarristen" um nichts geht :D
Da steht der Spass im Vordergrund und da versuche ich das Maximum rauszuholen... wenn man schon kaum andere Hobbies hat :rolleyes:
Und... wer will sich da schon frusten..

War jetzt ne lange Antwort... die ich auch kürzer mit einem eindeutigen JA hätte beantworten können!
:great:

Taugt!

Auch mal wieder ein älteres Bild rausgekramt hab

black_white2.jpg

sehr schön :great: ... stimmungsvoll, Bildaufbau gefällt ... nur die Jahreszeit nicht :D jetzt wird's doch erstmal Frühling ;)

sehr schön :great: ... stimmungsvoll, Bildaufbau gefällt ... nur die Jahreszeit nicht :D jetzt wird's doch erstmal Frühling ;)

das war November 2008, und sollte niemanden die Vorfreude auf den Frühling vermiesen :D. Ich warte da selbst sehnsüchtig drauf.

gibt's das auch in bunt...???
...würde bestimmt auch gut aussehen...
ich persönlich bin kein SW-Freund...
...ich find nichts schöner als tolle geschmackvolle Farben...

Greets
PIT... :)

...man könnte ja auch nur die Gitarre farbig lassen und den Rest eben SW... color key

Ich finde das in sw schöner - da hat man fast die Illusion, dass es sich um eine Goldtop handelt ;) :D

hey... ja in Farbe iss es mehr mein Ding... :D:great:
...ich dachte auch erst es wäre ein GT, aber dann sah ich doch die Flammen auf der Decke... ;)...

...ich mal noch ein wenig damit "gespielt"... siehe Anhang... :D ...leider geht anscheinend beim Hochladen etwas die Bilduqally abwärts... :redface:

Greetings,

Anhänge

• ESPfarbe_2.jpg
    ESPfarbe_2.jpg
    118,8 KB · Aufrufe: 192
hey... ja in Farbe iss es mehr mein Ding... :D:great:
...ich dachte auch erst es wäre ein GT, aber dann sah ich doch die Flammen auf der Decke... ;)...

...ich mal noch ein wenig damit "gespielt"... siehe Anhang... :D

Greetings,

hui, dass sieht zumindest besser aus als meine Farbvariante. Irgendwie "knackiger". Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll :D

hui, dass sieht zumindest besser aus als meine Farbvariante. Irgendwie "knackiger". Weiß auch nicht wie ich das beschreiben soll :D

...ich hab einfach die Tonwertkorrektur im Photoshop auf 40 gesetzt... geht aber auch wenn man es einfach etwas dunkler macht und den Kontrast etwas erhöht... an den Farben selbst habe ich gar nichts verändert...

Greets

Vom Naturholzliebhaber.... and then rhey were three

MOL001.jpg

MOL002.jpg

MOL003.jpg

MOL004.jpg

MOL005.jpg

herrliche Bilder MAD

wobei mir die SG von den dreien am besten gefällt (nur mal rein vom optischen)