Euer Equipment in Szene gesetzt

Hey Pit,

klasse deine Bilder, obwohl mir das zweite von den Farben her besser gefällt. :)

...

Gruß
Jan

Hi Jan,
ja mir auch... so sahe es eigentlich auch tatsächlich aus (oder annähernd) ich wollt nur mal mit dem ersten Bild zeigen was so'ne Kamera daraus macht ;)... Dank Photoshop kann man's ja wieder etwas hinbiegen... :D
Greets
PIT... :)

Tach !!;)

Anhang anzeigen 142571

Anhang anzeigen 142593Anhang anzeigen 142592Anhang anzeigen 142591Anhang anzeigen 142590Anhang anzeigen 142589Anhang anzeigen 142588Ich habe wirklich lange nachgedacht und immer mit mir selber gekämpft, aber jetzt habAnhang anzeigen 142587 ich´s getan...
Die Fotos hat mir Nik geschickt, da ich kein Geld mehr habe um mir eine gscheite Kamera leisten zu können.

Anhang anzeigen 142586

Tolle Dolphin ! Das große Fretinlay finde ich zwar nicht sonderlich schön aber das ist ja Geschmackssache. Magst du uns verraten, wieviel Du dafür hingelegt hast;) ?

Sie kostet Liste 7990,--, ich hab einen etwas besseren Preis bekommen. Mehr will und kann ich zu dem Thema nicht sagen. Ich sehe die Gitarre auch als Wertanschaffung. Es gibt nur 10 weltweit und wid den Preis zumindest halten. Die Delphinfamilie ist wirklich Geschmacksache, aber ich steh auf so Zeugs ;), Super Handwerkskunst und den Hals aus Brasilien Rosewood kriegt man auch nicht mehr so leicht verbaut.

Sie kostet Liste 7990,--, ich hab einen etwas besseren Preis bekommen. Mehr will und kann ich zu dem Thema nicht sagen. Ich sehe die Gitarre auch als Wertanschaffung. Es gibt nur 10 weltweit und wid den Preis zumindest halten. Die Delphinfamilie ist wirklich Geschmacksache, aber ich steh auf so Zeugs ;), Super Handwerkskunst und den Hals aus Brasilien Rosewood kriegt man auch nicht mehr so leicht verbaut.

Wow, das ist ja doch schon eine Menge Geld, dafür hast Du ja aber auch ein wunderschönes Instrument. Wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil ! Soundsamples wären übrigens super;)

Wow, das ist ja doch schon eine Menge Geld, dafür hast Du ja aber auch ein wunderschönes Instrument. Wünsch Dir viel Spaß mit dem Teil ! Soundsamples wären übrigens super;)

Vielen Dank, ich bekomme die Gitarre erst bei der Musikmesse, danach werd ich sicher etwas aufnehmen.

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass du so ne tolle gitarre hast :) also tust du ja nicht, aber kommt ein bisschen so rüber...
wunderschön! Ich freu mich auf die Samples.

Du brauchst dich doch nicht zu entschuldigen, dass du so ne tolle gitarre hast :) also tust du ja nicht, aber kommt ein bisschen so rüber...
wunderschön! Ich freu mich auf die Samples.

Danke, ich freu mich auch richtig darauf, es war bei meinem Amp ähnlich! Ich habe mir jahrelang nur bezahlbares Equipment leisten können und immer Abstriche gemacht. Anfang des Jahres konnte ich mir dann meinen XTC kaufen und war sofort begeistert. Schöne Dinge kosten nun mal Geld, es ist leider so.

Bei der Gitarre handelt es sich um eine Chevy-Tele.

[Bildzitat entfernt]

Was genau ist das denn für ein Klampfe (Chevy sagt mir nix).
Das Ding ist wirklich sehr schön und gut fotografiert (gilt auch für die anderen Bilder :great:).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein neues Tastenbaby: Yamaha EX-5
ex5450x600.jpg

@SequireKBD

Naja... mag wohl alles schön sein, von wegen neu und so (viel Spaß damit natürlich) - allerdings empfinde ich das Bild als weniger gelungen, heisst ja nicht umsonst "...in Szene gesetzt" - da merkt man eigentlich nichts davon, die Heizung und das Kabel, zu viel störender Hintergrund.... hätte man sicher mehr draus machen können...

@Delaylama:

Es war mir etwas zu viel Aufwand, das Ding zu entkabeln und draussen in den Schnee zu legen ;) habe schon versucht, den Hintergrund ein wenig "auszublenden" und einen Lichtfokus auf das Piano zu machen. Schade, dass der Basckground immernoch zu auffällig ist. Ich bin kein Profi in Bildbearbeitungssachen :(
Wenn ich irgendwann mal demnächst meine Gitarren hochladen werde, dann werden die Bilder schon etwas cooler sein ;)

...oooch das kannst du sicher... :D und in Schnee legen musst du da sicher nichts, wenn es im Wasser schwimmen würde, wäre das natürlich noch cooler. :p
...aber das musst du jetzt natürlich auch nicht machen :rolleyes:

Das mit dem licht und so wäre schon gut... deswegen bin ich überzeugt dass du es kannst.

Is ja auch Latte, wollte es halt sagen, schmälert den Spaß an dem Teil sicher nicht und sollte es auch nicht! Im Gegenteil... hau rein Junge!
:rock:

Also ich bin schon dafür es in den Schnee zu legen ;) mein Bass hats übrigens gut verkraftet, ausser dass die Feuchtigkeit die Batterie entladen hat (kurzschluss an der Klinkenbuchse)
Wobei bei so einem Keyboard ja kein Empfindliches Holz dabei ist, da kannsts ruhig auch ins wasser legen ;)

Hier mein neustes "spielzeug" :D :great:

Anhänge

• Foto0905.jpg
    Foto0905.jpg
    159,8 KB · Aufrufe: 145
bild044.jpg

Meine Strat von der Sonne geküsst;)

...das gefällt mir saugut... :great:

Greets
PIT... :)

[Bild]

Meine Strat von der Sonne geküsst;)

Jetzt klick ich schon 3 Minuten auf das Bild aber da öffnet sich kein Fenster mit dem Bild im Wallpaper-Format :eek: *Mit-Zaunpfahl-wild-umherwedel*

Zuletzt bearbeitet: